Probleme mit eigener Sexualität

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
leZahni
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 12.07.2010, 20:13

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. hatte ein wenig stress....

ja, ich war schon bei einer frauenärztin. aber auch erst, als sich das mit meinem freund angebahnt hatte.
mir ist schon klar, dass gewisse unterschiede normal sind. aber meiner ist es wirklich nicht!
ich war vor kurzem mit meinem freund in der sauna.....er hatte mir mal einen gutschein dafür geschenkt....ohne zu wissen, dass man sich ausziehen MUSS.
sind erst mit badekleidung rein...da bat uns eine mitarbeiterin, uns zu entkleiden weil wegen sauna. ich hab mir dann nur mein bikini-oberteil ausgezogen und ein handtuch fest um mich geschlungen. sind dann auch nur in die schlecht besuchten saunen gegangen, damit keiner was zum handtuch sagt.
es war so schrecklich!! auf der einen seite fühl ich mich jetzt richtig mies, weil ich auch gerne einen körper hätte, den man zeigen kann.
es waren dort durchaus leute, die z.b. besonders dick waren...ich bewundere es, dass sie sich trotzdem trauen sich einfach vor anderen auszuziehen. aber ich würde niemals sagen "das würde ich auch gerne können", weil es bei mir einfach nicht geht. ich WILL es gar nicht mit meinem körper KÖNNEN.
auf der andern seite bin ich total wütend auf diese ganzen sauna-gänger, die sich darüber aufregen, wenn man bekleidet in die sauna geht. ich meine: die wollen respektiert werden...also wieso können die so jemanden wie mich - mit meiner verklemmtheit - nicht auch akzeptieren?
heißt das jetzt, ich werde nie wieder in eine sauna gehen können? ich fand es sonst eigentlich ziemlich gut...eben abgesehen von der sache mit dem ausziehen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag