Vagina zu weit....

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

_Feelings_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 28.04.2010, 10:09

stestra hat geschrieben:
Das Problem ist, dass ich eine Frau bin - und entgegen der Meinung von "feelings" hier im Forum habe ich eben NICHT die tierischen Sex-Erfahrungen... Ich hatte in meinem Leben erst 5 Männer und steckte insgesamt 21 Jahre in zwei festen Beziehungen mit 2 Männern (nacheinander natürlich ) ...
Hat sexuelle Erfahrung etwas mit häufigem Männerwechsel zu tun?

Also ich für meinen Teil habe gerade in den festen und langjährigen Beziehungen mehr über diese Dinge erfahren als bei ons oder kurzen Techtelmechteln.
~Toleranz besteht nicht darin, daß man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, daß man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein~

Larfa60
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 28.04.2010, 10:10

stestra hat geschrieben:Mein Freund meinte dazu nur, dass sich meine Vorgänger nur nicht "getraut" hätten, mir das zu sagen...
Kann man auch rumdrehen ... vielleicht haben seine Exfreundinnen sich nicht getraut, ihm zu sagen, dass er nur "unterdurchschnittlich" bestückt ist.

Schon allein der von mir oben zitierte Satz, würde mich tierisch sauer werden lassen.

Ich denke auch, dass es ein "zu weit" nicht gibt. Vielleicht in seinem Kopf. Aber dann sind seine Gefühle dir gegenüber sehr skeptisch zu betrachten.
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei und würd er in Ketten geboren. - Schiller

Thread-EröffnerIn
stestra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 28.04.2010, 10:20

Vielen Dank für Eure aufbauenden Antworten!

Ich denke mittlerweile genau so - Sex hat wirklich nix mit dem anatomischen "Rein-Raus" zu tun (zumindest "guter" Sex sollte damit nich so viel zu tun haben...).
MIR selber geht es ja so: Ich konnte bei seinen Vorgängern sogar einen Orgasmus nur dadurch bekommen, dass Mann an meiner Brust rumgesaugt hat... Da musste kein Penis in meiner Vagina stecken..

Ich habe bei meinem Freund leider auch das Gefühl, dass er mir genau DAS neidet.. Er sagt immer, dass ich so "leichtgängig" im Bett wäre und immer so schnell und "einfach" einen Orgasmus kriegen könnte.. Das wäre so selten und ich solle dankbar dafür sein, weil das nicht jedem Menschen vergönnt wäre..
Einmal hat er mir auch gesagt, dass er sich das auch wünschen würde und dass ER früher auch mal so unbefangen wie ich war. Aber diese Zeiten wären ein für allemal vorbei - er wäre ausgebrannt und abgestumpft durch all den Sch..., den er schon so erlebt hätte auf diesem Gebiet...

Und DAS ist es dann nämlich!! Er tut mir auf der anderen Seite auch so leid. Ich spüre, dass er sehr verletzt wurde, und dass er auch leidet unter der ganzen Situation...Ich glaube, dass er echt ne Therapie braucht!
Ich weiß bloß nicht mehr, was ich machen soll... SO will ich jedenfalls nicht mehr weiter machen. Ich kann ihm aber doch schlecht sagen, dass ich keinen Sex mehr will, bis er endlich ne Therapie macht... Geht doch nich!

_Feelings_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 28.04.2010, 10:28

Das Problem an der ganzen Sache ist, das dein Freund sich irgendwie an dir zu "therapieren" versucht.

Er scheint wohl zu denken, daß wenn er dich auf seinen Level zieht, dir genügend Schuld zuschiebt und du letztendlich wirklich glaubst du hast da "unten" ein Problem- es ihm besser geht. Er ist dann nicht mehr der Looser, sondern du.
~Toleranz besteht nicht darin, daß man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, daß man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein~

Thread-EröffnerIn
stestra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 28.04.2010, 10:37

_Feelings_ hat geschrieben:Das Problem an der ganzen Sache ist, das dein Freund sich irgendwie an dir zu "therapieren" versucht.

