Nun, der Boden der Tatsachen kann ja auch ganz schön sein. Vielleicht, Syra, findest Du unter Zuhilfenahme der genannten Suchbegriffe ja sogar noch bessere Motive?
- Werbung
Hey, danke, Eremit, dass Du mich so positiv zum Ausprobieren von Neuem ermutigst. Ist echt hilfreich für mich!
@ Sir: wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die wirklich diesen Namen haben. Dachte mir, ich hätte ihn für mich erfunden. Beides bin nicht ich.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 33
häng mich hier mal mit ran. Bin zu dusselig ein anderes Avatar zu laden.
Mag das hier
habs bei nem Hoster hochgeladen und die URL copiert aber das Bild wird nicht angezeigt....
Wasserdrache
Mag das hier
habs bei nem Hoster hochgeladen und die URL copiert aber das Bild wird nicht angezeigt....
Wasserdrache
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hallo Wasserdrache
dies ist der URL : http://a.imageshack.us/img713/8536/0c6d ... 19d3f2.gif
Zu: Profil -> Avatar ändern -> Von extern verlinken -> dort den URL einfügen -> dann Avatar-Größe eingeben -> probiers mit 90x90 -> Absenden
LG
metro
dies ist der URL : http://a.imageshack.us/img713/8536/0c6d ... 19d3f2.gif
Zu: Profil -> Avatar ändern -> Von extern verlinken -> dort den URL einfügen -> dann Avatar-Größe eingeben -> probiers mit 90x90 -> Absenden
LG
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- Forums-Insider
- , 33
hui..dankeee
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Upps! Ein neues Wasserdrachen-Gesicht!
Kann der gut schwimmen? Sieht auf jeden Fall so aus, als würde er in einer Höhle wohnen!
Kann der gut schwimmen? Sieht auf jeden Fall so aus, als würde er in einer Höhle wohnen!
Ich bin Glücklich und zufrieden mit meiner krakeligen Pennerente :D
-
- Helferlein
- , 45
Es gibt Software, die das in Ansätzen kann. www.tineye.com stellt zum Beispiel so eine Bildersuche zur Verfügung. Findet oft Bilder, selbst wenn die etwas verändert wurden. Das o.g. Avatar ist aber nicht drunter.Eremit hat geschrieben:Daß es eine solche Software noch lange nicht geben wird, ist in Anbetracht der technischen als auch mathematischen Probleme naheliegend. Eine slche Software bräuchte eine tatsächliche künstliche Intelligenz, um ausreichend funktionieren zu können...
Gruß,
Gandalf
@gandalf_der_graue: Nun, ist aber auch ein Unterschied, ob hinter einer Datenbank menschliche oder maschinelle Intelligenz steckt. Ích warte auf eine echte K.I., die selbstständig das Internet durchsucht und autark ihre eigene Datenbank erstellt, verwaltet und verbessert. Die gegenwärtigen Technologien sind ja nichts anderes als Augenwischerei, hinter jeder Datenbank steckt noch immer weit mehr menschliche Arbeitskraft als maschinelle...
Aber trotzdem, danke für den Link!
Aber trotzdem, danke für den Link!
-
- Helferlein
- , 45
@Eremit: Jau, schon klar. Menschen sind meisten besser als Datenbanken.
Nachtrag @ Sir: Diese Syra in Deinem Link ist übrigens keine Psychologin, sondern eine "Psychologische Beraterin". Der Begriff ist nicht geschützt und setzt kein akademisches Studium voraus.
Gruß,
Gandalf
Nachtrag @ Sir: Diese Syra in Deinem Link ist übrigens keine Psychologin, sondern eine "Psychologische Beraterin". Der Begriff ist nicht geschützt und setzt kein akademisches Studium voraus.
Gruß,
Gandalf
Hallo gandalf_der_graue!
Hab ihn leider bis jetzt nirgends finden können.
Syra
Hab grade Deinen Beitrag entdeckt (bin erst seit kurzem wieder mehr im Forum). Heißt das, Du hättest nach dem Avatar gesucht, den ich benutze? Oder meintest Du einen anderen?Das o.g. Avatar ist aber nicht drunter.
Hab ihn leider bis jetzt nirgends finden können.
Syra
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 5508 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mr Mindconrtrol