Folgen von körperlicher Abstinenz
Daran kannst Du ja arbeiten. Auch diese Menschen können Sex haben.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ja, das hört sich nach Arbeit an. Tust Du schon etwas dafür oder dagegen?
Wegen der Schäden..... ich kenne paar Kerle die erst mit 26+ sexuell aktiv wurden, die hatten ähnliche Probleme wie Du. Einer ist heute glücklich verheiratet, der Andere ist zwar single, hat aber seine Abenteuer. An sich arbeiten mußten allerdings beide.
Wegen der Schäden..... ich kenne paar Kerle die erst mit 26+ sexuell aktiv wurden, die hatten ähnliche Probleme wie Du. Einer ist heute glücklich verheiratet, der Andere ist zwar single, hat aber seine Abenteuer. An sich arbeiten mußten allerdings beide.
Ich bin Jungfrau, hab nie Sex und werd auch nie welchen haben ohne dafür zu bezahlen.Und es kotzt mich einfach nur total an.Ich hasse das Leben.
Einsamer Wolf hat geschrieben:Über die Gründe meiner Beziehungslosigkeit könnte ich einen halben Roman schreiben. Aber ich fasse mich kurz.
Ich bin:
1) sozial inkompetent
2) bindungsunfähig
3) einen Dachschaden habe ich auch irgendwo
Und wer hat dir diese Diagnose erstellt ??
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
@Einsamer Wolf:
Wenn es wirklich rein um die körperliche Abstinenz geht, sprich du hättest eben einfach gern mal Sex, dann fände ich es durchaus in Ordnung, wenn du in ein entsprechendes Etablissement gehst und es mit einer der professionellen Damen dort ausprobierst.
An deinen Kontaktschwierigkeiten wird das zwar nicht viel ändern, aber es wäre wenigstens ein bisschen "Druck" abgebaut. So flirtet es sich auch gleich viel leichter !
Wenn es wirklich rein um die körperliche Abstinenz geht, sprich du hättest eben einfach gern mal Sex, dann fände ich es durchaus in Ordnung, wenn du in ein entsprechendes Etablissement gehst und es mit einer der professionellen Damen dort ausprobierst.
An deinen Kontaktschwierigkeiten wird das zwar nicht viel ändern, aber es wäre wenigstens ein bisschen "Druck" abgebaut. So flirtet es sich auch gleich viel leichter !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Das kann man selber wohl auch gut einschätzen, oder? Braucht das einen Fachmann wirklich?Nico hat geschrieben:
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Das kann man selber wohl auch gut einschätzen, oder? Braucht das einen Fachmann wirklich?candle hat geschrieben:Nico hat geschrieben:
candle[/quote]
Ich hätte aber trotzdem gerne das ER mir diese Frage beantwortet candle.
Es könnte ja ebenso sein dass ihm das halt von klein auf eingeredet wurde.
Der Fachmann für alles scheinst hier eh du zu sein.
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 20
Ich habe mir diese ''Diagnose'' selbst erstellt. Niemand hat mir das eingeredet.
Ich bin kein Idealist, aber mein erstes Mal will ich nicht mit einer Prostituierten haben, da ich das für ein Armutszeugniss halte.
Ich bin kein Idealist, aber mein erstes Mal will ich nicht mit einer Prostituierten haben, da ich das für ein Armutszeugniss halte.
Logisch, ich glaub das bald, wenn man es mir öfter einredet.Nico hat geschrieben: Der Fachmann für alles scheinst hier eh du zu sein.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
@Wolf: Du würdest also lieber körperliche und seelische Folgen von Abstinenz auf dich nehmen, nur weil es ein "Armutszeugnis" wäre, dass erste Mal mit einer Prostituierten zu erleben? Das lässt tief blicken! Das wäre ja so, als würde ein verhungerndes Kind in Afrika sagen, es wolle die Milch aus der Flasche nicht trinken, weil es ein Armutszeugnis ist, keine Muttermilch von der Brust zu erhalten.
Einsamer Wolf hat geschrieben:Ich habe mir diese ''Diagnose'' selbst erstellt. Niemand hat mir das eingeredet.
Naja weißt du wenn du von dir selbst so eine Meinung hast, dann ist deine Beziehungslosigkeit nur eine logische Folge davon.
Selbsterfüllende Prophezeiung sozusagen.
Oder so knifflig wie die Frage was war zuerst , die Henne oder das Ei.
Was war bei dir zuerst?
Hattest du zuerst Kontaktschwierigkeiten und bist dadurch zu deiner Diagnose gekommen oder hast du dir die Diagnose gestellt und findest jetzt keine Kontakte ?
Wer sich selbst nicht mag wird auch schwer jemanden finden der ihn mag.
@ SandyP.: der Vergleich hinkt.
@ Einsamer Wolf: Du brauchst nicht alle Fragen der Frauen hier zu beantworten.
Folgen der Abstinenz ... : Ich bin überzeugt, dass die Folgen nicht an einem versteckten Ort angreifen. Sondern sie beginnen dort, wo du dich mit deiner Abstinenz schlecht fühlst. Das kannst du am besten selbst abschätzen (wenn du einigermassen ehrlich zu dir selbst bist).
Verwirrend in diesem Zusammenhang könnte die Tatsache sein, dass sexuelle Bedürfnisse als "Grundbedürfnisse" gelten und oft in einem Atemzug mit dem Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme und Schlaf genannt werden. Hast du daran gedacht? Genau dazu hat ja übrigens SandyP. etwas gesagt.
@ Einsamer Wolf: Du brauchst nicht alle Fragen der Frauen hier zu beantworten.
Folgen der Abstinenz ... : Ich bin überzeugt, dass die Folgen nicht an einem versteckten Ort angreifen. Sondern sie beginnen dort, wo du dich mit deiner Abstinenz schlecht fühlst. Das kannst du am besten selbst abschätzen (wenn du einigermassen ehrlich zu dir selbst bist).
Verwirrend in diesem Zusammenhang könnte die Tatsache sein, dass sexuelle Bedürfnisse als "Grundbedürfnisse" gelten und oft in einem Atemzug mit dem Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme und Schlaf genannt werden. Hast du daran gedacht? Genau dazu hat ja übrigens SandyP. etwas gesagt.
@Affenzahn:
Die Aussage ist unvollständig.@ SandyP.: der Vergleich hinkt.
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 20
@ Sandy: der Vergleich hinkt wirklich...
@ Nico: Ich hatte zuerst Kontaktschwierigkeiten (eigentlich von Kindesbeinen an) der restliche Scheiß kam später
Ich glaube nicht, dass ich meine Frustration nach außen trage. In meinem Bekanntenkreis finden mich alle cool und selbstbewusst. Und nein, ich erzähle ihnen keine Lügengeschichten, sondern wirke einfach so.
@ Nico: Ich hatte zuerst Kontaktschwierigkeiten (eigentlich von Kindesbeinen an) der restliche Scheiß kam später
Ich glaube nicht, dass ich meine Frustration nach außen trage. In meinem Bekanntenkreis finden mich alle cool und selbstbewusst. Und nein, ich erzähle ihnen keine Lügengeschichten, sondern wirke einfach so.
@Wolf: Weshalb liegt in deinem Fall dann eine "unfreiwillige Abstinenz" vor, wenn du den Besuch bei einer Prostituierten ausschließt? Abstinenz wovon?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1656 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lucy77
-
- 2 Antworten