Forum nicht erreichbar - der Super-GAU
Ich schätze, für Herrn Fellner ist es mittlerweile ein Drama nach etlichen Seiten.
- Werbung
Ach je, da hab ich ja was angerichtet Hätte ich nur nix gesagtEve... hat geschrieben:Ich schätze, für Herrn Fellner ist es mittlerweile ein Drama nach etlichen Seiten.
ich bin erstaunt, welchen stellenwert das forum hier für manche zu haben scheint.
rilke, was hältst du davon, wenn du für den nächsten "notfall" versuchst dir in der außenwelt eine alternative möglichkeit bereit zu stellen?
rilke, was hältst du davon, wenn du für den nächsten "notfall" versuchst dir in der außenwelt eine alternative möglichkeit bereit zu stellen?
- Werbung
beanie hat geschrieben:ich bin erstaunt, welchen stellenwert das forum hier für manche zu haben scheint.
Ist lieb von dir, beanie, aber es ging mir nicht um mich. Ich war lediglich ein wenig frustriert. So auch zu lesen im Eröffnungsposting
Das wußte ich gar nicht. Aber man kann ja die Mails auf seinem Rechner speichern.Gothika hat geschrieben: Zumal die Wenigsten hier Forumsunterstützer sind, und daher nur 3 PM im Briefkasten haben können und das "eng befreundeten Usern" wohl nicht sehr weit reichen wird.
Ich habe ein grosses Problem.
Seit zwei Tagen komme ich praktisch nicht mehr ins Forum rein. Hab es nur zweimal geschafft. Ständig kommt diese Error- Meldung. Ebenso beim Anklicken der Beiträge. Um diesen Thread zu öffnen brauchte ich jetzt eine Viertelstunde Geduld....
Ich kann auch kaum mehr Beiträge lesen, weil ich nicht mehr in die Threads reinkomme.
Auch bleibe ich nicht mehr angemeldet. Irgendwie schmeisst es mich immer wieder raus....
Meine Storen hab ich heute geputzt, bald sind die Fenster dran..... ... ich hab mich also gut beschäftigt.... ... aber ich möchte soooo gerne wieder ohne Probleme ins Forum können!!
Seit einiger Zeit ist auch beim Abschicken von Antworten immer diese Error - Meldung da. Ich ignoriere sie und klicke zurück. Angekommen scheinen meine Beiträge dann.
Kann mir jemand helfen? Oder es dem Admin melden? Gleich spickt es mich nämlich wieder raus....
Vielen Dank!
Seit zwei Tagen komme ich praktisch nicht mehr ins Forum rein. Hab es nur zweimal geschafft. Ständig kommt diese Error- Meldung. Ebenso beim Anklicken der Beiträge. Um diesen Thread zu öffnen brauchte ich jetzt eine Viertelstunde Geduld....
Ich kann auch kaum mehr Beiträge lesen, weil ich nicht mehr in die Threads reinkomme.
Auch bleibe ich nicht mehr angemeldet. Irgendwie schmeisst es mich immer wieder raus....
Meine Storen hab ich heute geputzt, bald sind die Fenster dran..... ... ich hab mich also gut beschäftigt.... ... aber ich möchte soooo gerne wieder ohne Probleme ins Forum können!!
Seit einiger Zeit ist auch beim Abschicken von Antworten immer diese Error - Meldung da. Ich ignoriere sie und klicke zurück. Angekommen scheinen meine Beiträge dann.
Kann mir jemand helfen? Oder es dem Admin melden? Gleich spickt es mich nämlich wieder raus....
Vielen Dank!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Ps. es dauert auch unendlich lange, bis sich endlich was tut, und sei es nur die fehlermeldung. ist nur in diesem forum so.... ich verstehe es nicht.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Hallo Elfchen,
ich glaube, dass die Probleme schon bekannt sind und für Abhilfe gesorgt werden soll. Wenn ich mal wüsste, wo ich das gelesen habe.
Aber ich habe da auch noch ein Problem, das vielleicht der ein oder andere kennt und mir einen Tipp geben kann - will nicht extra wieder einen Thread dafür aufmachen.
Und zwar habe ich es seit einigen Wochen, dass bei längeren Beiträgen mein Bildschirm immer wieder an den Anfang des Beitrags springt. Es ist sowohl lästig als auch zeitaufwändig, immer wieder die richtige Stelle zu suchen. Klicke ich dann mit dem Cursor dorthin, habe ich entweder Glück und kann da weiterschreiben, oder ich lande sofort wieder am Anfang des Beitrags.
