Mein Eindruck vom Thread: Merkwürdig.
Vor 2 Jahren: Du nimmt Medikamten gegen die Schilddrüsensache. Es ist doch logisch, dass du dann aufgrund dieser Medikamente vermutlich normale Werte hast. Klar, dass ein Arzt dann durch Blutuntersuchung nicht mehr feststellt.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Einzig logische Erklärung: Er wollte dadurch die Fixierung auf deine körperlichen Beschwerden etwas abmildern, damit es dir besser geht.
Und warum hast du dir ein Mikroskop besorgt?
Wieso will sich ein Arzt unbedingt strafbar und setzt seine Zulassung aufs Spiel in dem er irgendeinem Patienten, der leben möchte, Morphium als Sterbehilfe verschreibt?
Wieso sollte ein Buch alles ändern? Und was sollte es ändern?
Ich frage mich gerade ob da ein Zusammenhang mit der Diagnose Schizophrenie besteht. Denn ich verstehe diese Logik so gut wie gar nicht. Das ist alles für mich unlogisch. Kann natürlich auch an meinen kognitiven Fähigkeiten liegen
Was ist denn deine Erklärung für diese Dinge?
Ich verstehe das zumindest alles nicht richtig.
Und warum ist es dir lieber, dich bei deiner Mutter zum sterben hinzulegen, als wirklich ernsthaft eine Therapie zu versuchen. Das nach 15 Stunden noch keine wirkliche Veränderung stattfindet, ist ja eigentlich jetzt nicht verwunderlich. Das dauert halt.
TommyXl hat geschrieben:Gut, da ich wieder am Leben bin, bin ich mehr damit beschäftigt ein Buch zu schreiben welches alles ändern wird, und hatte somit noch nicht Zeit die Leistungen unserer Psychiater/Psychologen ausreichend zu würdigen.
Aber gut, dass es dir besser geht
Viel Erfolgt mit dem Buch.