Er hat kein Bedürfnis nach Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 17.06.2010, 12:44

Ach, Gothika.. du schreibst hier für mich echt seeehr sehr tolle hilfreiche Beiträge (wobei das Thema jetzt garnicht exakt auf meine Situation passt. Aber das ist ja garnicht so wichtig! Ich kann sie trotzdem wunderbar nutzen für eine ähnliche Situation).

Jetzt bin ich schon wieder dankbar für das Forum, dass es das gibt. Eure aller Beiträge hier helfen mir gerade enorm gut!

Danke sehr!

Lieben Gruss
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 17.06.2010, 15:15

Irgendwie kommt sie ja gar nicht wieder!?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

ell77em
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 01.02.2011, 13:57

Wir sind in den 30 igern und seid ca. 3 Jahren ein Paar.
Am Anfang unsere Beziehung hatten wir jeden Tag Sex und der war wirklich immer ausgesprochen gut.
Ich finde wirklich alles an ihm toll und könnte den ganzen Tag nichts anderes mit ihm tun!

Das hat sich bei mir auch nicht geändert ...immernoch habe ich ein großes verlangen , bei ihm hingegen hat sich das schon geändert!
Ich habe ihn in Ruhe gelassen und dachte irgendwann wird sich das schon ändern doch mit diesem Gedanken gingen Tage ins Land und nach Tagen Wochen und nun kann schon mal ein ganzer Monat verstreichen ohne SEX... ich fühle mich dabei echt schlecht!
Unsexy ...nicht begehrenswert... u.s.w... (es gab aber eine ganze zeit in der ich immer wieder die initiative ergriffen habe)
Ich habe das Thema dann natürlich auch zur Sprache gebracht in diesem Gespräch hat er mir auch glaubhaft gemacht das er mich sexy finden würde und das er mich liebt und keine andere hat ...alles was man eben für Gedanken hat wenn der Partner ein offensichtlich links liegen lässt aber nix scheint auf ihn zuzutreffen!
Ich muss zu meinem leid ja auch noch sagen das er nicht sagen kann das er mich liebt... obwohl ich ihn glaube das er es tut ... ist es schwer für mich auf alle diese Dinge zuverzichten...stehe fast vor einem zusammenbruch weil ich die Welt nicht mehr verstehe!
kein "Ich liebe Dich"
kein SEX???
Was soll ich nur tun ...

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 01.02.2011, 14:07

@ ell77em

Herzlich willkommen hier im Forum!

Was ist seine Antwort auf das Warum?
Glaubst du, dass er sich den Spass woanders holt?
War ein prägendes Erlebniss oder ist etwas passiert?
Hat er auf einmal Angst, dass du schwanger werden könntest?
Kann es denn sein, dass er eine Krankheit verschweigt?

LG
Fiasei
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 01.02.2011, 14:19

Liebe Ellem,
wohnt ihr zusammen?
Wann würdest du sagen hat das mit seiner sexuellen Unlust begonnen? gab es möglicherweise einen Auslöser?
Eat Pray Love

ell77em
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 01.02.2011, 14:30

@Fiasei
Danke erstmal auch für das schnelle lesen und beantworten
Er kann es nicht erklären , er weiss es nicht sagt er!
Nein ich glaube eigentlich nicht das er woanders hingeht ...aber hab ihn jetzt auch nicht unter Beobachtung!
Es ist eigentlich nix passiert zumindest nichts für mich Bewußt!
Ich habe die Spirale!
Das letzte kann ich auch nicht beantworten also ich denke nicht aber was für Sachen könnte darauf hinweisen auf was für anzeichen miuss ich vielleicht achten?

ell77em
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 01.02.2011, 14:32

Ja wir Wohnen zusammen eigentlich ging das ziemlich schnell ... angefangen hat das vor einem Jahr ungef. seid dem wir hier in der neuen Wohnung wohnen (halbes jahr ) ist es ganz extrem!