Kennt das jemand und weiß, wie man da Abhilfe schafft? Wie gesagt, früher hatte ich das nicht, erst seit wenigen Wochen.
ich glaube, dass die Probleme schon bekannt sind und für Abhilfe gesorgt werden soll. Wenn ich mal wüsste, wo ich das gelesen habe.
Aber ich habe da auch noch ein Problem, das vielleicht der ein oder andere kennt und mir einen Tipp geben kann - will nicht extra wieder einen Thread dafür aufmachen.
Und zwar habe ich es seit einigen Wochen, dass bei längeren Beiträgen mein Bildschirm immer wieder an den Anfang des Beitrags springt. Es ist sowohl lästig als auch zeitaufwändig, immer wieder die richtige Stelle zu suchen. Klicke ich dann mit dem Cursor dorthin, habe ich entweder Glück und kann da weiterschreiben, oder ich lande sofort wieder am Anfang des Beitrags.
Kennt das jemand und weiß, wie man da Abhilfe schafft? Wie gesagt, früher hatte ich das nicht, erst seit wenigen Wochen.
Hallo Rilke,
LG Elena
Ging mir auch so, wenn ich meine Beiträge unter "Schnellantwort" geklickt habe, jedoch nicht, wenn ich auf "antworten" geschrieben habe.Rilke hat geschrieben:Und zwar habe ich es seit einigen Wochen, dass bei längeren Beiträgen mein Bildschirm immer wieder an den Anfang des Beitrags springt.
LG Elena
Hm, Schnellantwort mache ich eigentlich nie, bei mir ist das immer normal unter "antworten" und auch in PN'sElena hat geschrieben:Hallo Rilke,
Ging mir auch so, wenn ich meine Beiträge unter "Schnellantwort" geklickt habe, jedoch nicht, wenn ich auf "antworten" geschrieben habe.Rilke hat geschrieben:Und zwar habe ich es seit einigen Wochen, dass bei längeren Beiträgen mein Bildschirm immer wieder an den Anfang des Beitrags springt.
LG Elena
Hallo Elfchen !Elfchen hat geschrieben:Seit zwei Tagen komme ich praktisch nicht mehr ins Forum rein. Hab es nur zweimal geschafft. Ständig kommt diese Error- Meldung. Ebenso beim Anklicken der Beiträge. Um diesen Thread zu öffnen brauchte ich jetzt eine Viertelstunde Geduld....
Ja, das hatte ich auch mal!
Also das mit dieser Fehlermeldung habe ich immer noch. Vor ein paar Tagen war es auch wieder ganz schlimm, so dass ich selbst beim Zurückklicken nicht mehr ins Forum rein kam. Die Beiträge werden aber trotzdem abgesendet.
Dass das Öffnen von Seiten total lange dauert, habe ich auch manchmal, betrifft aber meistens das ganze Forum. Ich habe bisher gedacht, dass das daran liegt, dass im Forum viel los ist. Meistens warte ich dann eine Weile und mache was anderes. Oft geht es dann wieder,...leider nicht immer.
Einmal wollte ich einen Beitrag noch korrigieren. Das war aber dann erst ein paar Stunden später möglich... .
...und das mit dem einfach abgemeldet werden, hatte ich eine Weile bei einem Browser (so heißen doch die Dinge wie Internet Explorer, Opera, Firefox und so, ne?). Ich hab aber noch einen anderen. Mit dem gings dann. Mit dem Anderen übrigens mittlerweile auch . Weiß auch nicht wieso, aber freu mich !!!
...und ich würd mich auch ganz doll freuen, wenn dass bei Dir mit dem Beiträge öffnen, lesen, schreiben und im Forum bleiben endlich wieder klappt! Ich lese nämlich gerne Deine Beiträge !
Liebe Grüße, ENA!
Die Frage paßt zwar nicht ganz hier rein, es ist mir aber auch nicht wert genug einen neuen thread deswegen zu eröffnen.
Habt ihr auch einen Fatal Error bei den PM´s?
Habt ihr auch einen Fatal Error bei den PM´s?
Ja, einfach nochmal anklicken, dann geht es (jedenfalls bei mir).
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
nö. geht bei mir auch nicht.
FATALER Weise habe ich eine PM von Herrn Fellner als Antwort auf meinen Fatal Error und Forumsabstürzehinweis in meiner Mailbox, die ich wegen des FATAL ERRORS nicht öffnen kann *lachenddenkopfschüttel ...
FATALER Weise habe ich eine PM von Herrn Fellner als Antwort auf meinen Fatal Error und Forumsabstürzehinweis in meiner Mailbox, die ich wegen des FATAL ERRORS nicht öffnen kann *lachenddenkopfschüttel ...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3013 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carry
-