Germanys Next Topmodel
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
, 35
@Nozi, das wuerde ich nicht so sagen, es gibt doch haufenweise Kochwettbewerbe, Tierparksendungen und ich kann mich an die Sendung "Big Boss" mit Rainer Kahlmund erinnern Hat sich in Deutschland nicht durchgesetzt, in Amerika laeuft sie glaub ich immer noch. Da waren Frauen sogar besser wie die Maenner.
Viele lassen sich auch davon inspirieren.
Viele lassen sich auch davon inspirieren.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Do., 06.05.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
-
, 35
Schaus dir doch an. Ich stelle es mir nicht so einfach vor, ist ja zum Teil wie SchauspielwettbewerbEve... hat geschrieben:"Leistungsgesellschaft" ist gut. Was leisten diese Mädels denn?
Und was ist daran verkehrt schoen, schlank und gross zu sein ?
Ich finde die Maedels atemberaubend. Die kleinste ist fast so gross wie ich, ich kann mir das gar nicht so vorstellen, meinstens bin ich die groesste.
Practice what you preach
-
, 35
Aber ich gebe zu, dass die Werte die da vermittelt werden etwas krankmachend sein koennen, fuer Teenager.
Solche Show vermittelt, dass sie nur huebsch sein koennen wenn sie spargelduenn sind.
Was ueberhaupt nicht stimmt. Was ich ok finde, dass ueber das Gewicht der Kandidatinen geschwiegen wird.
Solche Show vermittelt, dass sie nur huebsch sein koennen wenn sie spargelduenn sind.
Was ueberhaupt nicht stimmt. Was ich ok finde, dass ueber das Gewicht der Kandidatinen geschwiegen wird.
Practice what you preach
- Werbung
Jeder schaut es und keiner gibt es zu
Ich finde Heidi Klum super. Sie kann sich gut vermarkten, weiß sich zu bewegen und auszudrücken. Was würde ich dafür geben auf solch hohen Schuhe laufen zu können. Bewundernswert! Die männlichen Jurymitglieder sind absolut laaaangweilig, Peyman hat mir immer am besten gefallen. Er war ehrlich, fair und ungekünstelt.
Die Mädls gefallen mir alle nicht sonderlich gut. Pauline finde ich noch am besten. Hanna, Victoria und Laura wirken auf mich unsympathisch. Um Alisar ist es fast schade, sie schaut gut aus und ist nett, aber manchmal ist es echt zum Fremdschämen...
Ich finde Heidi Klum super. Sie kann sich gut vermarkten, weiß sich zu bewegen und auszudrücken. Was würde ich dafür geben auf solch hohen Schuhe laufen zu können. Bewundernswert! Die männlichen Jurymitglieder sind absolut laaaangweilig, Peyman hat mir immer am besten gefallen. Er war ehrlich, fair und ungekünstelt.
Die Mädls gefallen mir alle nicht sonderlich gut. Pauline finde ich noch am besten. Hanna, Victoria und Laura wirken auf mich unsympathisch. Um Alisar ist es fast schade, sie schaut gut aus und ist nett, aber manchmal ist es echt zum Fremdschämen...
das trifft auf sehr viele Sendungen/Serien zuAber ich gebe zu, dass die Werte die da vermittelt werden etwas krankmachend sein koennen, fuer Teenager.
We fight.........or we die
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
Ich trauere immer noch um Bruce Dernell.
Heidi gehört für seine Entlassung
Carry
Heidi gehört für seine Entlassung
Carry
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius
Peter Sirius
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 30
Ich bin aus Österreich, bei uns kannst du mit 18 schon fix und fertig sein mit der Berufsausbildung. Deswegen sind 18-jährige dennoch 18-jährige und das ist auch gut so und sollte nicht anders sein.Ich bitte dich, mit 16, 18 hat man womoeglich schon eine angefangene Berufsausbildung.
Sollte meine Tochter mal die Wahl haben zwischen einer anständigen Berufsausbildung zu der im ersten Lehrjahr halt leider auch Kaffeekochen und Kehren dazugehört oder 10-15 Jahre fette Kohle dafür zu kassieren in einer Branche zu arbeiten die einen anhand des Äußeren degradiert, nichts beibringt (Ich brauch keine Heidi um zu wissen ob ich gut "walke", seit meinem 2. Lebensjahr scheint das ausreichend zu funktionieren.) und in der körperliche Zerstörung dazugehört, hoffe ich sehr das ich ihr letzteres ausreden kann. (Klar zwingen geht nichts, aber es gibt solviele ordentliche Jobs mit ordentlichem Gehalt, da muss es nicht so ein Job sein mit dem man im Lebensschnitt vermutlich sogar weniger verdient.) Soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, aber würde sie mir sagen sie würde in einem Spezialbetrieb für Asbestentsorgung arbeiten und dort für die Zerstörung ihrer körperlichen Gesundheit mit Superkohle entschädigt werden, wäre ich auch nicht begeistert.
Die fette Kohle die Heidis Schützlinge verdienen, ist anscheinend so fett, dass es für eine Villa auf dem Mars gereicht hat, zumindest hätte ich keine der Kandidatinnen je wieder gesehen. Auf der Uni und den Schulen und auch Lehrgängen gibts jede Menge Studiengänge mit hohen Anforderungen und guten Verdienstmöglichkeiten. Ganz ohne Zimtzicke, Fußfehlstellungen und Gefahr magersüchtig werden zu müssen.
@Thema Narzissmus
Ist es wirklich so, oder ist es einfach für manche Leute praktisch, dass sie dir das erfolgreich eingeredet haben? Ich arbeite im Baubereich, im Sommer ist bei uns auch die Hölle los, das ist halt mal so. Aber was soll das mit Narzissmus zu tun haben? Ich gebe mein bestmögliches, würde ich weniger geben müsste ich mich ärgern, aber ich muss mich auch nicht schämen nicht mehr geben zu können als ich körperlich geben kann. Was geht das geht und was nicht geht, geht nicht und dann ist es in Ordnung und kein Zeichen "nicht gut genug zu sein." *quietschiquietschihahahahahagacker*So ist die ganze Welt aufgebaut.
Zum Thema leisten: Schlank bin ich auch, geleistet hab ich dafür nichts. Groß zu sein leistet man auch nicht, das ist man oder auch nicht. Und für Schönheit gilt das gleiche.
Wieviel ich dafür geben würde auf halb so hohen Schuhen zu laufen wie Heidi kann ich genau sagen, EUR 35 für mein einziges paar Schuhe mit Stiefelabsatz. ^^
Was das schlank Thema anbelangt glaube ich sind inzwischen alle total bekloppt. Während meine Mutter mit einer Freundin auf einem Konzert anlässlich des Muttertags war bin ich die Woche abends in der Lugner City einkaufen gewesen. Hübsche Jean gefunden (Pimkie, Orsay oder so... in der 2. Etage), Größe 38 (also meine Größe) und ab in die Kabine. Ich hab das Ding nur ca. 15 cm über meine Knie gebracht und dann war aus. Gut kein Drama, italienische Designer und so, was solls, Größe 40...na immerhin bis an den Poansatz (mit springen, ziehen usw... ich war echt nicht mehr sanft zu der Hose). Größere gabs keine. Laut WHO liegt mein BMI mit 19 eigentlich schon an der Grenze zu Untergewicht? Jetzt stell ich mir irgendein armes Mädel vor die mit 15 grade in ihrer Selbstwertphase ist und daran verzweifelt nicht mal in eine 40er Hose zu passen. Ich mein haben die ganzen Designer jetzt angefangen ihre Kunstlederklamotten zu rauchen oder wie? O_o
So, fertig ausgekotzt darüber, dass ich anscheinend keine modischen Hosen mehr tragen darf weil ich nicht ausreichend untergewichtig bin. Vielleicht gibts ja was in den Läden für kräftig gebaute Untergewichtige. :P
Also ich hätte die Sendung auch nur wegen Bruce geschaut... .
Zuletzt geändert von Elfchen am Do., 06.05.2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
So ist das in dem "Modelgeschäft" und ganz besonderst bei der Show.Sie sind ja nur unwichtige Grinsefressen, nicht wichtige und relevante Leute wie Heidi und Co die natürlich entscheiden können ob wer toll ist oder nicht im Gegensatz zu den Mädchen selbst. Es gibt nur einen Weg toll zu sein, nämlich Heidi und anderen relevanten Menschen zu gefallen und dazu zu bringen sich lobend zu äussern. Ob man sich selbst gefällt ist unwichtig,man ist ja keine relevante Person mit relevanter Meinung
Meinung?man ist ja keine relevante Person mit relevanter Meinung
Sind wir denn bei "Gescheiteste Mädel im Land?"
Nö, wir sind bei den Models, die auch strohdumm sein dürfen, hauptsächlich der Rest passt. Bei denen zählt nun nur der Köper und wie sie diesen verkaufen.
Eigentlich ist das ganze nicht mehr oder minder als eine Fleischshow zu betrachten und wir sind die voyeuren dabei.
http://liebesforum.forumieren.de/
Also - DIESE Sendung hab ich mir noch nie angetan und werde es auch mit Sicherheit nicht. Allein die Anwesenheit von "Bruce" hätte mir dies verleidet; schon in der Werbung hat er etwas Manisches ... So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich auch! Oh Eve, Bruce war das einzige Warmherzige in dieser Sendung. Ich bin sicher, der hätte dir gefallen!Carry hat geschrieben:Ich trauere immer noch um Bruce Dernell.
Okay, ich hab ihn ja dort nie gesehen bzw. die ganze Sendung nicht. Er wirkt auf mich in der Werbung sehr exaltiert, aber vielleicht ja gegen Heidi doch wie ein Mensch, mag sein.
-
, 35
Sollte meine Tochter mal die Wahl haben zwischen einer anständigen Berufsausbildung zu der im ersten Lehrjahr halt leider auch Kaffeekochen und Kehren dazugehört oder 10-15 Jahre fette Kohle dafür zu kassieren in einer Branche zu arbeiten die einen anhand des Äußeren degradiert,
Jo meine Eltern arbeiteten auch im Baubereich , diesen Pragmatismus kenne ich..Ist es wirklich so, oder ist es einfach für manche Leute praktisch, dass sie dir das erfolgreich eingeredet haben? Ich arbeite im Baubereich, im Sommer ist bei uns auch die Hölle los, das ist halt mal so.
Immer schoen den Kindern einreden immer schoen klein zu bleiben, kleine Broettchen zu backen.
Das kenne ich nur zu gut.
Meine Mutter war neben dem Baubereich noch eine tolle Saengerin, als sie Opfer des Pragmatismus , Katholizismus und Kommunismus geworden ist war ihr Traum eine Boutique aufzumachen, sich selbstaendig zu machen. Sie hatte nie es gewagt Karriere zu machen, ihr hatten alle das ausgeredet, und sie hat drunter gelitten. Sie hatte das Zeug, das Aussehen, tollen Geschmack und die Stimme.
Meine Tante war eine ausgebildete Musikerin, auch sie wurde Opfer vom Pragmatismus und Ehe. Mir hat meine Mutter auch mal gesagt, solche Jobs im Showgeschaeft hat was mit Prostitution zu tun. Weil ich fragte, als kleines Maedchen warum sie keine Schauspielerin oder Saengerin geworden ist.
Wenn ich mal Kinder habe und eins davon sollte in einem Casting entdeckt werden, und ich reele Chance sehen wuerde , die bei der Show GNTM fuer die letzten 10 bis 20 Kandidatinen gegeben ist, wuerde ich mein Kind voll und ganz unterstuetzen.
Ich werde meinen Kindern bzw nicht einreden A sei besser wie B wenn ich Potenzial fuer eine Sache bei ihnen sehe.
Sollte meine Tochter mal die Wahl haben zwischen einer anständigen Berufsausbildung zu der im ersten Lehrjahr halt leider auch Kaffeekochen und Kehren dazugehört oder 10-15 Jahre fette Kohle dafür zu kassieren in einer Branche zu arbeiten die einen anhand des Äußeren degradiert, nichts beibringt (Ich brauch keine Heidi um zu wissen ob ich gut "walke", seit meinem 2. Lebensjahr scheint das ausreichend zu funktionieren.)
So nebenbei, ich musste die ganzen 3 Jahre Muell ausleeren.
Ziegelsteine zusammenzukleben ist ja auch nicht schwer, das bisschen Statik, Drehmomente berechnen ist nur eine Formel , ist auch ein Witz. Koennte bestimmt ein Haus bauen, so als Laie.
[/quote]und in der körperliche Zerstörung dazugehört, hoffe ich sehr das ich ihr letzteres ausreden kann. (Klar zwingen geht nichts, aber es gibt solviele ordentliche Jobs mit ordentlichem Gehalt, da muss es nicht so ein Job sein mit dem man im Lebensschnitt vermutlich sogar weniger verdient.) Soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, aber würde sie mir sagen sie würde in einem Spezialbetrieb für Asbestentsorgung arbeiten und dort für die Zerstörung ihrer körperlichen Gesundheit mit Superkohle entschädigt werden, wäre ich auch nicht begeistert.
Die ehemalige Mathematik Studentin und Gewinnerin von GNTM Barbara und die anderen Gewinnerinnen sieht nicht so aus als wenn sie am Ende ihrer Nerven und koerperlicher Belastbarkeit waere.
Wenn sie nicht mehr im Geschaeft ist, hat sie so viel Kohle dass sie immer noch Mathematik studieren kann. Auf einer Privatuni.
Auch die anderen Maedchen , die die letzten 3 geworden sind , sind schwer im Geschaeft. Auf Modeshows.
Die Gewinnerin der ersten Staffel , wie hies sie noch mal, hat meines Wissens in Oesterreich jetzt die selbe Show. Sieht nicht besonders ungluecklich aus.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Fr., 07.05.2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
-
, 35
Also gestern hat mir Schacklin leid getan Ich haette sie fast knuddeln koennen.
Sie wirkt halt noch bisschen ungeschliffen und welpenhaft. Ueberzeugt: sie ist ein Kind, etwas zu unreif fuer so eine Nummer.
Ich fands krass wie diese Laura reagiert hat "fass mich nicht an" Rumgezicke.
Dabei stecken sie im selben Boot. Und wenn Laura etwas freundlicher waere, auch mal Naehe zulassen wuerde, auch koerperliche koennte sei vielleicht ihre Gedankenstrudel abstellen , die die Profis ihr offenbar anmerken.
Weiss nicht was alle gegen "Q" haben. Fand seinen Satz an Viktoria gut dass sie sich nicht auf ihre Schoenheit verlassen soll. Mich nervt eher der Fotograf in der Jury.
Ansosnten finde ich diese Anforderungen dermassen uebertrieben, frage mich ob diese Szene wirklich so krass ist? "Wir wollen einen Vogel haben" "wir wollen dass ihr auf Stelzen lauft und euch Beine brecht" "wir wollen das und wir wollen jenes" Die Maedchen werden in Verglegenheit gebracht durch solche daemliche Auftraege, sie muessen einen Vogel spielen. Ein Model muss wohl alles koennen.
Ich fand die Sendung gestern krank. Spaetestens als Hanna auf dem Hochhaus ohnmaechtig geworden ist. Ist ja fast lebensgefaehrlich.
Ich frag mich wer als naechstes rausfliegt, jetzt wirds langsam schwierig.
Ich denke Leyla (leider, ist eine meiner Favoriten) oder Laura.
Neele ist mir die sympathischste, sie ist witzig und so locker vor der Kamera, so untussig.
Ich glaube sie wird mal eine Schauspielerin, hat echt Talent das Maedchen.
Sie wirkt halt noch bisschen ungeschliffen und welpenhaft. Ueberzeugt: sie ist ein Kind, etwas zu unreif fuer so eine Nummer.
Ich fands krass wie diese Laura reagiert hat "fass mich nicht an" Rumgezicke.
Dabei stecken sie im selben Boot. Und wenn Laura etwas freundlicher waere, auch mal Naehe zulassen wuerde, auch koerperliche koennte sei vielleicht ihre Gedankenstrudel abstellen , die die Profis ihr offenbar anmerken.
Weiss nicht was alle gegen "Q" haben. Fand seinen Satz an Viktoria gut dass sie sich nicht auf ihre Schoenheit verlassen soll. Mich nervt eher der Fotograf in der Jury.
Ansosnten finde ich diese Anforderungen dermassen uebertrieben, frage mich ob diese Szene wirklich so krass ist? "Wir wollen einen Vogel haben" "wir wollen dass ihr auf Stelzen lauft und euch Beine brecht" "wir wollen das und wir wollen jenes" Die Maedchen werden in Verglegenheit gebracht durch solche daemliche Auftraege, sie muessen einen Vogel spielen. Ein Model muss wohl alles koennen.
Ich fand die Sendung gestern krank. Spaetestens als Hanna auf dem Hochhaus ohnmaechtig geworden ist. Ist ja fast lebensgefaehrlich.
Ich frag mich wer als naechstes rausfliegt, jetzt wirds langsam schwierig.
Ich denke Leyla (leider, ist eine meiner Favoriten) oder Laura.
Neele ist mir die sympathischste, sie ist witzig und so locker vor der Kamera, so untussig.
Ich glaube sie wird mal eine Schauspielerin, hat echt Talent das Maedchen.
Practice what you preach
-
, 35
offtopic,
http://www.womenkickboxing.com/germaine_de_randamie.htm
Die Frau scheint sich ihrem kleinen Koerpergewicht ganz wohl zu fuehlen , sie ist fast 180 gross wiegt 63-65 und ist unbesiegbar.
Frag mich wie sie das macht, wenn ich so arg abnehme habe ich ueberhaupt keine Kraft.
Naja sie macht sport bestimmt vom klein auf und auf Profiebene.
DAs habe ich mich auch neulich gefragt... als ich das Profil der Dame gesehen hab:Laut WHO liegt mein BMI mit 19 eigentlich schon an der Grenze zu Untergewicht?
http://www.womenkickboxing.com/germaine_de_randamie.htm
Die Frau scheint sich ihrem kleinen Koerpergewicht ganz wohl zu fuehlen , sie ist fast 180 gross wiegt 63-65 und ist unbesiegbar.
Frag mich wie sie das macht, wenn ich so arg abnehme habe ich ueberhaupt keine Kraft.
Naja sie macht sport bestimmt vom klein auf und auf Profiebene.
Practice what you preach
- Werbung