Wie punktet ihr beim anderen Geschlecht?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Sa., 20.03.2010, 10:56

Lumpi hat geschrieben:Hab Interesse an Frauen.
Lieber Lumpi,
Meinst du wirklich, es käme bei Frauen gut an, wenn du sagst, dein einziges Interesse sei das Interesse an Frauen ??? Du musst schon ein bisschen mehr zu bieten haben ! Wenn du bisher wirklich keine anderen Interessen hattest, dann wird es höchste Zeit, dir welche zu suchen !

Zu deiner Frage, ob es wichtig ist, dass du dich selber magst:

Ja, Lumpi, das ist SEHR wichtig !
Wenn du dich selbst verachtest, hast du nämlich eine entsprechend abschreckende Ausstrahlung (nicht nur) auf Frauen !

Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet:
Was magst du an Dir ?
Das ist wichtig, bitte mach dir mal darüber Gedanken !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Werbung

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Sa., 20.03.2010, 10:59

Hallo Lumpi,

Und deinem mangelndes Allgemeinwissen vor allem der Unkenntnis der Tagesaktualität kann man leicht Abhilfe verschaffen. Warum tust du nix gegen deine Wissenslücken?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 11:14

Zwackel hat geschrieben:Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet:
Was magst du an Dir ?
Das ist wichtig, bitte mach dir mal darüber Gedanken !
Finde es gut, dass ich nicht wie die meisten Versager damit angebe was ich nicht früher alles war und schaffte.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 11:16

metropolis hat geschrieben: Und deinem mangelndes Allgemeinwissen vor allem der Unkenntnis der Tagesaktualität kann man leicht Abhilfe verschaffen. Warum tust du nix gegen deine Wissenslücken?
Weil ich die Art wie Negativschlagzeilen gemacht werden hasse.

LG, Lumpi

Werbung

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Sa., 20.03.2010, 11:18

Du hast wirklich auf alles eine passende negative Antwort- sehr Schade für Dich. So kann es nicht werden.

Wenn Du aber willst, dann flirte doch mal bei Zwackel.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 11:27

candle hat geschrieben:Du hast wirklich auf alles eine passende negative Antwort- sehr Schade für Dich.
Wenn Du aber willst, dann flirte doch mal bei Zwackel.
Hoffte mit meinem Threadtitel auch auf Erfahrungsaustausch.
Niemand will offensichtlich etwas dazu sagen.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Sa., 20.03.2010, 11:34

Es kann keiner was sagen, weil Dich keiner persönlich kennt. Und Du bist nicht die anderen und umgekehrt oder willst Du Dich mit anderen ausweinen, dass Du keine Partnerin findest?

Ich kann Dir nur raten Dir einen guten Freund zu schnappen oder Kollegen und die sollen Dir mal sagen wie Du auf sie wirkst. Das ist allemal praktischer. Oder frage einfach mal eine Frau auf der Strasse.

Jedenfalls mußt Du in irgendeiner Weise aktiv sein und das bist Du nicht so recht. Sieht man ja auch an SMS und E- Mail, dass Du auch lieber passive Beziehungen magst als wirklich Dich mal dem Leben hinzugeben mit Fleisch und Blut.

Ich kann Dir auch nicht raten, was Du tun sollst, weil ich an Dich nicht rankomme, das ist sehr spürbar. Und es verkehrt sich dann in Interessenlosigkeit. Wie soll es also eine andere Frau schaffen?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Sa., 20.03.2010, 11:42

Lumpi, die einzige Antwort auf deine Frage lautet: Lächeln.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Sa., 20.03.2010, 11:48

Lumpi hat geschrieben: Finde es gut, dass ich nicht wie die meisten Versager damit angebe was ich nicht früher alles war und schaffte.

LG, Lumpi
Au weia, Lumpi, merkst du denn nicht, wie sehr du dich immer schlechtmachst und erniedrigst ?
Wenn ich dich frage, was du an dir gut findest, sagst du sinngemäß, dass du ein totaler Versager bist, der aber wenigstens kein Angeber ist. Übersetzt heißt dein Satz wohl: Ich gebe es wenigstens von vornherein zu, dass ich ein Versager bin.

