Eine andere Dimension ja, aber deswegen nicht negativ.
Wenn eine ablehnt hake ich auch nicht nach , ich nehme es zu Kenntnis und gehe wieder.
Also ich sehe darin, Geld anzubieten überhaupt kein Problem, profitieren ja beide Seiten davon!
Und für viele Sexworkerinnen ist es sicher auch mal ganz nett Geld zu bekommen ohne sich ausziehen zu müssen..........
Für meine Organe bin nur ich Verantwortlich, das muss ich selbst wissen was ich meinem Körper antue.
Wenn mal was passiert bin nur ich Schuld, ich wollte es ja so
Von Frauen angespuckt/erniedrigt werden
Inwiefern glaubst du an Freiwilligkeit, wenn du dir eine Frisur schneiden lässt, ein Brötchen verkaufen, dich bei Jeans beraten?false hat geschrieben:Inwiefern glaubst Du an Freiwilligkeit, wenn Du dafür Geld bezahlst?schnutz hat geschrieben: Wenn es alle Beteiligten freiwillig tun?
false
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Nö, das sage ich auch nicht.schnutz hat geschrieben:Eine andere Dimension ja, aber deswegen nicht negativ.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Für Arta:
Viele Grüße!
false
Der gute schnutz wird schon wissen, warum er nicht zu Dominas geht, denn das wird keine machen.schnutz hat geschrieben: Jedoch intressieren mich prof. Domnas überhaupt nicht ,
Somit fällt auch diese Frage damit. Dass Frisöre versichert sind, liebe Arta, wirst Du selber wissen, d. h. kommt ein Kunde zu schaden, wird der Schaden ersetzt oder schlimmstenfall eingeklagt.Arta hat geschrieben: Inwiefern glaubst du an Freiwilligkeit, wenn du dir eine Frisur schneiden lässt, ein Brötchen verkaufen, dich bei Jeans beraten?
Viele Grüße!
false
-
- Forums-Insider
- , 25
Die Entscheidung von Schnutz ist wohl mehr oder minder freiwillig. Der Ursprung seiner sexuellen Neigung ist wohl am allerwenigstens zu vernachlässigen, trotz einer vermeintlich "glücklichen" Kindheit.
Diese höchst widersinnliche Flut von Argumenten, hinsichtlich des freien Willens, von False, versteh ich in diesem Zusammenhang nicht einmal, weil es vollkommen… Ach egal --> „Aus Prinzip dagegen“?
Für mich ist es allerdings zweifelsohne seitens der demütigenden Damen freiwillig. Selbst wenn sie Geld entgegennehmen, um etwas zu tun, was vielleicht nicht mit einer Befriedigung für sie einhergeht, steht es ihnen frei – aber ackern ist selten toll. Moralische Widersprüche, joah die gibt es doch immer, wenn Mann eine Frau für ihre Dienste zur Befriedigung der Bedürfnisse engagiert – da könnte man sich jetzt die Lebensbedingungen der Dame anschauen, aber darum geht’s ja nicht.
Ist diese „Freiwilligkeit“ wirklich zu diskutieren? Wenn ja, bitte erklär mir das mal jemand.
Diese höchst widersinnliche Flut von Argumenten, hinsichtlich des freien Willens, von False, versteh ich in diesem Zusammenhang nicht einmal, weil es vollkommen… Ach egal --> „Aus Prinzip dagegen“?
Für mich ist es allerdings zweifelsohne seitens der demütigenden Damen freiwillig. Selbst wenn sie Geld entgegennehmen, um etwas zu tun, was vielleicht nicht mit einer Befriedigung für sie einhergeht, steht es ihnen frei – aber ackern ist selten toll. Moralische Widersprüche, joah die gibt es doch immer, wenn Mann eine Frau für ihre Dienste zur Befriedigung der Bedürfnisse engagiert – da könnte man sich jetzt die Lebensbedingungen der Dame anschauen, aber darum geht’s ja nicht.
Ist diese „Freiwilligkeit“ wirklich zu diskutieren? Wenn ja, bitte erklär mir das mal jemand.
.oO°Hunger, onward, with my desires.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.
Ist die Sexualität des TE zu diskutieren? Und wenn ja - warum?c0nsp1r4cy hat geschrieben:Ist diese „Freiwilligkeit“ wirklich zu diskutieren?
Er hat scheinbar kein Problem damit, fragt sich (uns) nur, woher das kommen kann, worüber man hier natürlich spekulieren könnte.
Frage von mir: welchen Sinn hat dieser Thread?
Hallo chnutz
dieser TE erinnert mich an andere, in einem anderen Forum. Mit exakt der Wortwahl, den Aussagen.
Das soll nicht heissen, dass du nicht in allen Foren das einstellen sollst, musst du selbst wissen.
Ich frage mich nur, was du damit erreichen willst. Mir kommt der Gedanke, des zur Schau stellens. Ähnlich dem Mann, der überall einstellt, dass er auf Kinder stehe und dafür beschimpft wird. Am Ende stellt der geneigte Leser und 'Helfer' fest, der Mann steht nicht auf Kinder, sondern will beschimpft werden von 'echt' entrüsteten Menschen und benutzt somit das Entsetzen der anderen zur Befriedigung.
Warum gehst du nicht in ein entsprechendes Fetisch Board? Wenn es doch für dich offensichtlich ok ist und du es nicht als unormal oder sonstwie belastend siehst?
Was möchtest du denn mit diesem Thread?
Rosenrot
dieser TE erinnert mich an andere, in einem anderen Forum. Mit exakt der Wortwahl, den Aussagen.
Das soll nicht heissen, dass du nicht in allen Foren das einstellen sollst, musst du selbst wissen.
Ich frage mich nur, was du damit erreichen willst. Mir kommt der Gedanke, des zur Schau stellens. Ähnlich dem Mann, der überall einstellt, dass er auf Kinder stehe und dafür beschimpft wird. Am Ende stellt der geneigte Leser und 'Helfer' fest, der Mann steht nicht auf Kinder, sondern will beschimpft werden von 'echt' entrüsteten Menschen und benutzt somit das Entsetzen der anderen zur Befriedigung.
Warum gehst du nicht in ein entsprechendes Fetisch Board? Wenn es doch für dich offensichtlich ok ist und du es nicht als unormal oder sonstwie belastend siehst?
Was möchtest du denn mit diesem Thread?
Rosenrot
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1876 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nuschel