Alienia hat geschrieben:
Verstehe ich nicht: Habt ihr nun im Hotelzimmer mit Freunden getrunken?
Oder wart ihr "im Ausgang" und habt getrunken und getanzt?
Im Hotelzimmer. Ich habe das vorherige Geschehen etwas zusammenfassen wollen, da ja alles normal/okay war, nichts Aussergewöhnliches.
Ich habe das Gefühl man sucht hier in meinen Beschreibungen nur irgendwelche Indizien dafür, dass ich hier eine Scheisse erzähle. Ich hätte nicht schreiben sollen.
Es ist mir egal was andere von meinem Bericht halten oder nicht. Ich weiss einfach dass mehr als Alkohol dahinter gesteckt hat. Ich bin mir absolut sicher, nur leider ist meine Wahrnehmung kein Beweis. Ich habe Gewaltspuren im Analbereich und im gesamten Hüftbereich, die ganz eindeutig auf sexuelle Gewalt hinweisen.
Auch der Arzt bestätigt mir, dass meine Beschreibung des Gedächtnisverlusts, die Zeitspanne, die Symptome des nächsten morgens auf GHB/GBL = Liquid Extasy hinweisen könnten, nur kann man es halt ohne Blutprobe nicht beweisen. Alleine dieses Verabreichen des Mittels ist Körperverletzung und gehört gestraft. Vom Rest mal ganz abgesehen.
Ich habe eine Blutprobe machen lassen um mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen. Morgen gehts ab zur Polizei, auch wenn ich dort auch wieder nur blöd angemacht werde, das ist mir egal, ich tue dies für mich selbst und für mein Selbstwertgefühl. Ich werde mich von niemandem klein kriegen lassen.
Peace!