Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:22

@gompert: ich bin sicher nicht extremer als du...
@pitt: naja. ich bevorzuge schon eher grössere. aber ich denk mal 15cm im errigierten zustand sind mindestmass und (glaub ich halt) normal...oder? und meinst du das, was keksin über den vaginalen orgasmus gsagt hat? also ein vaginaler orgasmus ist glaub ich von 100x sex haben 1x der fall. oder was meinst du genau`?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:31

anarchistin hat geschrieben: also ein vaginaler orgasmus ist glaub ich von 100x sex haben 1x der fall. oder was meinst du genau`?
Naja,
die Frage ist, wozu Mindestgröße, wenn diese Mindestgröße nicht dazu führt, dass Du mehr spürst, bzw. soviel spürst, dass Du zum Höhepunkt gelangst?
O.k., vielleicht isses ne eher männliche Vorstellung, dass der Wunsch einer Frau nach größerem Penis damit zusammenhängen könnte, dass sie mit einem größeren Penis eher beim Koitus zum Orgasmus gelangt, - und mit einem zu Kleinen eher nicht?
Son Penis ist ja eigentlich nicht nur zum Gucken da...
Lg
Pitt

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:32

anarchistin hat geschrieben:@gompert: ich bin sicher nicht extremer als du...
Ohhh lieb von dir, anarchistin mein Ego lässt höflich grüssen...

(meiner heisst nämlich Ego)
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 396

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:58

Also wenn ich die letzten Beiträge so lese, frage ich mich: Habt Ihr Männer eigentlich Sex, weil es Euch Spaß macht? Oder - wie Gompert so schon formuliert hat - um hinterher Kupfernägelchen in eure Gewehrkolben zu schlagen? Ein großes Kupfernägelchen für einen vaginalen Orgasmus und ein kleines Kupfernägelchen für einen beim Oralsex erzeugten klitoralen?
Pitt hat geschrieben:die Frage ist, wozu Mindestgröße, wenn diese Mindestgröße nicht dazu führt, dass Du mehr spürst, bzw. soviel spürst, dass Du zum Höhepunkt gelangst?
Andere Dimensionen der Lust der Frau interessierten nicht, oder wie? Der Orgasmus ist doch nur Teil des Gesamtgenusses.
Und übrigens gibt es viele Möglichkeiten für die Frau, beim Koitus zum Orgasmus zu kommen, aber nicht (allein) durch vaginale Penetration.

@ dark_little_elf: Ohne der Größe (aber auch Dicke und Härte!) jede Bedeutung abzusprechen, kommt es (mir zumindest) doch wohl viel mehr darauf an, an wem der Penis dran ist, was er damit macht und was dieser jemand mit seinen anderen Körperteilen beim Sex macht!!! Seine Penisgröße kann man nicht ändern, aber es gibt unzählige Möglichkeiten, gut im Bett zu sein und eine Frau zu befriedigen.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
VG
Selene
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:13

Selene hat geschrieben: Habt Ihr Männer eigentlich Sex, weil es Euch Spaß macht? Oder
Wenn es der Frau nicht hinreichend Spass macht, hat man als Mann nicht nur keinen Spass, sondern über kurz oder lang auch keinen Sex mehr...
Insofern ist man (meiner Ansicht) schlecht beraten, wenn man(n) primär an seinen Spass denkt...
Mit "jeder ist für seinen Spass selbst verantwortlich" kommt man beim Sex nicht zueinander...
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 396

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:20

Merke gerade, dass ich das blöd formuliert habe. Ich meine nicht, dass man oder gar Mann beim Sex nur an den eigenen Spaß denken sollte, sondern dass Sex doch Spaß machen sollte, ein "Liebesspiel" sein, und nicht nach Effizienzkriterien und rein ergebnisorientert (Ziel: die Frau möglichst schnell zum "besten" Orgasmus bringen) "vollführt" werden sollte, weil es dann in meinen Augen doch nur der halbe Spaß ist.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:30

anarchistin hat geschrieben: ich denk mal 15cm im errigierten zustand sind mindestmass und (glaub ich halt) normal...oder?
" In erigiertem Zustand ist die Manneszier zwischen zehn und 19 Zentimeter lang. Der Durchschnitt beträgt 14,48 Zentimeter. Beim Durchmesser reicht das Spektrum von drei bis fünf Zentimeter an der Basis, der Durchschnitt liegt bei 3,95 Zentimetern, wie eine am Donnerstag veröffentlichte Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia und der Universitätsklinik Essen ergab.

Keine nennenswerten Längenunterschiede ergab die Untersuchung zwischen Jung und Alt: Nur in der Breite an der Eichel und der Basis sind jüngere Männer etwas größer, wie Pro Familia in Köln berichtete. Untersucht wurden 111 Männer zwischen 18 und 19 Jahren sowie 32 Männer zwischen 40 und 68 Jahren. Abgeschlossen sei das Peniswachstum im Alter von 18 und 19 Jahren, hieß es.

Bei der Vermessung mogeln Männer offenbar gerne: Die objektiven Werte der Studie lagen den Angaben zufolge unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung."
Rheinische Post

"In Frankreich haben die Männer nach eigenen Angaben [kommt von angeben -Sir] am meisten in der Hose. Schlusslicht der Studie sind hingegen die Griechen. Sie haben sowohl den kürzesten als auch den dünnsten Penis. Die Deutschen landen im Mittelfeld."Die Welt
__________________________________________________________________________________________

Und aus diesem Neidgefühl heraus machen die Griechen jetzt unseren € weich.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:46

Sir hat geschrieben:Beim Durchmesser reicht das Spektrum von drei bis fünf Zentimeter an der Basis
Der Penis kann von der Basis weg an Durchmesser zunehmen. Wollte ich nur anmerken...

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:56

Eremit hat geschrieben:Der Penis kann von der Basis weg an Durchmesser zunehmen. Wollte ich nur anmerken
,
Ja kann er, dann hast du den Untertypus "Baseballschläger",

Anmerkung zur Studie, gemessen wurde an der Oberseite, also von Schwanzwurzel bis Eichelspitze. An der Unterseite kommen andere Werte raus, je nachdem ob bis zu den Eiern oder dem A******** gemessen wird, deshalb haben die meisten ja auch >25cm.

Viel Spaß noch,

Sonnenhut


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 25.03.2010, 15:02

Eremit hat geschrieben: Wollte ich nur anmerken...
Wir ergreifen dankbar jeden Zipfel Hoffnung.Bild


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 25.03.2010, 15:03

Sonnenhut hat geschrieben:An der Unterseite kommen andere Werte raus, je nachdem ob bis zu den Eiern oder dem A******** gemessen wird, deshalb haben die meisten ja auch >25cm.
JETZT ist mir alles klar. Ich Depp habe immer die Oberseite verwendet - kein Wunder, daß ich immer schlechter bestückt war...
Sonnenhut hat geschrieben:Ja kann er, dann hast du den Untertypus "Baseballschläger"
Das sicher nicht, ich wollte das nur mal so fallenlassen. Gibt es denn eine offizielle "Typen-Tabelle"?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 25.03.2010, 15:07

Sir hat geschrieben:Wir ergreifen dankbar jeden Zipfel Hoffnung.
Also "wir" ergreifen hier bitte gar nichts, das verbitte ich mir! Und ich brauche keine Hoffnung, sondern Gleitgel.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Do., 25.03.2010, 16:19

Sonnenhut hat geschrieben: An der Unterseite kommen andere Werte raus, je nachdem ob bis zu den Eiern oder dem A******** gemessen wird, deshalb haben die meisten ja auch >25cm.
Achsooo, daher... ich messe immer bis zum Steiß und bin dann stolz wie Oskar...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 29

Beitrag Do., 25.03.2010, 16:33

Grüße, ich glaube bzw bin mir sicher das die größe wichtig ist!
Mag sein das es auf den ersten Blick nicht so wichtig erscheint (und das ist es ja auch eigentlich nicht)
aber ich habe auch schon mehrfach gehört das "es sehr wohl auf die größe ankommt".

Wenn man verliebt/verknallt ist, dann ist eh alles nebensächlich (verständlicherweise) und schön ist der sex bei verliebten ja auch eh immer, und es gibt auch wirklich wichtigeres in einer Partnerschaft als die Penis, Brustgröße oä.

Ich denke aber, oder bin überzeugt davon, das einer Frau es vllt nicht so bewusst ist, bis sie dann die richtige größe erwischt hat.
Wenn sie dann etwas passend gebautes mal gefunden hat, dann wird sie die größe wohl nicht mehr missen wollen.
^^vllt etwas blöd ausgedrückt, ich hoffe man versteht was gemeint ist.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Do., 25.03.2010, 16:45

Die Frage war ob die Penisgröße wichtig ist. Und die Antwort lautet: Nein, die Größe der Vagina ist wichtig. So!
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag