@münchnerkindl
Diese Leute, mit denen du jetzt die Zeit verbringst wirst du nicht ändern können in ihren Meinungen oder Verhalten.
Hab ich auch nicht vor. Find die ganz okay, so wie die sind.
Will die Leute halt auch nich verletzen. Bin ganz schlecht darin, konsequent nein zu sagen. Aber danke, ich versuchs einfach das nächstemal, sollte ich in die Situation kommen, umzusetzen.
Wieso er? Das wäre in dem Fall doch dein Job. Du lässt Sex mehr oder weniger gegen deinen Willen dann doch zu und sagst, er solle doch schluss machen?
Hab ich ja auch irgendwann^^
@ Eremit:
Wenn Du Sexualität hasst und eklig findest, dann masturbierst Du ja auch nicht, oder?
Nein.
Und: Könntest Du Dir nicht auch vorstellen, mit einer Frau zusammen zu leben, wie gerade jetzt mit einem Mann?
Ich habe gerade keine Beziehung? Aber nun gut.
Klar. Mit Frauen sogar noch lieber - sind einfach attraktiver als Männer :D
Warum denn ein Mann und nicht eine Frau? Das Geschlecht ist doch absolut irrelevant für Dich in Deiner Beziehungsform. Frauen kuscheln ja auch freundschaftlich mehr miteinander als Männer, weswegen ich mir vorstellen könnte, daß dies für Dich erfüllender sein könnte als mit Deinem jetzigen "Partner"...
erfüllender.... kuscheln hat für micht nichts mit Befriedigung zu tun.
Es ist egal, ob Mann oder Frau, von dem Aspekt her.
Wobei ich es sehr seltsam finde, wenn Du meinst, daß Du Sexualität eklig findest und hasst. Denn das paßt ganz und gar nicht zu Asexualität. Solche Aussagen kenne ich ausschließlich von Menschen, die sexuell traumatisiert sind.
Ja, wie ich schon meinte: ich weiß zwar nicht, obs so war oder nicht, aber es passt zu dem Rest meines Verhaltens.
Ich habe Bulimie, Dissoziationen, den Verdacht einer multiplen Persönlichkeit (das kann man selbst so schlecht nachweisen), Depressionen und betreibe SVV.
Die "Erklärung: sexuelles Trauma" würde auf die Bulimie und die multiple Persönlichkeit passen, als Grund.
Hypothetisch: kann man alleine feststellen, ob man so ein Trauma, bzw generell ein Trauma hatte oder nicht?