Wieso fragst du sie das nicht einfach?Werner1976 hat geschrieben: All dies zusammengenommen (Wochenendehe, Verhütung mit Pille, Petting) schließt meines Erachtens aber nicht aus, dass meine Frau nicht - von sich aus, quasi "instinktiv" - Gefallen an meinem Penis und meinem Sperma finden könnte.
Manche Frauen stehen nun mal nicht instinktiv auf Penisse und Sperma. Da hillft auch kein sollte, müsste, könnte. Wenn du hier 100 Frauen findest, die Penisse ganz toll finden, ändert das auch nichts am Empfinden von deiner Frau.
Ich finde es erstaunlich, dass dir erst nach 5 Jahren auffällt, dass fast immer nur Petting und ausnahmsweise dann mal doppeltverhüteter Sex dir nicht ganz reicht.
Würdest du sagen, dass du sehr offen mit Sexualität umgehen kannst? Du fragst so viel darüber, was Frauen beim Sex eventuell mögen könnten und was nicht, hattest du vor deiner Frau mehrere Partnerinnen?
Was hat das mit Logik zu tun? Wenn du gerne Kartoffelbrei isst, sagt dir dann die Logik, dass jeder andere Mensch es auch gern isst?Werner1976 hat geschrieben:Der Logik entsprechend sollte das also umgekehrt auch kein Problem darstellen.