Warum lehnen mich alle Frauen ab?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag So., 20.01.2008, 00:30

Hallo Richii,

Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an mich, fast alle Frauen machen nen Bogen um mich als währe ich ein Aussätziger (oder so).
Wenn ich echt mal mit einer ins Gespräch komme (was sehr selten der Fall ist) dann nur oberflächlich und nie will sie irgendwas mit mir unternehmen bzw. mich kennen lernen.

Das ist ne Scheiß Situation und alle Klugen und Dummen Ratschläge haben mir nix geholfen.

Wieder mal zu dir, ich kann deine Situation schlecht beurteilen aber was mir ziemlich hilft ist, dass ich einige wirklich gute Freund habe.
Ein solchen Kollegen und Freundeskreis baut man am einfachsten in Vereinen auf. Vielleicht gibt’s bei dir in der Nähe nen Verein in dem du dich wohl fühlen könntest.

Zum Thema Frauen kann ich dir keinen Rat geben, wenn ich einen wüsste währe ich echt froh und würde den auch gerne weitergeben

Aber wichtig ist: Gib dich nicht auf, lass den Kopf nicht hängen. Das leben geht weiter (auch ohne Frau)

Ich hab die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgegeben. Es werden irgendwo zwei Frauen rumlaufen, von denen passt eine zu dir und die andere zu mir! Vielleicht findet jeder von uns die jeweilige

In diesem Sinne, Kopf hoch und nach vorne schauen!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Richii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 21.01.2008, 13:24

Eonik hat geschrieben:vergiss es darauf zu WARTEN dass etwas passiert. Es wird nicht's passieren wenn DU es nicht in die Hand nimmst. Gibt es eine Sache bei der du mit anderen Leuten zusammen Spass hast? Konzentrier dich auf so was.
Und mal angenommen, es gibt da keine konkrete Sache?
Dann sollte ich mir wohl etwas suchen. Ich hab momentan überhaupt keine Idee, werde aber darüber nachdenken.
aradiasophie hat geschrieben:@all: Ich hab schon einige sehr nette und gepflegte Burschen/Männer gesprochen, die Monate oder sogar Jahre keine Beziehung mehr hatten, obwohl sie es sich gewünscht hätten. Ich denke da muss man einfach locker lassen, je weniger man erwartet umso größer kann die Überraschung sein
Ich möchte dazu nur kurz anmerken, dass ich über 30 bin und noch nie eine engere Beziehung zu einer Frau hatte und mir aufgefallen ist, dass Frauen fast immer sehr ablehnend auf mich reagieren. Wenn man die Hälfte des Lebens hinter sich, aber genau 0 Aussicht auf eine Partnerschaft hat, fällt einem - also mir zumindest - das Lockerbleiben doch ziemlich schwer.
Chronos hat geschrieben:Wieder mal zu dir, ich kann deine Situation schlecht beurteilen aber was mir ziemlich hilft ist, dass ich einige wirklich gute Freund habe.
Ich habe zumindest einen Freund und das hilft natürlich. Aber manchmal macht es mich auch fertig, weil der Typ - was Frauen angeht - das genaue Gegenteil von mir ist. Ich hab's ja schon beschrieben: Er muss Frauen nicht ansprechen, sie sprechen ihn an.
Wenn wir zusammen sitzen und eine Frau kommen dazu, sieht's immer so aus, dass ich auf der einen Seite des Tisches sitze und er mit ihr auf der anderen. Sie redet natürlich nur mit ihm und würdigt mich keines Blickes und er tut alles, damit ich mir nicht völlig ausgeschlossen vorkommen muss ...
Chronos hat geschrieben:Ich hab die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgegeben. Es werden irgendwo zwei Frauen rumlaufen, von denen passt eine zu dir und die andere zu mir! Vielleicht findet jeder von uns die jeweilige
Na, das hoff ich aber auch!
Chronos hat geschrieben:In diesem Sinne, Kopf hoch und nach vorne schauen!
Danke! Werd ich machen. Alles Gute!