Er scheint wohl zu denken, daß wenn er dich auf seinen Level zieht, dir genügend Schuld zuschiebt und du letztendlich wirklich glaubst du hast da "unten" ein Problem- es ihm besser geht. Er ist dann nicht mehr der Looser, sondern du.
Leider hast Du Recht!! Genau DAS spüre ich auch, wenn ich mal in mich hineinfühle..
Ich könnte mich so dermaßen über mich selbst ärgern!!!

Ich habe aus lauter "Liebesblindheit" alles auf mich genommen - und das auch noch "freiwillig"! Aaaargggh!
Jetzt kommt es mir in der Tat so vor, als würde er sich auf meine Kosten besser fühlen. Klar! ICH habe einfach einen "Grand canion" und ER keinen zu kleinen Penis! DAS erklärt für ihn einfach alles: Dass er sich nicht hingeben kann liegt an MIR, dass er Orgasmusschwierigkeiten hat, liegt natürlich auch an MIR, dass er echt ein Psychoproblem hat - liegt natürlich an MIR!

ICH habe selber dafür gesorgt, dass er sich herrlich hinter mir verstecken kann! Dumm gelaufen! Bloß wie kommt man da wieder raus? Ist es nach einem halben Jahr schon zu spät, die Kurve noch zu kriegen??

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 28.04.2010, 10:37

stestra hat geschrieben:Und DAS ist es dann nämlich!! Er tut mir auf der anderen Seite auch so leid. Ich spüre, dass er sehr verletzt wurde, und dass er auch leidet unter der ganzen Situation...Ich glaube, dass er echt ne Therapie braucht!
Ich weiß bloß nicht mehr, was ich machen soll... SO will ich jedenfalls nicht mehr weiter machen. Ich kann ihm aber doch schlecht sagen, dass ich keinen Sex mehr will, bis er endlich ne Therapie macht... Geht doch nich!
Liebe Stestra,

das obige musst Du für DICH klären! Wie sehr liebst Du ihn, wie groß ist Deine Chance, an dieser Beziehung zu wachsen, statt Dir Komplexe einreden zu lassen und Dich verunsichern zu lassen? Dein Mitleid in allen ehren, aber wenn er nicht seine schlimmen Erfahrungen mit einer Therapie aufarbeitet, kannst Du ihn auch nicht dazu zwingen. Du darfst ihn sicherlich ermuntern und anschubsen, aber mehr geht nicht.
Prüfe, ob Du es eben aushältst, ob Deine Zuneigung und Deine Geduld ausreichen, diese Tiefschläge zu überdauern. Mitleid allein ist kein Boden für eine Beziehung. Du darfst trotzdem etwas von ihm erwarten, er ist ein erwachsener und nicht mehr ganz junger Mann! Du laborierst ja auch schon seit Beziehungsbeginn mit ihm und seiner Vergangenheit herum, sei also vorsichtig und lass Dich nicht zu tief hinab ziehen, Du kannst seine "Retterin" nicht sein! Erhalte Dir Deinen gesunden Menschenverstand!

Lieben Gruß!
Dunkle

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 28.04.2010, 12:19

kurve kratzen? wozu?

eher segel streichen.

komm stestra, was solls? was soll es bringen?
der mann ist einfach fertig und hat in dir einfach einen deppen (nicht persönlich gemeint) gefunden, der ihn aufrichtet.

lass ihn ziehen. was glaubst du, wie gut es dir nach einiger zeit geht. es gibt viele männer die es drauf haben. nicht an jeder straßenecke, aber doch auch in deiner nähe. was willst du mit dem pflegefall?
ich weiss. pflegen. aber aus dem sumpf solltest du dich wohl rausziehen. es bringt dich nicht weiter.

wünsch dir viel kraft.
deb

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 28.04.2010, 13:17

stestra hat geschrieben: Er sagt immer, dass ich so "leichtgängig" im Bett wäre
Was hat denn der Mann für eine abartrige, technische Ausdrucksweise zu dem Thema...

Ein Fahrrad ist leichtgängig. Aber doch kein Partner.

