Das einzige, was ich will, ist mich selbst zu zerstören. Ich hab wieder angefangen und rauche so viel, wie es eben geht. Wenn ich was esse k***** ich es wieder aus, ich ernähr mich von so viel ungesunden Sachen, wie möglich, schlafe so wenig wie möglich, überfordere mich ... usw.
Ich werde sowieso niemals klarkommen und irgendwann bin ich dann eben so aus Versehen einfach nicht mehr da.
Ich hasse mich und mein Leben!
Lebensunfähig
- Werbung
Ich habe ansatzweise mal reingelesen.
Deine HAndlungen kann ich noch nachvollziehen, aber zwischen Destruktion und Hass sich selbst gegenüber wäre für mcih noch eine Grenze. GIbt es die für dich?
Deine Handlungen empfinde ich als legitim (MEINE Meinung).
Deine HAndlungen kann ich noch nachvollziehen, aber zwischen Destruktion und Hass sich selbst gegenüber wäre für mcih noch eine Grenze. GIbt es die für dich?
Deine Handlungen empfinde ich als legitim (MEINE Meinung).
Immer Mensch bleiben!
Hallo,
Verbieten kann man dir deinen destruktiven Lebensstil nicht, aber doch davon abraten
lg
MinaM
Naja legitim.....F43_1 hat geschrieben:Deine Handlungen empfinde ich als legitim (MEINE Meinung).
Verbieten kann man dir deinen destruktiven Lebensstil nicht, aber doch davon abraten
lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Du kannst mir raten was du willst. Das ist aber nicht das Thema HIER.
Wenn du ein Problem mit mir hast, was sich andernorts bereits zeigte, dann zeige dies per PM. Ein ständiger Konfrontationskurs, der legitim ist, bringt in den einzelnen Beeiträgen nicht sehr viel, was natürlich nur meine bescheidene Meinung dazu ist.
Damit lasse ichs gut sein, denn HIER steht eine andere Frage im Raum!
Wenn du ein Problem mit mir hast, was sich andernorts bereits zeigte, dann zeige dies per PM. Ein ständiger Konfrontationskurs, der legitim ist, bringt in den einzelnen Beeiträgen nicht sehr viel, was natürlich nur meine bescheidene Meinung dazu ist.
Damit lasse ichs gut sein, denn HIER steht eine andere Frage im Raum!
Immer Mensch bleiben!
- Werbung
Hallo F43_1,
Ich habe kein Problem mit dir.
Mein Beitrag bezog sich eh mehr als Empfehlung auf Produkt.
lg
MinaM
Ich habe kein Problem mit dir.
Mein Beitrag bezog sich eh mehr als Empfehlung auf Produkt.
lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1462 Zugriffe
-