Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 45
(gestrichen) - Ich traue mich doch nicht. *
So. Jetzt ist es raus. Bitte JETZT loslachen. Und nicht wieder aufhören.
*Ist es nicht so mit den wirklichen Geständnissen???
So. Jetzt ist es raus. Bitte JETZT loslachen. Und nicht wieder aufhören.
*Ist es nicht so mit den wirklichen Geständnissen???
- Werbung
Ich war mal schon in gesetztem Alter bei einem Konzert von Nicky.
Nun ja, sooo peinlich ist mir das auch wieder nicht. Diese Info setze ich gerne ein bei jemandem, der mich noch nicht gut kennt und für halbwegs zurechnungsfähig hält, um dessen Weltbild zu zerstören.
[video][/video]
A.
Nun ja, sooo peinlich ist mir das auch wieder nicht. Diese Info setze ich gerne ein bei jemandem, der mich noch nicht gut kennt und für halbwegs zurechnungsfähig hält, um dessen Weltbild zu zerstören.
[video][/video]
A.
...also...ich lese mir lange threads nicht durch...bitte nicht schlagen
miss
miss
und jetzt oute ich mich total ... ich kenn den Unterschied von Thread und Blog nicht ...
- Werbung
Musst du auch nicht. Das ist nur die falsch geschriebene Trennung von dreadlocks.miss hat geschrieben:kenn den Unterschied von Thread und Blog nicht ...
A.
[quote="Anastasius]
Achsooo! Jetzt ist mir alles klar!! A. du hilfst mir immer weiter! Danke!Musst du auch nicht. Das ist nur die falsch geschriebene Trennung von dreadlocks.
Also bei Nicky gefriert einem ja das Blut in den Adern. Sitze jetzt noch ganz steif vor dem Monitor. Danke Anastasius, für den Gruselschocker des Tages!
Woraus du siehst, ich fürchte mich vor nichts.heart hat geschrieben:Danke Anastasius, für den Gruselschocker des Tages!
A.
Okay, dann fange ich mal mit etwas wirklich schlimm-peinlichem an:
(weiß nicht, ob ich mutig oder dumm bin, das jetzt zu schreiben,...vielleicht einfach nur verzweifelt....)
Ich wünsche mir zur Zeit nichts sehnlicher als mit meinem Therapeut zu schlafen.....
LG
Laura....gut, dass ihr mich jetzt nicht sehen könnt....es lebe die virtuelle Kommunikation.....
(weiß nicht, ob ich mutig oder dumm bin, das jetzt zu schreiben,...vielleicht einfach nur verzweifelt....)
Ich wünsche mir zur Zeit nichts sehnlicher als mit meinem Therapeut zu schlafen.....
LG
Laura....gut, dass ihr mich jetzt nicht sehen könnt....es lebe die virtuelle Kommunikation.....
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
-
, 36
Also mich schockt das ja nicht, dass du mit deinem Thera schlafen willst.
Wieso, bist du nackt?Laura13 hat geschrieben: Laura....gut, dass ihr mich jetzt nicht sehen könnt....es lebe die virtuelle Kommunikation.....
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Nein! Aber ROT....!!!!metropolis hat geschrieben: Wieso, bist du nackt?
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Ich habe noch etwas für Morgen zum Einfrieren.heart hat geschrieben:den Gruselschocker des Tages!
Vor Jahrzenten auf einer Ski-Reise. Ich war so angetan von einem Lied, das ich ständig beim Skilift hörte. Bin den weiten Weg runter nach Bern gefahren, um es mir im Plattenladen zu besorgen. Kannte weder die Band noch den Titel. Habe also im Laden den Refrain vorgesungen.
[video][/video]
A.
-
, 36
Das musst du doch nicht. Hier teilen doch so viele dein "Schicksal". Wenn du es deinem Thera sagst und dann rot wirst, verstehe ich das schon eher.Laura13 hat geschrieben:Nein! Aber ROT....!!!!metropolis hat geschrieben: Wieso, bist du nackt?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Ich gestehe.
Ich war lange Zeit ein heimlicher Dirty-Dancing-Fan, ich mochte die Bangles, und ich mochte Madonna. Im Grunde genommen war mir alles, was nach Mainstream aussah, in meiner Jugendzeit peinlich.
Ich war lange Zeit ein heimlicher Dirty-Dancing-Fan, ich mochte die Bangles, und ich mochte Madonna. Im Grunde genommen war mir alles, was nach Mainstream aussah, in meiner Jugendzeit peinlich.
Ich muss auch etwas gestehen. Ähmähm. Es ist zwar nicht so zutiefst erniedrigend wie das bayrische cowgirl oder die Bangles, aber auch sehr schlimm da unmännlich....
Nun gut, es muss sein. Los geht's: ich habe schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Nee, ich habe es auch öfter getan. Und ehrlich gesagt tu ich es auch jetzt manchmal noch.. und öhhh (peinlichpeinlichpeinlich) gestern noch....
Nicht schlagen!! Nicht schlagen!!
Nun gut, es muss sein. Los geht's: ich habe schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Nee, ich habe es auch öfter getan. Und ehrlich gesagt tu ich es auch jetzt manchmal noch.. und öhhh (peinlichpeinlichpeinlich) gestern noch....
Nicht schlagen!! Nicht schlagen!!
- Werbung