Warum das denn?Mum63 hat geschrieben: Sorry, aber jetzt fühle ich mich ver-arscht!!
candle
Warum das denn?Mum63 hat geschrieben: Sorry, aber jetzt fühle ich mich ver-arscht!!
Diese Vorstellungen, die Du da hast und sehr angwidert zum Ausdruck bringst sprechen für mich da für etwas anderes. Trägt Dein Mann denn Handschuhe beim Sex? Ob Du willst oder nicht, jeder Mensch fäßt tausende Dinge an und zieht sich irgendwelche Keime und Bakterien zu.... Und dann diejenigen, die mit den Händen beruflich einfach arbeiten müssen...Mum63 hat geschrieben: Wenn ich mir vorstelle, mein Partner würde so was machen, neee. Wo der dann überall mit seinen Händen war und was er damit alles gemacht hat, und dann meinen Körper auch berühren will. Muss ich mich erst mal schütteln.
Hallo Mum!Mum63 hat geschrieben:Das ist ja mein Problem, mein Partner findet auch nichts dabei. Das heißt für mich, dass es egal ist mit wem man gerade Sex macht. Bei dem Gedanke wirft sich mir die Frage auf, wo bleibt da auch nur ein Funken treue?
Mein erstes Einstiegspost hier...Mum63 hat geschrieben: Also bitte bleiben wir beim Thema!!
Abgesehen von der moralischen Komponente, hast du das Gefühl dass deine Freundin unter der "Zügellosigkeit" leidet?Mum63 hat geschrieben:
Aber da sehen wir es doch, die einen sind zügellos auf Kosten anderer, die dann leiden.
WAS genau von diesen Zeilen betrifft nun Deine Freundin? Sie macht es doch mit ihrem Freund gemeinsam, wenn ich das richig verstanden habe?Mum63 hat geschrieben: Aber da sehen wir es doch, die einen sind zügellos auf Kosten anderer, die dann leiden. Ist das etwa korrekt?
Mir geht es vor allem zu klären, wozu diese Freizügigkeit gut sein soll und was man damit bezwecken will.