Trueffel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Beitrag Mi., 28.04.2010, 13:48

die charaktereigenschaft deines freundes macht mir sorgen!
abgesehen von dem schon beschriebenen verhalten und "anmerkungen" seinerseits zum thema sex (die, nebenbei gesagt schon super schei**e sind!), frag ich mich, ob er dich nicht auch in anderen lebensbereichen so "einlullt".

kommt mir auch sehr nach einer art von "machtspiel" und "kontrolle" vor...

denke, du hast die alarmzeichen schon selber sehr gut erkannt.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 28.04.2010, 13:54

Nun ja Stestra,

und wenn dem so wäre, wie es Dir Dein Partner "erzählt". Wenn er also tatsächlich jemand ist, der Schwierigkeiten hat, zum Orgasmus zu gelangen, und der dafür harten taktilen Reiz braucht. Und der zudem (was ich übrigens ebenfalls keinesfalls als Selbstverständlichkeit ansehe) seinen Höhepunkt beim "Poppen" (sorry) haben möchte.
Was ist die Konsequenz?
Weswegen erzählt er Dir den ganzen Stuss?
Was will er damit erreichen?
Was soll dieses zermürbende Erörtern des Themas, dass ihr "anatomisch" beim Koitus schlecht harmoniert, bringen?
Er möchte sich doch offensichtlich von Dir trennen.
Oder was sonst?? Etwa 'nen Freifahrtschein, gelegentlich mit 'ner Engeren zu schlafen?
Wo ist jetzt eigentlich Euer Problem?
Lg
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 28.04.2010, 14:02

Pitt hat geschrieben: Er möchte sich doch offensichtlich von Dir trennen.
Woraus entnimmst Du das?
Pitt hat geschrieben:Wo ist jetzt eigentlich Euer Problem?
Falsche Frage, richtig: Wie läßt es sich lösen?

Thread-EröffnerIn
stestra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 28.04.2010, 14:15

Pitt hat geschrieben:Weswegen erzählt er Dir den ganzen Stuss?
Was will er damit erreichen?
Was soll dieses zermürbende Erörtern des Themas, dass ihr "anatomisch" beim Koitus schlecht harmoniert, bringen?
Er möchte sich doch offensichtlich von Dir trennen.
Zu "Pit":
Also, WAS er damit erreichen will, ist mir schon klar geworden - auch durch die Antworten hier im Forum (haben mir doch die Augen geöffnet..). Ich glaube, dass er wirklich viele Komplexe hat - was ihn als Mann betrifft, was seinen Penis betrifft etc. Er macht sich da tierisch viele Gedanken und redet auch viel drüber. Er ist da echt ein bißchen "schizo" - auf der einen Seite hasst er diese "typischen" Männer, die eine Frau bloß als Objekt sehen, grob "rumrammeln", mit Zärtlichkeit nix anfangen können, immer den Harten machen und ihre Gefühle nicht zeigen (er ist einer von den Männern, die sich auch trauen zu weinen und auch mal seine schwachen Seiten zu zeigen - DAS finde ich ja gerade so liebenswert an ihm...) und auf der anderen Seite, wenn ihm dann bewusst wird, dass er sich gerade "zu schwach" gezeigt hat, lässt er dann SELBER den Macker raushängen und redet ständig davon, dass ich niemals vor ihm/einem Mann Respekt haben werde, der heult, im Bett Probleme mit seinem Penis hat und auch sonst ziemlich fertig ist...
Es ist schon so - er will sich mit dem Erörtern dieses (für mich sehr verletzenden) Themas selber entlasten, das Problem, was er mit sich SELBST hat auf mich abwälzen, damit es bei IHM nicht so auffällt und er vor mir und vor allem vor sich selbst noch als "richtiger", ganzer Kerl dastehen kann....
WAS habt Ihr Kerle bloß immer damit?? Habt Ihr jemals eine Frau danach gefragt, was für SIE ein "richtiger" Kerl ausmacht??? WER hat Euch solchen Schwachsinn nur eingeredet???

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 28.04.2010, 14:59

stestra hat geschrieben:WER hat Euch solchen Schwachsinn nur eingeredet???
du gibst dir die antwort eh selbst:
stestra hat geschrieben:er will sich mit dem Erörtern dieses (für mich sehr verletzenden) Themas
genauso wie es dich verletzt, wenn er die die zu große vagina umhängen will, verletzte es ihn, als er bemerkt hatte, dass "er" zu klein ist.

ich würde an deiner stelle aber, damit du weiterkommst nicht bei der headline, bei der überschrift bleiben.

lies einfach das kleingedruckte. da steht alles ganz genau drinnen.

da steht drinnen: "wir passen nicht zusammen". und auf diese tatsache würde ich mich einstimmen.

was hatte er denn für einen grund zu weinen?
ist wer gestorben, den er sehr geliebt hat?

oder flennt er ab und an einfach, weil er sein leben nicht im griff hat?

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 28.04.2010, 15:02

und auf der anderen Seite, wenn ihm dann bewusst wird, dass er sich gerade "zu schwach" gezeigt hat, lässt er dann SELBER den Macker raushängen und redet ständig davon, dass ich niemals vor ihm/einem Mann Respekt haben werde, der heult, im Bett Probleme mit seinem Penis hat und auch sonst ziemlich fertig ist...
das ist etwas, was ich gar nicht mag... also wenn mir jemand sagen will, was in mir vorgeht. So dass ich im Fall das Falles zunehmend dazu übergehe zu sagen: Was ich denke/fühle/etc., darfst du ruhig mir überlassen (oä). Bzw. analog: Wovor ICH Respekt habe(n werde), dass kannst du getrost mir überlassen (oä). Dabei verhält es sich aus deiner Sicht ja vielmehr so:
er ist einer von den Männern, die sich auch trauen zu weinen und auch mal seine schwachen Seiten zu zeigen - DAS finde ich ja gerade so liebenswert an ihm...)
However: ich vermute stark, dass das Punkte sind, die ihm selbst die meisten "komplexe" bereiten (mann, der weint; Probleme mit [kleinerem] Penis; fertig sein). Und es gelingt ihm anscheinend in vielerlei Hinsicht, das auf dich abzuwälzen... vielleicht um sich selbst nicht mit seinen eigenen Baustellen auseinandersetzen zu müssen? Versuche dich also davon abzugrenzen und dir nichts einreden zu lassen, in dem Sinne, dass du seine Schwierigkeiten zu deinen eigenen machst. Und psycho-logisch: Wenn er auf dem Tripp ist, es liegt rein an deiner Anatomie (wobei schon allein fraglich ist, ob die wirklich so ist, wie er sich diese vorstellt), dann hat er die eigene Baustelle ja "sauber" vom Tisch gewischt.
Habt Ihr jemals eine Frau danach gefragt, was für SIE ein "richtiger" Kerl ausmacht???
Vielleicht wenn du ihm sagst, was du an ihm liebst? Wieviel das an seiner Einstellung zu ändern vermag, keine Ahnung. Aber vielleicht ist das mal ein paar Versuche wert?
Zuletzt geändert von stern am Mi., 28.04.2010, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 28.04.2010, 15:29

Vielleicht befindet sich dein Freund in der Midlife-Crisis und hat bemerkt, dass seine Potenz nachlässst? Und er versucht nun mit aller Kraft, einen Grund dafür außerhalb seiner Person zu suchen, um es nicht wahrhaben zu müssen? Die Schuld bei dir zu suchen ist natürlich leichter als dass er sich selber etwas eingesteht.

Wenn er sich beim Sex nicht als potenter Mann fühlt kann das vielleicht auch in andere Lebensbereiche und in seinem Verhältnis zu dir Auswirkungen haben.

Könnte es sein, dass er sich dir sexuell unterlegen fühlt (Stichwort "leichtgängig") und sehr darunter leidet, dass es bei ihm nicht mehr klappt? Das kratzt natürlich an seinem Selbstwert.

Sollten wirklich bei euch "groß und klein" aufeinandertreffen, was ja auch eine Möglichkeit ist, kann der Thread "Vorliebe für XXL Penisse" ganz interessant sein. Dort gibt es noch weitere interessante Blickwinkel!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag