Beitrag
Fr., 18.06.2010, 15:58
Also ich finde Klose muss sich schon an die eigene Nase fassen mit seinem gelb-rot. Es war ja jedem recht schnell klar, dass der Schiedsrichter streng ist und auch, dass die Serben gerne stürzen. Als Stürmer in völlig ungefährlichen Situationen hat man da gar keinen Grund härter ranzugehen oder auch nur das Risiko eines unabsichtlichen Fouls einzugehen. D kam mit einem Sieg in die Partie, Serbien war doch unter Zugzwang. Aber gut, erste gelbe Karte. Spätestens jetzt hätte Klose sich zurückhalten müssen. Aber was macht er? Erst schießt er, nachdem schon ewig wegen Abseits abgepfiffen war noch den Ball ins Tor. Da gabs auch schon gelb für. Aber damit nicht genug, dasselbe Vorgehen, das ihm die erste Karte einbrachte, legt er weiter an den Tag und also: gelb-rot. Ich fand übrigens, dass Klose auch im ersten Spiel nicht wirklich gut gespielt hat. Er hat nach 5 vergebenen Riesenchancen mal ein Tor gemacht, ok. Aber alle sind dann gleich begeistert von ihm und der deutschen Mannschaft überhaupt, naja... Sie haben schön gespielt gegen einen recht schwachen Gegener - nicht mehr. M. E. stimmte vorhin die ganze Einstellung der Deutschen nicht, die wollten Serbien unbedingt weghauen, weil sie ja jetzt der Topfavorit sind... Schade, dass auch der Trainer da offenbar nicht für die richtige Einstellung sorgen konnte. Wenn ich Trainer wäre, hätte ich die Mannschaft total abgeschirmt und nicht so ein öffentliches Schultergeklopfe mit alten Weltmeistern usw. inszeniert. Dann ist man und erst recht so eine unerfahrene Mannschaft eben nicht so abgeklärt wie die Serben, die zurecht gewonnen haben. Außerdem hätte Löw den Badstuber viel früher rausnehmen müssen und ich kann auch nicht verstehen, weshalb er ewig an Klose festhält und aufgrund uralter Autoritätsstreitigkeiten Kuranyi gar nicht erst mitgenommen hat. So, das musste mal raus!
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson