Ausufernde Sexualität

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 03.02.2008, 10:03

@ wildewanda:

Ich habe wirklich ein wenig Mühe mit Deiner für meine Ohren doch sehr ordinären Sprache. Da es mir jetzt schon in einem anderen Thread aufgefallen ist, möchte ich es jetzt sagen.

Für mich verliert das Forum so etwas an Stil.
Das heisst nicht, dass diese Themen nicht diskutiert werden sollen. Aber bitte nicht auf diesem Niveau!!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag So., 03.02.2008, 13:43

Wie Wolfgang Seitz schon sagte:

"Ficken zu sagen, ist obszön, aber 'Atombombe', da hat keiner ein Problem damit."

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag So., 03.02.2008, 13:59

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verwandlung
"f*** zu sagen, ist obszön, aber 'Atombombe', da hat keiner ein Problem damit."

das wäre auch eine gute signatur...

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag So., 03.02.2008, 15:10

Ist schon so.

Ich meine, ich kann beim Thema "Sexualität" doch nicht in einem unbedingtem, topsterilem Jargon verharren ?

Und mein Problem ist auch noch nicht mal ansatzweise angegangen.

Zudem kann man wildewanda keine PMs senden, fürchte ich.

Es ist schon ein Kreuz!

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 03.02.2008, 16:32

Ich meine, ich kann beim Thema "Sexualität" doch nicht in einem unbedingtem, topsterilem Jargon verharren ?
Musst Du ja auch nicht, aber man kann ja trotzdem anständig darüber reden in einem Forum, was Du privat machst, ist Deine Sache.

Nun mal zu Deiner Frage: ich denke, die Sexualität kann sich sehr wohl verändern, egal in welche Richtung.
Wenn Du auf die richtigen Seiten gehst, wirst Du sicher Interessierte finden.
Es wird nicht so einfach sein, ein paar halbwegs ernstzunehmende und hygienisch zufriedenstellende Kerle zu finden, fürchte ich.
Das ist ja schon fast diskriminierend. Ich habe Freunde, die schwul sind; die sind weder hygienisch bedenklich noch geistig irgendwie zurückgeblieben, und meiner Meinung nach auch sehr aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber.
Vielleicht ist das alles gar nicht so exotisch, wie Du es selbst empfindest. Nur kannst Du hier wahrscheinlich keine geeigneten Partner finden.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

wildewanda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46

Beitrag So., 03.02.2008, 17:30

Hallo Gregor, schreib mir doch ein e-mail: xxx

Emailadresse rausgenommen - bei Bedarf PM Funktion nutzen. Irrlicht

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag So., 03.02.2008, 17:46

ich finde es i.o. wenn hier auch mal der ton in einzelnen threads unterschiedlich ist. das muss man auch alles nicht so bierernst nehmen. wenn gregor hier der threadsteller ist und sich mit wanda ein eigener kleiner dialog entspinnt, so what?
wem es nicht gefällt, der kann ja in anderen threads weiterlesen und schreiben.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.02.2008, 17:50

@ Gregor Samsa:
Ich denke es gibt doch genügend Kontaktseiten im Internet, und Chats. Ist das keine Möglichkeit jemanden zu finden der Deine Sehnsüchte teilt, bzw auch ausleben möchte?
Man lernt nie aus...

wildewanda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46

Beitrag So., 03.02.2008, 17:57

Ich denke Gregor hat deshalb hier geschrieben, weil er Skrupel und Bedenken wegen dieser Wünsche hat. Ich finde, die sollte man ihm nehmen, daher bin ich auch drauf eingestiegen, weil mich sowas auch antörnt.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 03.02.2008, 18:04

Nochmal: es geht nicht um die Sache an sich, die find ich o.k.
Ich finde auch o.k., wenn hier Dates entstehen würden, und Dialoge sind ja erwünscht und gewollt.

Ich finde nur, man kann auch erotische Sachen in anständiger Form bringen. Die kleinen verbalen Schweinereien könnt Ihr ja bei Eurem Treffen tauschen

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag So., 03.02.2008, 18:43

Ich habe mich heute in einem Schwulenforum angemeldet und habe ganz offen meine Interessenslage geschildert, ich will mich nicht als Schwuler einschleichen (der ich nicht bin und nie sein werde)-> 10 min. später war ich samt meinem Thread gelöscht.

Ich werde wildewanda mailen und Euch hier wenigstens nicht mehr allzusehr molestieren.

Für Eure Geduld und Euer Verständnis sei Euch herzlich gedankt.

-> nun hat ein übereifriger Moderator die E-mail-Adresse gelöscht, es ist zum Heulen!

GS

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag So., 03.02.2008, 19:08

wieso kann man wildewanda denn keine pm´s schicken? das ist schon komisch.
geh doch mal bei dir in der gegend in eine schwulenkneipe und unterhalte dich dort mit leuten, die sind da denke ich ganz aufgeschlossen, wenn du nicht diskriminierend daher kommst, geben die dir bestimmt ein paar tipps...und die sache wird dann für dich auch gleich greifbarer, weil nicht mehr virtuell ... (uuups, "greifbarer"...jetzt war ich ungewollt zweideutig ).

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 03.02.2008, 19:19

Lieber Gregor

Du hast niemanden belästigt, und ich finde Dein Anliegen auch nicht abartig, daher verstehe ich auch nicht, warum Du im anderen Forum gelöscht wurdest.
Sexualität kann sich ja wirklich verändern, daran ist an sich nichts falsch.
Was ich kann, ist Deinen Wunsch verstehen und respektieren, aber ich kann Dir wirklich nicht sagen, wo Du Partner dafür finden könntest.
Vielleicht können das andere hier?

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag So., 03.02.2008, 19:22

Unser regionaler S/M-Stammtisch trifft sich in den Räumen eines Schwulenclubs; wird aber dennoch schwierig werden, zu den oft ganz schön sektiererischen Schwulen einen Kontakt zu bekommen.

Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.02.2008, 19:24

OFFTOPIC:

Gregor, ich war nicht "übereifrig", sondern das war überlegt
Zur PM Funktion: zB Klicke am unteren Rand unter einem von Wildewandas Postings auf "PM" - und schon kannst Du losschreiben. Andersrum könnte auch sie Dir schreiben, dann findest Du am oberen rechten Bildschirmrand in dem blauen Kasten "Neue PM´s (1)".

EDIT: Habe gerade erfahren, dass nicht jeder den von mir benannten PM Button sehen kann. Möglicherweise ist im Profil die PM Funktion aktivierbar bzw deaktivierbar? Wildewanda, falls Deinerseits Interesse besteht, überprüfe diese Einstellung oder schreibe aktiv eine PM?
Nehme diesen Hinweis später wieder raus, Irrlicht

(Hinweis Admin: PM-Funktion von wildewanda von mir aktiviert. Wenn sie ihre Mailadresse hier ins öffentliche Forum schreibt, kann es sich bei der Deaktivierung der PM-Funktion nur um einen Irrtum gehandelt haben.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag