Krang2 hat geschrieben:Ja, oder ob jemand jemanden kennt, der geheilt worden ist. Oder auch eine Einschätzung von jemandem, der beruflich damit zu tun hat(te). Denn grau ist alle Theorie.
Als ehemals sexuell kranker Mensch, kann ich Dir versichern, das man das sexuelle Problem zwar auflössen kann, das nächste Problem aber dann sofort an der Tür steht. Es ist wie bei einem Gewichtheber, kaum kann er 200kg locker hochheben, steht schon die 250 Kilohantel da, um gemeistert zu werden.
Damit meine ich, wenn es keinen Menschen mehr gelingt Dich zu erregen, dich zu einem Kontrollverlust zu bringen, dann sind es die astralen Wesen im Jenseits, bei denen Du lernen darfst cool und gelassen zu bleiben. Vor 14 Jahren hätte ich Perazin schlucken sollen, nahm aber nie Psychomedis.
Sieben Jahre hat es gedauert, bis kein Chef, Vorarbeiter oder Lehrling mich mehr erregen konnte.
Und dann noch mal harte sieben Jahre mit dem Weib.
Und die absolute Heilung wäre dann erreicht, wenn ich über das Wasser laufen könnte.
Das werde ich niemals schaffen, aber Psychopharmakas will ich nicht nehmen.
Nur mal kurz das Prinzip der Auflössung.
Mir nahm jemand den Parkplatz weg. Mein Herz raste bei 200, denn wie ein Neandertaler wollte ich meinen Feind erschlagen. Zur Auflössung muss ich bereit sein in den Spiegel zu schauen, denn die Fehler meiner Feinde die ich erschlagen oder vergewaltigen wollte, waren ja nur meine Fehler. Konnte ich zu dem Hass auf meine Feinde auch meine eigenen Fehler miterkennen, so war die Auflössung mit der Zauberformel
und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern möglich.
Und kaum war eine Blockade aufgesprengt, so kam schon das nächste Thema. Monat für Monat, Jahr für Jahr..............14 Jahre geht das nun schon so ................und trotzdem werde ich den Endsieg nie erreichen, also wie Jesus in der Wüste zum Satan sagen :" Ist schon gut!"
Die sexuellen Blockaden bzw Schwingungsmuster der Perversion, an die wagte ich mich erst nach 9 Jahren harten Trainings.
Lassie
Diese Geschichte habe ich mit 10 Jahren gelesen, und sie hat sich eingebrannt.
Jeffs Mutter war pleite und nahm Feriengäste auf. Einmal waren zwei Lehrerinnen da und Lassie begleitete sie. Plötzlich verwandelte Lassie sich in eine knurrende Bestie und die Lehrerinnen liefen davon. Jeff war entsetzt über Lassies bösses Verhalten. Er ging aber der Sache auf den Grund und fand auch die Ursache. Die Lehrerinnen näherten sich einen giftigen Busch und Lassie wollte sie nur beschützen.
Die Bestie tief in der Seele, die dem Erwachsenen befielt das Kind zu zerstören ist nur der Beschützer des Erwachsenen! Die Zerstörung des Kindes soll erfolgen, weil sonst...........
.............also was sonst???
Graf Dracula zerfiel zu Staub als er mit dem Licht in Berührung kam, davor wollte mich die Bestie tief in meiner Seele beschützen. Das war die Zerstörungsphobie. Nun kann man eine gefrohrene Sahnetorte nicht mit 1000 Watt auftauen (und ein Kind hat mehr als 1000 Watt Liebesleistung). Zum Auftauen der Seele musste ich auf 50 Watt und weniger heruntergehen.
Fraste