foobar hat geschrieben:Er hat z.B. (soweit ich mich erinnere) irgendwelche "Landebahnen" gefunden. Sein Beleg dafür, dass das wirklich "Landebahnen" sind? Letztendlich nichts anderes als: "Wofür soll das denn bloss sonst gut gewesen sein?".
Naja, sagen wir mal, er deutet - Belege sind das natürlich nicht, das behauptet er aber ja auch nicht. Ich finde an seiner Art ganz gut, dass er eher Fragen aufwirft (also so, wie ich ihn bisher gesehen habe).
Ist aber auch egal, ich bin hier leicht am Thema vorbei und habe wirklich KEINE Ahnung
Milly, sorry, ich hatte die links nicht angeklickt Habe aber wohl auch nichts verpasst.
Musst aber deswegen doch nicht gleich
Edit: Milly, nein, bisher habe ich noch keine Vorbereitungen getroffen und werde es auch vorerst nicht tun. ABER: warte ab, was erst 2012 los sein wird, wenn erstmal die EM vorbei ist
Ob dann alle durchdrehen? Normalerweise doch eigentlich erstaunlich, dass es noch sehr ruhig um das Thema ist.
Ich hatte mir aufgrund der Nostradamus-Deutungen auch jahrelang das Datum ... ähm, wann war das noch, 1986 (?) notiert. Naja, aber da war ich 13 oder so, als ich das gelesen habe.
Also, sagen wir so: ich nehme das ganze nicht zu ernst, finde es aber spannend und inspirierend