Wenn nächste Woche Weltuntergang wäre ...
Nächste woche schon? Hm, blöde sache. Wenn ich net die gewissheit hätte, bald wieder ne Freundin zu haben mit der ich glücklich bin, wärs ja ganz ok. Aber so. Hm
- Werbung
Meine Presseabteilung hat schon wieder geschlampt. today, wer von meinem Team hat geredet?
Da von langer Hand geplant und daher garantiert nicht mehr aufzuhalten (versucht es erst gar nicht) - aber alle Menschen gleichsam betreffend, schlage ich eine 7-Tages-Party vor. Hackeln braucht ab heute keiner mehr. Gehet hin und machet Liebe.
Da von langer Hand geplant und daher garantiert nicht mehr aufzuhalten (versucht es erst gar nicht) - aber alle Menschen gleichsam betreffend, schlage ich eine 7-Tages-Party vor. Hackeln braucht ab heute keiner mehr. Gehet hin und machet Liebe.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
Nee Candle, keine Suizidmethode. Aber danke für diese deine Aufmerksamkeit. Sicher ist der thread auch "biografisch" bedingt entstanden, aber nur ein bißchen gründelnd halt, nix Ernstes.
Der andere Thread zum Thema lautete, was man so tun würde, hätte man noch eine Woche zu leben.
Ich füge eben fragend hinzu, was passieren würde, hätten alle nur noch eine Woche.
Urknall, danke für die Liebe
Aber warum würdest du töten? Auf einen Tag mehr oder weniger kommts bestimmt nicht an, wenn es Tage sind, an denen man sich/die Familie beschützend andere töten müsste. Wieso sich da noch einen Mord aufladen?
Der andere Thread zum Thema lautete, was man so tun würde, hätte man noch eine Woche zu leben.
Ich füge eben fragend hinzu, was passieren würde, hätten alle nur noch eine Woche.
Urknall, danke für die Liebe
Aber warum würdest du töten? Auf einen Tag mehr oder weniger kommts bestimmt nicht an, wenn es Tage sind, an denen man sich/die Familie beschützend andere töten müsste. Wieso sich da noch einen Mord aufladen?
Zuletzt geändert von today am Do., 10.06.2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
und tschüss, das ist mir zu viel wortzensur hier
Weltuntergang, hmm, meinst du damit vielleicht den endgültigen Absturz des Internets?
- Werbung
nä, ich meine die Apokalypse.
Du meinst bestimmt dasselbe. Die Antwort ist daher nein.
"Der, die, das Gleiche besagt, dass sich zwei unterschiedliche Dinge aufs Haar gleichen. Dasselbe gibt's also immer nur einmal, während das Gleiche gewissermaßen ein Duplikat, ein Klon ist."
Meinte schon das Gleiche! Dh endgültiges Aus des Internets entspräche der Apokalypse, klaro?
Und jetzt schau nicht so böse!
Also wenn ich mir das Aus des Internets so vorstelle, wäre das eine Katastrophe für die Menschheit ungeahnten Ausmaßes.
Aber wenn es unbedingt ein Meteorit etc. sein muss, erwischt es auch v.a. uns Menschen. Was ich täte? Wahrscheinlich nix. Den PC ausschalten und mich fürchten, schätze ich mal.
Meinte schon das Gleiche! Dh endgültiges Aus des Internets entspräche der Apokalypse, klaro?
Und jetzt schau nicht so böse!
Also wenn ich mir das Aus des Internets so vorstelle, wäre das eine Katastrophe für die Menschheit ungeahnten Ausmaßes.
Aber wenn es unbedingt ein Meteorit etc. sein muss, erwischt es auch v.a. uns Menschen. Was ich täte? Wahrscheinlich nix. Den PC ausschalten und mich fürchten, schätze ich mal.
Nimm mich mit!urknall hat geschrieben:Ich würde meine familie in einen sicheren ort bringen, das wäre ein garten in wr. neustadt wo ein kleines haus mit keller steht.
"Das Einfamilienhaus, welches 1981 fertig gestellt wurde, befindet sich im Zentrum von Wiener Neustadt. Trotz der zentralen Lage liegt die Blumengasse (nähe Krankenhaus) in einem sehr ruhigen Stadtviertel mit angenehmer Atmosphäre....Der Keller ist selbstverständlich vom Flur des Hauses als auch über den ansehnlichen Garten erreichbar."
Hat es auch einen Bunker? Dann komm ich auch. Dort können wir ja dann weiter diskutieren.
Seltsam, der Gedanke, sich und seine Familie vor einem WELTUNTERGANG in Sicherheit bringen zu können...
wie wärs mit China (tibetanische Hochebene), da warten doch die Archen um uns ans Kap der guten Hoffnung zu bringen...
... hab ich das geträumt!? Sei es drum, ich bin für die Party mit meinen Liebsten
... hab ich das geträumt!? Sei es drum, ich bin für die Party mit meinen Liebsten
Miss, ich schaue gerade Fernsehen. Was gleicht dem Internet denn aufs Haar genau ?
Stuhl und Tisch werden nämmich auch nicht das gleiche, bloß weil beide umkippen können.
Stuhl und Tisch werden nämmich auch nicht das gleiche, bloß weil beide umkippen können.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 62 Antworten
- 3666 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vincent