Na, wunderbar ! Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Ich kann dir nur sagen, dass es mir als Frau äusserst schwer fallen würde, mit dir zu flirten, wenn du dich so präsentierst. Damit appellierst du höchstens an mein Mitleid oder meinen Mutterinstinkt, aber sexy ist das keineswegs !

Ich versuche es noch einmal:
Bitte sag mir eine uneingeschränkt positive Eigenschaft von dir, ohne diese gleich wieder zu relativieren.
Uneingeschränkt heißt zum Beispiel: Ich habe Humor und kann die Leute zum Lachen bringen. (nicht etwa: Ich bin zwar eigentlich ein öder Typ, aber es gibt da einen Kollegen, der ist noch viel langweiliger.)
Versuch's mal !
LG, Zwackel
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Sa., 20.03.2010, 12:03

Vielleicht mag er aber auch über die "Looserschiene" Frauen anziehen mit Helfer- und Heilersyndrom. Die wird sich nur an Lumpi die Zähne ausbeißen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 978

Beitrag Sa., 20.03.2010, 15:07

Hallo Lumpi,

ich finde es normalerweise ja schwer, jemanden übers Internet zu beurteilen und halte mich dementsprechend zurück, aber ich finde es bei Dir so offensichtlich, was falsch läuft.
Hab Interesse an Frauen
Was interessiert DIch da?
Magst Du Dich selber?
Ist das wichtig?
Ja, das ist das entscheidende. Ob Du Dich selbst magst ist sozusagen der "BEweis" (*) , ob Du liebenswert bist und dementsprechend, ob andere Dich lieben/mögen.
(*)= nicht wirklich ein Beweis, aber so sehr hinterfragen Menschen nicht die Meinung von dem, der sich normalerweise am besten kennt und es am besten beurteilen können müßte

Du magst Dich selbst nicht und Du magst die Welt nicht, zumindest zeigst Du das so. Kein MEnsch mag jemanden, der alles so negativ sieht, so daß er befürchten muß, von der Negativität angesteckt zu werden.

Aber Du kannst ja was dagegen tun.

Viele Grüße

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 17:32

Ich hätte mich heute doch nicht wegsitzen sollen in der U-bahn, von diesem einen Typen. DEN hätte ich fragen können, für Lumpi!

Er telefonierte mit einem anderen Typen, der Dialog war so:
ER: "........nein, dort sind immer Fesche!! ........ das ist keine Glückssache, das ist Tatsache!!!"
dann der andere wieder irgendwas brabbel brabbel, dann wieder
ER:" ...na, dort im Volkstheater XY (irgendein Lokal, hab den Namen nicht verstanen)
dann der andere wieder irgendwas brabbel brabbel, dann wieder
ER: "nein, das interessiert mich alles nicht, mich interessiert nur sie mit zu mir nach Hause ins Bett zu bringen...."
dann der andere wieder irgendwas brabbel brabbel,
ER:"ja, eh, aber da hast fast immer einen Volltreffer!!"

usw. usf.

Ich habe mich dann weggesetzt, das war einfach unerträglich.

Aber jetzt, wo ich hier wieder Lumpi lese, denke ich mir, ich hätte den echt fragen können, wie er es denn schafft. Denn fesch war der überhaupt nicht. Frag mich, mit welcher Masche das so läuft

Dann gibts noch einen Bekannten von mir, den könnt ich auch mal fragen. Er meint, in der Passage, sind die Mädels so heiß, daß sie ihm (er ist so der Typ Yuppie) sogar auf Getränke einladen, und dann auch noch nach Hause mitfahren. Er meint, die Zeiten haben sich geändert, er spart sich viel Geld und die Mädels sind offener, als noch vor 10 Jahren. Über der Altersstufe hab ich mal gar nicht nachgefragt.

Lumpi, die bieten sich doch scheinbar an, heutzutage, daß man(n) sich kaum noch wehren kann!


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 20.03.2010, 18:06

heart hat geschrieben:Er meint, in der Passage, sind die Mädels so heiß
Wo ist diese ominöse Passage?

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 18:13

Die Passage ist ein Lokal hier in Wien.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 20.03.2010, 18:20

heart hat geschrieben:Die Passage ist ein Lokal hier in Wien.
Wie ich sehe, nicht irgendeins.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag