Meine Erfahrung ist ein typischer Ablauf. Er wird von nahezu allen Klienten ähnlich berichtet. Nur leider reden nur wenige Klienten öffentlich darüber, weil sie dann so behandelt werden, wie es hier im Thread abläuft.du hast extremes erlebt, ich habe deine geschichte schon vor längerem in deinem forum gelesen. so etwas habe ich noch nie gehört, obwohl ich früher viel mit diesen dingen zu tun hatte.
Missbrauchsopfer dürfen über ihre Täter schimpfen und sonst was tun, nur von den solchen Klienten wird erwartet, dass sie eine sachliche Diskussion führen, in der sie sich sachlich mit dem auseinadersetzen sollen, was sie kaputt gemacht hat, wa sihr Leben und ihre Familie zerstört hat. Das würde keiner von einem Missbrauchsopfer erwarten. Aber wenn solche Klienten ihre Gefühle, ihre Wut und sonst was zulassen, dann wird das als "Gehetze" abgetan. Es geht in solchen Threads nicht um das Leid, das jene Klienten durchmachen mussten, sondern nur darum, dass sie darüber nicht sachlich und emotionslos genug, ohne Tonausrutscher berichten. Solche Beschimpfungen wie hier erleben nahezu alle Klienten. Deshalb schweigen sie lieber - zu Recht! Denn e geht ihnen schon dreckig genug. Sie brauchen sowas wie hier nicht auch noch.