Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
In anderen Foren gibt es diesen Thread auch und keiner hat sich darüber beschwert oder sich persönlich angegriffen gefühlt selbst wenn er zitiert wurde.
Man muss doch auch über sich selbst lachen können. Es wird ja nichts zitiert was (zu) persönlich ist, sondern Versprecher/Vertipper oder Sätze, die unbeabsichtigt zweideutig sind.
liebe grüße
Man muss doch auch über sich selbst lachen können. Es wird ja nichts zitiert was (zu) persönlich ist, sondern Versprecher/Vertipper oder Sätze, die unbeabsichtigt zweideutig sind.
liebe grüße
We fight.........or we die
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
- Werbung
Eigentlich müsste ALLES mal RAUS aus der Wohnung...Dann putzen wir alles wieder rein...
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
nix da - bitte den thread nicht löschen.
ich musste gerade sehr lachen über einige sätze...
und wer damit nicht umgehen kann, soll es so machen wie im realen leben, wenn man gewisse dinge nicht erträgt: fernbleiben! so viel eigenverantwortung darf man von den usern doch noch erwarten dürfen...
ich musste gerade sehr lachen über einige sätze...
und wer damit nicht umgehen kann, soll es so machen wie im realen leben, wenn man gewisse dinge nicht erträgt: fernbleiben! so viel eigenverantwortung darf man von den usern doch noch erwarten dürfen...
Herrje...hier sind einige aber auch päpstlicher als der Papst.
Ist das Leben nicht schon ernst genug? ICH jedenfalls habe oft nicht viel zu lachen und finde es wunderbar, solche Zitate zu sammeln. Kann denn hier wirklich niemand über sich selbst lachen? Es macht sich doch keiner über die Probleme lustig, sondern man schmunzelt lediglich über kleinere "Unzulänglichkeiten". Ich kann da nichts Verwerfliches dran finden.
Ist das Leben nicht schon ernst genug? ICH jedenfalls habe oft nicht viel zu lachen und finde es wunderbar, solche Zitate zu sammeln. Kann denn hier wirklich niemand über sich selbst lachen? Es macht sich doch keiner über die Probleme lustig, sondern man schmunzelt lediglich über kleinere "Unzulänglichkeiten". Ich kann da nichts Verwerfliches dran finden.
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
- Werbung
Elitepartner (und vermutlich auch parship - was ich nicht ausprobiert habe) war da schon wesentlich besser.
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Nur weil DU es so machst, heißt noch lange nicht, dass es jeder so machen muss. Fernbleiben ist keine Lösung wenn man seinen eigenen Beitrag hier findet, der zu einem unangenehmen Thema geschrieben wurde.*Norma* hat geschrieben: wer damit nicht umgehen kann, soll es so machen wie im realen leben, wenn man gewisse dinge nicht erträgt: fernbleiben!
http://witze-ueber-witze.deOffy hat geschrieben: ICH jedenfalls habe oft nicht viel zu lachen
Zuletzt geändert von Riniel am Sa., 03.04.2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Falls diese Stilblüte, die von MIR stammt, der Auslöser dieser ganzen Debatte war, dann möchte ich doch darauf hinweisen, dass ICH damit kein Problem hatte ! Ich habe selber darüber lachen müssen.ausgefuchst hat geschrieben:Und ich begrüße es, dass diese "Suizid-Stilblüte"( ), die hier jemand gepostet hatte, inzwischen raus ist.
Ausserdem gibt es da so einen Spruch, den irgendein weiser Mensch mal gesagt hat: "Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt ?" (oder so ähnlich)
Viel Spass noch !
LG, Zwackel
(John Lennon)
(John Lennon)
Hinweis Admin: persönliches Geplänkel und darauf Bezug nehmende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt - für so etwas doch bitte die PM-Funktion nutzen.
Unabhängig davon bitte wieder zurück zum Thema. Wir sind hier in der Plauderecke, katapultieren wir uns doch hier nicht ohne Notwendigkeit in eine "Psycho-Selbsterfahrungsgruppe".. insofern:
a) wer inhaltlich etwas beizutragen hat (gerne auch über sich selbst ), kann das hier gerne tun.
b) wen eigene Zitationen schmerzen, kann sowohl den Beitragsersteller als auch uns, das Moderatorenteam, um Entfernung ersuchen.
c) wen das Lesen schmerzt, der braucht diesen Thread nicht unbedingt zu lesen.
Danke.
Unabhängig davon bitte wieder zurück zum Thema. Wir sind hier in der Plauderecke, katapultieren wir uns doch hier nicht ohne Notwendigkeit in eine "Psycho-Selbsterfahrungsgruppe".. insofern:
a) wer inhaltlich etwas beizutragen hat (gerne auch über sich selbst ), kann das hier gerne tun.
b) wen eigene Zitationen schmerzen, kann sowohl den Beitragsersteller als auch uns, das Moderatorenteam, um Entfernung ersuchen.
c) wen das Lesen schmerzt, der braucht diesen Thread nicht unbedingt zu lesen.
Danke.
Solange zum Suhsiessen nach Hause einladen, bis er sich deutlich erklärt.
(John Lennon)
(John Lennon)
Ich hatte mich schon gefragt, was das bedeuten könnte.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Solange zum Suhsiessen nach Hause einladen, bis er sich deutlich erklärt.
Suhsi essen
...ja ich habe immer hochintelligente Männer getroffen, meist Akademiker.*ups Vielleicht wollte ich mich an denen reiben ?
Ja, was meint sie nur damit ?...Was meinst du mit reiben ?
(John Lennon)
(John Lennon)
-- --
Das lies mal drüben weiter: Reibung erzeugt Wärme.
candle
Das lies mal drüben weiter: Reibung erzeugt Wärme.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Violetta 2009 hat geschrieben:Suhsi essen
Dann am liebsten von der:
[video][/video]
Fast traurig lustig ist der letzte Satz auf der homepage des Forums. Da liest man dass stolze 11.805 User hier gepostet haben, im Archiv sogar 32.500 User. Und trotzdem:
Heutige Geburtstage: Heute hat niemand Geburtstag.
Heutige Geburtstage: Heute hat niemand Geburtstag.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-