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 01.02.2011, 14:40

Bitte bitte

Er weiß es nicht, heißt soviel wie: Lass mich in Ruhe ich mag mich damit nicht auseinandersetzen!

Vom Gefühl her, vertraust du ihm? Benimmt er sich anders/komisch? (Handy nicht hergeben, Passwörter ändern etc..)
Das er ev. eine Blutuntersuchung hatte, das er merkte das er unten am Glied Ausschläge etc. hat, solche Dinge. Was widerrum dazu führen könnte das er fremdgegangen wäre und sich was aufgerissen hat.... Soll bitte aber nicht heißen dass ich ihm das Unterstelle oder sonst was, es ist lediglich ne Vermutung von mir bzw. es sind meine Gedanken die ich zu deinem Thread habe!
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

ell77em
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 01.02.2011, 15:11

verstehe! ... ne aber nein das glaube ich eigentlich nicht ...werde aber darauf mal achten! eigentlich geht er mit allem offen um und ich könnte wenn ich wollte alles ansehen! kenne alle seine passwörter ...usw. naja ausschließen kann man das nie ...da er auch echt schlau ist ...wenn man jemanden betrügt oder betrügen will findet man immer einen weg denke ich ...aber momentan bin ich von der vermutung weit entfernt! ja ich bin wirklich verzweifelt was mir eingefallen ist und sicher auch ins gewicht fällt ist ...er is sehr Körper bewußt und ich denke er trainiert sehr viel und vielleicht hat er da schon mal nachgeholfen... könnte es sein das es damit zusammen hängt ?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 01.02.2011, 17:16

Weisst Du, ob er onaniert?
Ist das bei Euch ein Thema?
Könnt ihr darüber sprechen?
Nur son Gedanke
Pitt

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 01.02.2011, 17:16

Liebe Ellem,
es ist nicht ungewöhnlich, dass die sexuelle Lust in einer Partnerschaft mit den Jahren nachlässt. Und ja, es gibt auch Paare, bei denen nach ein paar Jahren sexuell gar nix mehr läuft. Aber: das ist hochgradig gefährlich, weil der (fast) sichere Tod einer Beziehung. Irgendwann bricht sich das sexuelle Bedürfnis bahn und wenn das außerhalb der Beziehung geschieht, ist eigentlich schon Ende. Da dein Freund nicht mit dir schläft, ist es offensichtlich so, dass sein sexuelles Interesse an dir eingeschlafen ist (da kann er sagen, was er will). Meine Frage wäre, was DU konkret tust, um sein sexuelles Interesse wieder zu wecken?!
Eat Pray Love

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Di., 01.02.2011, 17:50

also ich finde, da sollte eigentlich er sich damit beschäftigen, warum ihm der appetit vergangen ist. als mir das einmal in einer partnerschaft passiert ist, hat mich das jedenfalls sehr beschäftigt und im endeffekt zur trennung geführt. kann nicht glauben, dass er sich da keine gedanken macht außer "ich weiß es nicht" - wer will denn mit jemandem zusammen bleiben, den er nicht mehr begehrt?

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 01.02.2011, 22:21

nordic hat geschrieben:also ich finde, da sollte eigentlich er sich damit beschäftigen, warum ihm der appetit vergangen ist.
Und ich finde, da gehören immer zwei dazu.
Eat Pray Love

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Di., 01.02.2011, 22:24

geronimos secret hat geschrieben:
nordic hat geschrieben:also ich finde, da sollte eigentlich er sich damit beschäftigen, warum ihm der appetit vergangen ist.
Und ich finde, da gehören immer zwei dazu.
ja, hab eigentlich eh gemeint, er soll sich AUCH damit beschäftigen

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 02.02.2011, 07:57

geronimos secret hat geschrieben: es gibt auch Paare, bei denen nach ein paar Jahren sexuell gar nix mehr läuft. Aber: das ist hochgradig gefährlich,
finde ich nicht gefährlich. finde ich sogar gut. denn dann kommt an die oberfläche, dass irgendetwas nicht stimmt - und man kan es bearbeiten, wenn man möchte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag