Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Gothika hat geschrieben:Tzzz!!! Das Dingens hat sogar Tingeltangel Bob von den Simpsons gewusst! Pffff...
(Aber als ich an die Neue meines Ex dachte, antworte es mir mit "die Putzfrau"... ehm... na ja, so kann man es auch nennen...*zwinker*... ich lass das mal als halb-richtig gelten...)
- meinen Therapeuten
- meine Tochter
- meinen Hund!
- irgendeinen Sänger irgendeiner komischen Band, deren Namen ich vorher noch nie gehört hatte - als ich das Spiel mit meiner Tochter machte
- Gregory Peck, den schönsten Mann der Welt - ever! EVER!!!
In einem Raum voller naturalistischer Stillleben - bin ich verstörende moderne Kunst - keiner will mein Bild sehen - Sie sehn´ mich wie den Dadaismus ohne Idee dahinter: Dumm und menschlich - abstrakt im besten Fall interessant,
aber unzugänglich.
aah ich pass nicht ins System...ich sollte lieber nicht sagen was er gerade ausgespuckt hat als ich an meine Therapeutin dachte...."Prostituierte"...na wunderbar, das gibt ja wieder raum für Spekulationen
edit: das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Beim zweiten mal hats ganz schnell geklappt, was auch immer ich da anders gemacht habe und es kam "meine Therapeutin" raus. Puuh
Lache über niemanden, der einen Schritt zurück geht...vielleicht ist das nur der Anlauf!
Bei "meiner Stieftochter" fand der Gedankenleser es zeitweise so frustrierend, dass er mich zwischendurch fragte "Lesen Sie diese Frage überhaupt?" Aber beim zweiten Anlauf hat er es geschafft.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"