Beschaffungskriminalität
-
- Forums-Insider
- , 27
Also ich hab mir meinen Konsum mit Diebstahl(in Geschäften) und durchs Dealen finanziert!!
Anschaffen gegangen bin ich zum Glück nie...und ich hab auch nie drüber nachgedacht weil es für mich absolut nicht in Frage kommen würde...ich könnte es nicht!!Da hab ich lieber nen Tag Turkey gehabt...oder hätte Notfalls ne Handtasche oder irgendwas geklaut, was ich auch nie getan hab...Aber ich hätte dann eher sowas bevorzugt!!
Mir tuen die Frauen sehr sehr leid die in so eine Situation gekommen sind!!Ich wurde gott sei dank davon verschont...
Anschaffen gegangen bin ich zum Glück nie...und ich hab auch nie drüber nachgedacht weil es für mich absolut nicht in Frage kommen würde...ich könnte es nicht!!Da hab ich lieber nen Tag Turkey gehabt...oder hätte Notfalls ne Handtasche oder irgendwas geklaut, was ich auch nie getan hab...Aber ich hätte dann eher sowas bevorzugt!!
Mir tuen die Frauen sehr sehr leid die in so eine Situation gekommen sind!!Ich wurde gott sei dank davon verschont...
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
also 20,-- is reichlich wenig...viell. für nen handjob...aber für in a* ficken lassen wärs sehr sehr sehr wenig...kann ich mir also net vorstelln...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
also ich meinte jetzt wirklich eine handjob...er meinte ja das er nur hadjobs gemacht hat...
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
-
- , 27
hm ja das käme dann hin. was stösst dich daran genau ab? das er sex hatte mit wem andren als dir, oder das er sich viell.anal nehmen liess...?
- Werbung
hallöchen,
ahh wenn ich drüber nachdenke krieg ich das kalte kozen,könnt ihr mir veilleicht sagen, was das für typen sind, die sich von jemanden befreidigen lassen, der er ja "nur"acht, weil er kohle für die drogen braucht, ich meine das ist ja schon was anderes als wenn ein mann in den "normalen" puff geht
das hat was von: ich befriedige mich auf die not des anderen
ahh wenn ich drüber nachdenke krieg ich das kalte kozen,könnt ihr mir veilleicht sagen, was das für typen sind, die sich von jemanden befreidigen lassen, der er ja "nur"acht, weil er kohle für die drogen braucht, ich meine das ist ja schon was anderes als wenn ein mann in den "normalen" puff geht
das hat was von: ich befriedige mich auf die not des anderen
-
- , 27
meist sind es fette alte erfolgreiche säcke deren familie (frau und kinder) daheim hocken...von denen könnt man die tochter sein
@win,
nun ich denke das sowas menschen sind die irgendwelche komplex oder so haben die nicht das bekommen was sie wollen vllt geilen sie sich auch daran auf wenn sie sich vin leuten befriedigen lassen die es eigentlich mit ekel mach weil sie kohle brauch.
@anarchisten,
was mich daran ab stösst ist die tatsach das er als mann so tief gesungen ist und ich angst hab nie mehr so mit ihm schlafen zu können wie vorher...er meinte zu mir das er sich nie anal hatt rannehmen lassen...ob das stimmt weis ich nicht ich war ja nicht dabei.
lieben gruß
donsafo
nun ich denke das sowas menschen sind die irgendwelche komplex oder so haben die nicht das bekommen was sie wollen vllt geilen sie sich auch daran auf wenn sie sich vin leuten befriedigen lassen die es eigentlich mit ekel mach weil sie kohle brauch.
@anarchisten,
was mich daran ab stösst ist die tatsach das er als mann so tief gesungen ist und ich angst hab nie mehr so mit ihm schlafen zu können wie vorher...er meinte zu mir das er sich nie anal hatt rannehmen lassen...ob das stimmt weis ich nicht ich war ja nicht dabei.
lieben gruß
donsafo
-
- , 27
ja- ich verstehe. aber denkst du das er das gern gemacht hat? sowas tut man nur wenn man unendlich verzweifelt ist
-
- Forums-Insider
- , 27
Eben...denke ich auch!!! Was meinste wie erniedrigt er sich jetzt vor dir vorkommen muss???anarchistin hat geschrieben:ja- ich verstehe. aber denkst du das er das gern gemacht hat? sowas tut man nur wenn man unendlich verzweifelt ist
Ich könnte mir sogar vorstellen das es für einen Mann noch schwerer ist wie für eine Frau...schließlich muss er sich als hetero, mit anderen Männern "amüsieren"!!! Und ich kann mir vorstellen das er auch das ein oder andere Mal kotzen musste, nicht nur du...
Klar ist das verdammt scheiße für dich, vor allem nicht nachvollziehbar...ich wüsste auch nicht wie ich damit umgehen sollte!!Aber wenn du diesen Mann liebst, wovon ich ausgehe und du mit ihm zusammen bleiben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als zu verarbeiten was er getan hat und vor allem versuchen zu verstehen wieso!!!
Dafür wünsch ich dir ganz viel Kraft...
Sabrina
Sei du selbst - steh zu dir
fragen die ich mir stelle sind wieso hat er nicht geklaut....wieso keinen abgezogen gedealt oder sonst der gleichne
ich denke schon das es nicht leicht für ihn war aber es gab doch altanativen?!
er hat mit homosexuellen ab gehangen weil er da koks bekommen hat und pennnen konnte....ist es da falsch das ich mir stellenweise denke das er neigungen in dieser richtung hat?
lg
ich denke schon das es nicht leicht für ihn war aber es gab doch altanativen?!
er hat mit homosexuellen ab gehangen weil er da koks bekommen hat und pennnen konnte....ist es da falsch das ich mir stellenweise denke das er neigungen in dieser richtung hat?
lg
"fragen die ich mir stelle sind wieso hat er nicht geklaut....wieso keinen abgezogen gedealt oder sonst der gleichne
ich denke schon das es nicht leicht für ihn war aber es gab doch altanativen?!"
ich weiß ja nicht, aber vielleicht wollte er keine anderen leute schädigen oder in den knast fürs dealen
puhh ist ja schon eine super schwierige Situation
ich denke schon das es nicht leicht für ihn war aber es gab doch altanativen?!"
ich weiß ja nicht, aber vielleicht wollte er keine anderen leute schädigen oder in den knast fürs dealen
puhh ist ja schon eine super schwierige Situation
-
- , 27
manchen liegt das stehlen eben nicht- die haben schiss...
nun ich denke das mein problem das ist das ich es einfach nicht nachvollzieh kann....so ein scheiß aba auch
-
- , 27
ich mein- jetzt von der "rechtlichen"seite her betrachtet...:ists besser wem andren zu schädigen oder sich selbst? ich mein- was is fairer? weisst was ich mein? fairer isses nur sich selbst zu schädigen da andre ja nix für deine misere können...
ich hab gestohlen wie ein rabe und lieber andre geschädigt- aber fairer wäre was andres gewesen...
ich hab gestohlen wie ein rabe und lieber andre geschädigt- aber fairer wäre was andres gewesen...
sehe das wie anarchistin, heißt wenn du es von der positiven seite seihst, wollte er nicht die anderen schädigen nur sich selber
und ich glaube egal wie sehr du es nachvollziehen oder verstehen willst, du wirst es nie schaffen, ich habe auch oft versucht zu begreifen, wie mein eingener freund mich "beklauen" konnte und dann noch so dreist sein konnte zu sagen "ich war es nicht"
ich habe aufgegeben es zu verstehen, ich habe damit ein stück abgeschlossen und betrachte es als vergangeneheit bzw. zähle es zu: verhalten bei Suchtdruck, ich weiß sachen die er zu der damiligen zeit getan hat, würde er nie im klaren kopf machen und das hilft mit etwas damit umzugehen
und ich glaube egal wie sehr du es nachvollziehen oder verstehen willst, du wirst es nie schaffen, ich habe auch oft versucht zu begreifen, wie mein eingener freund mich "beklauen" konnte und dann noch so dreist sein konnte zu sagen "ich war es nicht"
ich habe aufgegeben es zu verstehen, ich habe damit ein stück abgeschlossen und betrachte es als vergangeneheit bzw. zähle es zu: verhalten bei Suchtdruck, ich weiß sachen die er zu der damiligen zeit getan hat, würde er nie im klaren kopf machen und das hilft mit etwas damit umzugehen
- Werbung