Ich hab genau das Gegenteil erlebtjenny1977 hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach machen gerade reflektierte Menschen dann häufig sogar das Gegenteil von dem, was man gerne hätte - eine Grenzziehung
LG Elena
Ich hab genau das Gegenteil erlebtjenny1977 hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach machen gerade reflektierte Menschen dann häufig sogar das Gegenteil von dem, was man gerne hätte - eine Grenzziehung
Elena hat geschrieben:Ich hab genau das Gegenteil erlebtjenny1977 hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach machen gerade reflektierte Menschen dann häufig sogar das Gegenteil von dem, was man gerne hätte - eine Grenzziehung
LG Elena
jenny1977 hat geschrieben:Hallo Cupa,
kannst Du mir das genauer erklären
"Meiner Erfahrung nach machen gerade reflektierte Menschen dann häufig sogar das Gegenteil von dem, was man gerne hätte - eine Grenzziehung. "
Ja, auch.Elena hat geschrieben:Ich hab genau das Gegenteil erlebt
Das glaube ich auch eher nicht.*AufdemWeg* hat geschrieben:Ich glaube nicht,
dass Therapeuten derart komisches Tests durchführen
Nach meiner Erfahrung auch, aber bei mir nur in der Th.stunde. Außerhalb davon versuche ich ihr gegenüber sehr klar zu formulieren, was der Grund für die "außertourliche" Kontaktaufnahme ist. Eben weil auch sie nicht Gedanken lesen kann.Ich habe einfach diesbezüglich eine andere Erfahrung gemacht, nämlich, dass sie versucht, herauszufinden, was mir gut tut, was ich mir von ihr wünsche, um mir dann entgegenzukommen.
Da kommen wir der Sache schon näher.In der früh ist sie ca. 1-2 Stunden persönlich am Telefon zu erreichen. Das wollte ich aber umgehen. Ich habe mich nicht so recht
getraut, es war mir eh schon etwas unangenehm um diesen Zusatztermin zu fragen. Ich hätte gar nicht gewusst wie ich am Telefon
anfangen soll zu reden...