Na das ist doch super, oder möchtest du mit einen von denen etwas mehr anfangen?DeafeningSilence hat geschrieben:Meine Freunde akzeptieren mich ja so wie ich bin...halt als Feundin, was ja unglaublich viel wert ist...nur so werde ich halt immer irgendwie die "dicke Freundin"..."der gute Kumpel" bleiben.
Eine Frage, hat er was dazu gesagt als du zugenommen hast und leicht im ÜG warst?DeafeningSilence hat geschrieben:Selbst mein Therapeut sagt nichts dagegen, dass ich wieder anfan zu hungern... nichts.Aus diesen Grun fühle ich mich in meiner Wahrnehmung und Denkweise bestätigt.
Meine Thera hat zu meiner Hungerphase letzten Sommer auch kein Wort verloren, ich nehme an, weil Sie genau so etwas nämlich nicht verstärken will, dass man spezielle Aufmerksamkeit bekommt, wie du sie hier beschreibst:
und, weil ich selbst vor lauter Angst und Scham darüber kein Wort verlieren wollte. Aber ich habe mir auch manchmal gewünscht, dass Sie etwas sagt, als ich gemerkt habe, das es eng wird. Aber es hat sich ja dann doch noch gut entwickelt.DeafeningSilence hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass man als "Magersüchtige"einfach besser behandelt wird und man so auch vielmehr Verständns geschenkt bekommt (hierbei geht es nicht um Mitleid!!!).
Ich glaube da hatte ich dir schon mal weite roben was als Bsp geschrieben wegen meiner Schwester. Das mit der Figur ist in deinem Kopf. Es gibt in jeder Altersklasse viele Menschen, die nichts vom Gewicht abhängig machen, aber dass weißt du, dass es "nur" deine Angst ist und innere Unsicherheit.DeafeningSilence hat geschrieben:Zudem mussich im August in eine neue Schule und Klasse und da muss ich doch figurmäßig auch irgendwie reinpassen...sonst artet es wieder aus.
genau das tut er doch, indem er dich so nimmt wie du bist und es eben nicht anspricht. Wenn dein Leben bedroht ist wird er sicher einschreiten, egal ob durch Selbstmorddrohung oder Mangelernährung oder Sonstiges.DeafeningSilence hat geschrieben:Ich möchte von meinen Thera angenommen werden.
Aber was erwartest du denn was er tut? SOll er sagen Frau Defi, bitte hören Sie damit auf, Sie schaden sich? Würdest du dich denn daran halten, wenn es so wäre?
Wie wäre es, wenn du Ihm mal sagst was du dir wünschst, auch , wenn du dich dafür schämen würdest, viell. kommt ihr dann gemeinsam dahinter warum es so ist?
Warum sollte es dir jmd extra sagen, du wirst tagtäglich von deinen Freunden so angenommen und nicht zurück gewiesen, das Gegenteil sagt dir doch auch nicht immer jmd oder?DeafeningSilence hat geschrieben:Sehr sehne ich mich danach, dass emand zu mir sagt, dass er mich mit dieser Figur mag..ich weiterhin "normal" essen darf... doch ich erlaube mir das ja selbst noch nicht einmal!!!
Verständnis wofür, das du Hungern darfst, ..? Ich frage mich gegen welche Macht, die dir scheinbar irgendwas nicht erlaubt oder dich nicht verstehen mag wie du bist du eigentlich ankämpfst...DeafeningSilence hat geschrieben:Diese Anaseiten bringen mir Verständnis entgegen...wobei ich bei weitem nicht mit allen übereintimmen kann!!!!!!! Thinspo gibt es für mich nicht und gegen ÜW habe ich auch nichts,nur wenn es mich betrifft. Auf diesen Seitenholeich mir auch "nur" Diättipps, die ich vn damals aber alle ohnehin schon kenne...nur da kriege ich Bestätigung...das hörtch mit Sicherheit krank an?!!!?!!
Keine Panik, es hört sich nicht krank an, ich würde lügen, wenn ich zu solchen Zeiten nicht auch schon mal einen Blick dahin geworden habe. Das Bild was man in dem Moment hat ist eben doch sehr anders und es kann immer wieder mal schwer fallen das wirklich gesunde als "richtig" zu erfühlen.
Ich habe das Gefühl du verhedderst dich gerade in deinen Eigenen Gedanken der Angst, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit und kommst dir sehr hilflos vor.
Versuche doch mal, egal wie peinlich es ist oder welche Bedenken du hast, eben all diese deine Verwirrungen ganz direkt und klar, offen an deinen Thera zu richten. Ich bin sicher ihr werdet sehr produktive Stunden haben.
Drann bleiben!
LG