Studivz, Hyves & Co

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Mo., 17.11.2008, 13:09

Ach mir fällt ein bei studivz: Es gibt da auch ein Portal für Leute mit abgeschlossenen Studium. Man kann da quasi mir seinen Daten umziehen, wenn man sein Studium beendet hat oder so...

ich habe mitbeommen, dass studivz igendwie falsch genutzt wird. Es soll nur für Studenten sein. Diese "Trolle" erkennt man aber meistens daran, dass sie ein falsches Profil bzw. gar keine Daten drin haben. Im Grunde verkommt es zur virtuellen Abschleppmeile.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Mo., 17.11.2008, 13:40

sumse hat geschrieben:ja, das finde ich auch gut, daß man sein Profil für Fremde sperren kann, doch trotzdem werde ich oft von irgendwelchen Männern angeschrieben.
Ich werde trotzdem auch noch angeschrieben, aber nicht mehr so oft wie vorher. Die Männer sehen ja nur ein Bild. Viel schlimmer ist es, wenn man als Beziehungsstatus SOLO drin hat! Dann hagelt es Angebote für einen ONS

sumse hat geschrieben:sind die lästigen Kettenbriefe.
Das nervt mich auch! Das ignoriere ich aber einfach. Am schlimmsten find ich es, wenn blöde Gedichte oder Sprüche auf meiner Pinnwand landen. Viele meinen es lieb, aber sollen sie mir doch lieber einen netten persönlichen Satz schreiben als irgendein blödes 100.000 Mal kopiertes Gedicht.

candle hat geschrieben:ich habe mitbeommen, dass studivz igendwie falsch genutzt wird. Es soll nur für Studenten sein. Diese "Trolle" erkennt man aber meistens daran, dass sie ein falsches Profil bzw. gar keine Daten drin haben. Im Grunde verkommt es zur virtuellen Abschleppmeile.
Ja es gibt mittlerweile viele Fakes bei studivz. Von Brad Pitt, Paris Hilton, Kermit der Frosch bis zu den Haustieren der studivzler ist alles angemeldet. Mit denen kommt man aber eher weniger in Kontakt, die bilden eine eigene Gemeinde und sind nur untereinader befreundet.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag