OT aus: Unliebsame sexuelle Vorliebe los werden
die ausgesprochen berserkerhafte moderatoren"leistung", deren mein geniales stechschritt-posting zum opfer gefallen ist, wird mich kaum dazu bewegen, pekuniär in die forumskasse zu ejakulieren. in hundert jahren nicht.
mich erreichen zur stunde reihenweise zuschriften begeisterter fans, die genau dieses posting nachfragen. was hätte man mir nicht für mengen in die kasse gespritzt, könnte ich es noch vorweisen. ja, und jetzt habe ich wohl auch eine leere auszufüllen. man wundere sich nicht, wenn ich deswegen zum alkoholiker werde!
kleines e - punkt
(Hinweis Admin: [quote]pekuniär in die forumskasse zu ejakulieren[/quote]wer nach beinahe 1600 Postings von Ihnen noch mit so etwas gerechnet hätte, müsste sich 'sexuelle Naivität' vorwerfen lassen.
Einige off-topic-Postings konnte ich restaurieren, aber es gibt kein Recht auf "korrekte Abtrennung in die Plauderecke", sorry, etwas Eigenverantwortung der superkreativen UserInnen ist diesbezüglich definitiv willkommen... )[/color]
mich erreichen zur stunde reihenweise zuschriften begeisterter fans, die genau dieses posting nachfragen. was hätte man mir nicht für mengen in die kasse gespritzt, könnte ich es noch vorweisen. ja, und jetzt habe ich wohl auch eine leere auszufüllen. man wundere sich nicht, wenn ich deswegen zum alkoholiker werde!
kleines e - punkt
(Hinweis Admin: [quote]pekuniär in die forumskasse zu ejakulieren[/quote]wer nach beinahe 1600 Postings von Ihnen noch mit so etwas gerechnet hätte, müsste sich 'sexuelle Naivität' vorwerfen lassen.
Einige off-topic-Postings konnte ich restaurieren, aber es gibt kein Recht auf "korrekte Abtrennung in die Plauderecke", sorry, etwas Eigenverantwortung der superkreativen UserInnen ist diesbezüglich definitiv willkommen... )[/color]
- Werbung
Da liegt es nahe, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden: Er macht aus der Horizontalen eine Kurve – aus einem Bordell eine AG.Entwurf hat geschrieben:die börsen sind die freudenhäuser der kapitalisten.
Ob long, ob short - das Geld ist fort.
Sir, was ich sagen möchte: Bist Du wirklich dominant?
Haben dominate Männer nicht ein Selbstbewußtsein, was Frauen standhält?
Ja, ja ja..... Ich ahne, dass Du Dich verdrückst. Und das in DIESEM Alter!!!
Ich verstehe das nicht!!!
candle
Haben dominate Männer nicht ein Selbstbewußtsein, was Frauen standhält?
Ja, ja ja..... Ich ahne, dass Du Dich verdrückst. Und das in DIESEM Alter!!!
Ich verstehe das nicht!!!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
siehst du, sir, da geht der finanzmarkt wahrhaftig eine liaison mit der hurerei im engeren sinn ein. bordelle sind transformationsstationen: reales ejakulat wird dort zu monetärem ejakulat.
und jetzt, liebe freunde, wissen wir dank sir auch endlich, was long und short positions sind. stock options sind wohl eher stockings options, man darf sich die seidenstrümpfe aussuchen. call-optionen heißen wohl genauer call-girl-optionen, und mit put-optionen spekuliert man gewöhnlich auf den wertverlust einer aktie, will heißen: eines schwanzes, wie von debussy ausgeführt. ins bordell übertragen heißt das: da sitzt einer am nachbartisch und wettet darauf, dass du keinen hochkriegst. un-er-hört!
aber die ganze lumperei kommt eines tages auf, ich sag's euch...
und jetzt, liebe freunde, wissen wir dank sir auch endlich, was long und short positions sind. stock options sind wohl eher stockings options, man darf sich die seidenstrümpfe aussuchen. call-optionen heißen wohl genauer call-girl-optionen, und mit put-optionen spekuliert man gewöhnlich auf den wertverlust einer aktie, will heißen: eines schwanzes, wie von debussy ausgeführt. ins bordell übertragen heißt das: da sitzt einer am nachbartisch und wettet darauf, dass du keinen hochkriegst. un-er-hört!
aber die ganze lumperei kommt eines tages auf, ich sag's euch...
- Werbung
Liebe candle, Du sprichst in Rätseln... Wovon verdrücke ich mich?
Vor längeren Beiträgen!Sir hat geschrieben:Liebe candle, Du sprichst in Rätseln... Wovon verdrücke ich mich?
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
neinnein, mein lieber. meine naivität besteht darin zu glauben, dass es ihnen nach jahrelanger erfahrung mit phpbb doch noch gelingen könnte, derartige löschungen zu vermeiden. ich setze manchmal doch noch hoffnungen in menschen - bin halt blöd.admin hat geschrieben:wer nach beinahe 1600 Postings von Ihnen noch mit so etwas gerechnet hätte, müsste sich 'sexuelle Naivität' vorwerfen lassen.
ich weigere mich aber trotzdem, die hoffnung aufzugeben, dass es ihnen gelingen könnte, diesen unsäglichen "internal server error" abzustellen. dazu ein kleiner tipp am rande: http-server wie z.b. apache produzieren ein fehler-log. es lohnt sich manchmal, dort hineinzuschauen. hab ich bei meiner arbeit auch schon oft. da offenbart sich so mancher java- oder php-fehler.
und noch ein tipp: richten sie sich eine kopie des forums als test-system ein. da können sie dann beliebig fummeln, ohne den laufenden betrieb des forums zu stören.
oh, ein recht habe ich auch nicht eingefordert. rechte gibt es hier ja eh kaum, eher eine menge rechtsausschlüsse.admin hat geschrieben:Einige off-topic-Postings konnte ich restaurieren, aber es gibt kein Recht auf "korrekte Abtrennung in die Plauderecke",
wissen sie, was putzig ist? moderatorenseitig werden diverse harmlose beiträge gelöscht, während für gewöhnlich solche beiträge, die aus versehen geäußerte, allzu persönliche dinge von usern beinhalten, nicht gelöscht werden. auf letzteres besteht auch kein anspruch. ich finde, da ist ein missverhältnis. sie nicht auch?
das sollte sie unbedingt im nutzungsvertrag bzw. der netiquette unterbringen. bitte deutlich machen, wo die grenzen der eigenverantwortung liegen. mir fällt das ein bisschen zu sehr vom himmel. bei den rechtsausschlüssen sind sie da schon erheblich genauer vorgegangen. auch so ein missverhältnis. aber es geht ja auch insbesondere darum, sich selbst unbeschadet zu halten, nicht? daher auch die tarnung des unterstützungsbeitrags als spende, um von vornherein ansprüche abzuwehren.admin hat geschrieben:sorry, etwas Eigenverantwortung der superkreativen UserInnen ist diesbezüglich definitiv willkommen... )
schönen sonntag!
e.
Nun ja, nachdem das hier jetzt offiziell OT ist:
MrN hat geschrieben:vielleicht war's ja doch ein wenig zu viel der Pilze?!
Stinkmorcheln und Braunkappen - das könnte ja vielleicht solch eine Wirkung haben....Entwurf hat geschrieben:pilze? schon wieder phallussymbole!
Oftmals sucht man prächtige Steinpilze und findet nur putzige Pfifferlinge. *enttäuschtguck*MrN hat geschrieben: Entwurf schrieb:
pilze? schon wieder phallussymbole!
Schmecken aber auch nicht schlecht !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Jaja, gerade die "putzigen Pfifferlinge" sollen ja 'ne pikante Sache sein.
Nur Zubereiten muß man sie dann schon können...
Zwackel, gelt?!
Nur Zubereiten muß man sie dann schon können...
Zwackel, gelt?!
@Entwurf
Lass Dich doch nicht zu Moderatorenbashing hinreissen.
Du sitzt doch am kürzeren Hebel.
In Abwandlung eines bekannten Spruches mein Rat:
"Wer posten will, muss freundlich sein"
Lg
Pitt
Lass Dich doch nicht zu Moderatorenbashing hinreissen.
In Abwandlung eines bekannten Spruches mein Rat:
Lg
Pitt
@MrN: Ja, mit den kleinen, feinen Pfifferlingen ist das so eine Sache... Die sind recht empfindlich bei der Zubereitung. Man darf sie ja meiner Erfahrung nach nicht zu heiß machen, sonst fallen sie noch zusammen, und das wär doch schade ! Kennst du vielleicht ein besonders leckeres Pfifferlingsrezept ?
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
so eine unterwürfige haltung hätte ich von dir jetzt nicht erwartet, pitt.Pitt hat geschrieben:Lass Dich doch nicht zu Moderatorenbashing hinreissen.
stell dir mal vor, jemand könnte von dem, was du in einem gespräch sagst - und zwar verbal -, etwas löschen. einfach so. oder er verklebt dir temporär und/oder von der lokalität abhängig den mund (analog zu thread-schließungen). würdest du das mit dir machen lassen? das kann ich mir nicht vorstellen.
nö. ganz und gar nicht.Pitt hat geschrieben:In Abwandlung eines bekannten Spruches mein Rat:
zum thema pilze: pfifferlinge gehören in die dose.
Küchenmeister sagt:Zwackel hat geschrieben:... nicht zu heiß machen, sonst fallen sie noch zusammen ...
"Da back mir doch mal einer 'nen Kuchen..."
Ich glaube, Deine Pfifferlinge kommen am besten, wenn Du sie auf der Zunge voll auskostest.
Sie geben dann auch eine gute Würze für gehaltvollere Sachen ab.
@ Entwurf
Wieso eigentlich?Entwurf hat geschrieben:... so eine unterwürfige haltung hätte ich von dir jetzt nicht erwartet ...
Müßte doch ansonsten ganz gut in Dein Weltbild von der Devotheit der Anderen passen....
Das ganz Leben ist eine diplomatische Gratwanderung.Entwurf hat geschrieben: so eine unterwürfige haltung hätte ich von dir jetzt nicht erwartet, pitt.
... würdest du das mit dir machen lassen?
Ich sag ja auch meinem Chef nicht, was ich über ihn denke.
Und einer Partnerin auch nicht alles...
Meine Lebenserfahrung ist, dass Menschen auf jegliche (konstruktiv gemeinte und einfühlsam formulierte) Kritik mit Rauswurf oder Kontaktabbruch reagieren. (Ob deren Selbstwertmangel oder deren Selbstwertüberschätzung dafür ursächlich ist, will ich mal dahin gestellt sein lassen.)
Ich bin nicht gern arbeitslos, verlassen oder forengeperrt...
Lg
Pitt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 326 Antworten
- 26887 Zugriffe
-