Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich spreche ja aus Erfahrung: Bei einem < A-Körbchen gibts nicht viel zu pushen, höchstens auszupolstern.Dunkle hat geschrieben: Was ist mit einem Push-up-BH?
Die Weiblichkeit fühlen und zeigen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- , 36
Wenn ich den Witz verstehen würde, könnte ich vielleicht schmunzeln. Aber garantieren kann ich es nicht.Saul hat geschrieben:Aha. Dann hat er also die große Metropolis, die an den kleinen Brüsten hing billigend in Kauf genommen... (Ich hoffe, du kannst darüber schmunzeln)metropolis hat geschrieben:Moment mal, er hat mich nicht trotzdem genommen, sondern gerade deswegen
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 36
Achsoooo, ja, das hat er, der Arme. Wenn er vorher gewusst hätte, was er sich mit seinem Fetischismus noch alles einbrockt.
Theodor Storm
Theodor Storm
@Dunkle
Es soll auch Ausnahmen geben...
Wären sich doch nur alle Frauen so sehr bewußt über ihre "Männer mordende" Weiblichkeit wie heart...
Es soll auch Ausnahmen geben...
Warum bloß immer etwas vortäuschen, was man glaubt nicht zu haben? Man wäre doch viel zufriedener, wenn man zu sich - wie man ist - stehen könnte.Was ist mit einem Push-up-BH?
Wären sich doch nur alle Frauen so sehr bewußt über ihre "Männer mordende" Weiblichkeit wie heart...
Zuletzt geändert von Saul am Fr., 19.03.2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
metropolis hat geschrieben: Bei einem < A-Körbchen gibts nicht viel zu pushen, höchstens auszupolstern.
Tschuldigung, ja, sowas meinte ich.
Komme aus der umgekehrten Richtung mit C- bis D-Körbchen... da sehe ich diese süß aussehenden gepolsterten Teile in der Unterwäschenabteilung immer nur aus der Ferne...
Ich versteh den Witz, Saul, der war gut! Ich glaube, Metropolis hats nicht ganz so gemeint. *gg*
@Dunkle
Wie ich das meine? Sagen wir es mal so. Meine Freundin, die aussieht wie ein männermordendes Biest, vollbusig, dunkle lange Haare, vollste Lippen, also ein richtiges heißes Vollblutweib - hat immer nur Blicke aus der Ferne geerntet. Mehr nicht. Die Männer haben sich nicht rangetraut. So ist sie heute mit Mitte 30 immer noch allein, und war auch erst einmal kurz liiert. Mittlerweile ist sie selbst völlig verunsichert. Es gab genug Männer, die offiziell bekannt gaben, daß sie sich so eine Frau nicht zutrauen. Weder als Partnerin, noch fürs Bett. Sie hat es nicht so leicht, einen gstandenen Mann zu finden, weil es fast keine mehr gibt.
@Dunkle
Wie ich das meine? Sagen wir es mal so. Meine Freundin, die aussieht wie ein männermordendes Biest, vollbusig, dunkle lange Haare, vollste Lippen, also ein richtiges heißes Vollblutweib - hat immer nur Blicke aus der Ferne geerntet. Mehr nicht. Die Männer haben sich nicht rangetraut. So ist sie heute mit Mitte 30 immer noch allein, und war auch erst einmal kurz liiert. Mittlerweile ist sie selbst völlig verunsichert. Es gab genug Männer, die offiziell bekannt gaben, daß sie sich so eine Frau nicht zutrauen. Weder als Partnerin, noch fürs Bett. Sie hat es nicht so leicht, einen gstandenen Mann zu finden, weil es fast keine mehr gibt.
Das glaube ich auch nicht. Sonst sollte sie doch sehr an ihrem Selbstbild arbeiten.heart hat geschrieben:Ich versteh den Witz, Saul, der war gut! Ich glaube, Metropolis hats nicht ganz so gemeint. *gg*
so ein schwachsinn...heart hat geschrieben:...Sie hat es nicht so leicht, einen gstandenen Mann zu finden, weil es fast keine mehr gibt.
@mariele79:
ich zb mag frauen mit kleinen busen sehr. nicht aus fetischgründen, sondern, weil ichs nicht mag, daß mir diese sekundärgeschlechtsteile ständig ins gesicht gedrückt werden. optisch und real. weil viele großbusige glauben damit alles nötige zur partnersuche und zur erotik beigetragen zu haben.
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
20 Jahre Erfahrung zeigens.mmm hat geschrieben:so ein schwachsinn...heart hat geschrieben:...Sie hat es nicht so leicht, einen gstandenen Mann zu finden, weil es fast keine mehr gibt.
20 jahre in denen die guteste offensichtlich nicht fähig und willens war dazu zu lernen. wenn ich über so einen zeitraum keinen abkriege oder eine beziehung halten kann, obwohl ich gut aussehe, dann mache ich was falsch. ( zb überzogene vorstellungen, arrogantes wesen, angst zu vertrauen, etc..)heart hat geschrieben:20 Jahre Erfahrung zeigens.so ein schwachsinn...
aber wir 2 hübschen werden da gerade heftig OT, vielleicht kann sich deine freundin ja hier mal anmelden und ihre sorgen kundtun. vielleicht werden sie hier geholfen!
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
Hallo,
also ich denke die wenigsten Männer würden das als Kriterium sehen.
Und wenn einer das ansetzen würde ist er nicht der richtige für dich, ganz einfach.
Möglicherweise baust Du hier auch ein wenig Vorurteile auf!?
Viel wichtiger is es doch dein Charakter, dein Können dein Tun und dein Denken usw.
Jeder von uns ist wahrscheinlich mit seinem Körper nicht ganz zufrieden.
Ich kann dich nur ermutigen so zu bleiben wie Du bist und nicht etwa mit den Gedanken spielst operative Eingriffe vornehmen zu lassen.
Jeder Mensch ist einzigartig und das ist es auch letztendlich was ihn intressant macht.
Zeige dich mit deinen Kleidern und Röcken die Du gerne trägst in der Öffentlichkeit und Du wirst sehen das sich einige Männer nach dir umdrehen werden.
Das ist nämlich eine Schwäche unsererseits.
Wir drehen uns nach jemanden um aber trauen uns meist nicht den ersten Schritt zu machen, zumindestens ist es jedenfalls bei mir so.
Wichtig ist das Du immer die gleiche bleibst die Du schon immer warst und nicht versuchst eine auf "aufgedackelte Tussy" zu machen nur um Aufmerksamkeit zu erzielen.
Außerdem sieht man(n) das doch schon vorher wie eine Frau proportioniert ist und können von daher dann auch nicht erwarten den Mount Everest zu besteigen.
Ich weis etwas ungeschickt formuliert aber ich stehe zu meiner Äusserung.
also ich denke die wenigsten Männer würden das als Kriterium sehen.
Und wenn einer das ansetzen würde ist er nicht der richtige für dich, ganz einfach.
Möglicherweise baust Du hier auch ein wenig Vorurteile auf!?
Viel wichtiger is es doch dein Charakter, dein Können dein Tun und dein Denken usw.
Jeder von uns ist wahrscheinlich mit seinem Körper nicht ganz zufrieden.
Ich kann dich nur ermutigen so zu bleiben wie Du bist und nicht etwa mit den Gedanken spielst operative Eingriffe vornehmen zu lassen.
Jeder Mensch ist einzigartig und das ist es auch letztendlich was ihn intressant macht.
Zeige dich mit deinen Kleidern und Röcken die Du gerne trägst in der Öffentlichkeit und Du wirst sehen das sich einige Männer nach dir umdrehen werden.
Das ist nämlich eine Schwäche unsererseits.
Wir drehen uns nach jemanden um aber trauen uns meist nicht den ersten Schritt zu machen, zumindestens ist es jedenfalls bei mir so.
Wichtig ist das Du immer die gleiche bleibst die Du schon immer warst und nicht versuchst eine auf "aufgedackelte Tussy" zu machen nur um Aufmerksamkeit zu erzielen.
Außerdem sieht man(n) das doch schon vorher wie eine Frau proportioniert ist und können von daher dann auch nicht erwarten den Mount Everest zu besteigen.
Ich weis etwas ungeschickt formuliert aber ich stehe zu meiner Äusserung.
Ich würde mir für keinen Mann dieser Welt die Brust vergrößern lassen, aber wirklich für keinen Einzigen! Das ist keiner wert! Niemals!
Männer sollen sich gefälligts mal mit dem zufrieden geben, was sie kriegen. Außerdem ist die mitteleuropäische Durchschnittsgröße beim Penis ebenso "mager". Ich weiß, das war jetzt auch etwas "ungeschickt" formuliert.
Männer sollen sich gefälligts mal mit dem zufrieden geben, was sie kriegen. Außerdem ist die mitteleuropäische Durchschnittsgröße beim Penis ebenso "mager". Ich weiß, das war jetzt auch etwas "ungeschickt" formuliert.
stell doch auf afrikanisch um. es könnte allerdings passieren, dass du mehr kriegst, als dir lieb ist...heart hat geschrieben:Außerdem ist die mitteleuropäische Durchschnittsgröße beim Penis ebenso "mager". Ich weiß, das war jetzt auch etwas "ungeschickt" formuliert.
ich würde von keiner frau verlangen, ihre brüste zu vergrößern. natürlich ist immer noch am besten.
Würd ich ja gar nicht wollen. Mußte nur mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.Entwurf hat geschrieben:stell doch auf afrikanisch um. es könnte allerdings passieren, dass du mehr kriegst, als dir lieb ist...heart hat geschrieben:Außerdem ist die mitteleuropäische Durchschnittsgröße beim Penis ebenso "mager". Ich weiß, das war jetzt auch etwas "ungeschickt" formuliert.
Sehe ich auch so. Als bigeneigte Frau kann ich bestätigen, daß so ein Plastikballon in jeder Weise grotesk wirkt. Und wenn man dann den geringen Selbstwert hinter diesem Busen erkennt, tut einem diese Frau so leid, daß man ihr lieber eine heiße Schokolade richtet, als mit ihr ins Bett zu gehen.Entwurf hat geschrieben: ..... brüste........ natürlich ist immer noch am besten.
nicht? ich dachte, du nimmst den mund gelegentlich gern voll schoki...heart hat geschrieben:Würd ich ja gar nicht wollen. Mußte nur mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.
ich hab neulich mal ein foto von dieser annina ucatis gesehen. deren dinger sehen einfach erbärmlich aus. es ist künstlich, es wirkt künstlich, man sieht deutlich die narben, die scharf konturierten höfe der brustwarzen, es ist einfach... widerlich, nichts anderes.heart hat geschrieben:Sehe ich auch so. Als bigeneigte Frau kann ich bestätigen, daß so ein Plastikballon in jeder Weise grotesk wirkt. Und wenn man dann den geringen Selbstwert hinter diesem Busen erkennt, tut einem diese Frau so leid, daß man ihr lieber eine heiße Schokolade richtet, als mit ihr ins Bett zu gehen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 1507 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Trouble55
-