UND? Ein Problem damit???Affenzahn hat geschrieben: Inzwischen sind es über 8000
candle
UND? Ein Problem damit???Affenzahn hat geschrieben: Inzwischen sind es über 8000
Du erwartest doch nicht, dass ich die jetzt alle durchlese?! Das ist das Problem. Wenn du meine Fragen nicht beantworten willst, sag es doch einfach direkt.candle hat geschrieben:UND? Ein Problem damit???
könnte ich mir das für mich vor allem auch heilend vorstellen in Bezug zu meinen Mitmenschen. Also ich bin seit einigen Jahren schon nicht mehr so, dass ich andere Menschen unbedingt immer liebend annehmen kann, auch wenn ich mich bemühe. Von daher, was ich aus Annemaries Beitrag herauslese, die "Verordnung", einen anderen Seminarteilnehmer liebevoll in den Arm zu nehmen, könnte mir bestimmt helfen, mich wieder mehr auf Menschen einzulassen und offener auf sie und ihre Bedürfnisse einzugehen. Ach, spannendes Thema.Annemarie hat geschrieben:... ich möchte lieber in jedem Moment selbst entscheiden, wen ich umarme oder von wem ich mich umarmen lasse ... oder gar kuscheln. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass ich das auf die Dauer könnte, einfach nur kuscheln. Ich würde es als schönen Anfang sehen; eine intensivere Art des Händeschüttelns.candle hat geschrieben:Nein, ich würde mir auch niemanden zum Kuscheln zulegen- alles oder eben gar nichts. d. h. Beziehung oder eben keine Beziehung.
so gehts mir da auch irgendwieAnastasius hat geschrieben:Da fahre ich lieber in der überfüllten U-Bahn. Dann lieber Schubsen und Drängeln.