Grüße,
Ritschii

aradiasophie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 01.02.2008, 20:48

Richii hat geschrieben: Wenn man die Hälfte des Lebens hinter sich, aber genau 0 Aussicht auf eine Partnerschaft...
Wenn wir zusammen sitzen und eine Frau kommen dazu, sieht's immer so aus, dass ich auf der einen Seite des Tisches sitze und er mit ihr auf der anderen. Sie redet natürlich nur mit ihm und würdigt mich keines Blickes und er tut alles, damit ich mir nicht völlig ausgeschlossen vorkommen muss ...
Also Richii,
hast du vor nur 60 zu werden? Dann hast du ja nix von deiner Pension.!?
Und außerdem: Ich hab schon ein paar solcher Freundschaften gesehen. Ihr mögt euch ja seh gut verstehen, aber manchmal suchen sich attraktive, oberflächliche Menschen jemanden als Freund wo sie daneben möglichst gut dastehen. Hat was mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Vielleicht gehst du mal mit deinen Arbeitskollegen fort, oder fängst kleine Gespräche mit der Kassiererin vom Supermarkt an?
Ich kann mir vorstellen, dass es dich belastet so "alt" zu sein und keine Intimität zu Frauen herstellen zu können, aber das muss nicht so bleiben. Such dir Sachen die dich interessieren, Modellbau, lesen, Kino, Sport,...
Da lernt man mit der Zeit verschiedenste Menschen kennen und baut Hemmungen ab. Du musst mehr raus! Und schau nicht dauernd auf Frauen. Die kommen eher zu dir wenn du ihnen nicht hinterherschaust, sondern in dir selbst ruhst. Geh hin und wieder ins Bordell, das entspannt dich. Brauchst dir nix komisches dabei denken, tu was für dich. Geh zu einer Friseurin, und lass dir einen modernen Haarschnitt verpassen, überrede die Verkäuferin vom C&A dir ein lässig-seriöses Outfit zu verpassen...! Erstens wird das deinem Selbstbewusstsein gut tun, und außerdem bekommst du ungezwungenen Kontakt zum anderen Geschlecht. Und mach dir dabei ja keine Gedanken, ob die dabei positiv auf dich reagieren. Das ist ihr Job, und du bist der Kunde. Alles andere ist vorerst egal. Wenn das OK war, kannst du ja regelmäßig hin gehen (alle 6 Wochen Friseur ist für einen Mann ganz durchschnittlich).

*daumendrück*

Aradia
auch Engel wissen manchmal nicht ob Licht oder Finsteniss ihr zu hause ist

Thread-EröffnerIn
Richii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 04.02.2008, 11:53

Hallo Aradia!
aradiasophie hat geschrieben:Also Richii,
hast du vor nur 60 zu werden? Dann hast du ja nix von deiner Pension.!?
Pah! Auf Pension wird gepfiffen! Ich habe *jetzt* Spaß an meinem Leben und an meinem Job - ich versuch's zumindest. Ich kann mich jedenfalls nicht auf eine Zeit freuen, wo meine Knochen brüchig, meine Muskeln schlaff, meine Augen und Ohren schlecht sind und mich wer-weiß-was für Krankheiten plagen. Es gibt natürlich fitte Menschen über 60. Aber es ist so ein Alter, wo es für viele - je nach Genen und Lebensweise - anfängt, ... ungemütlich zu werden.

aradiasophie hat geschrieben:Ich hab schon ein paar solcher Freundschaften gesehen. Ihr mögt euch ja seh gut verstehen, aber manchmal suchen sich attraktive, oberflächliche Menschen jemanden als Freund wo sie daneben möglichst gut dastehen. Hat was mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Ich weiß was du meinst, aber das trifft in diesem Fall sicher nicht zu.

aradiasophie hat geschrieben:Geh hin und wieder ins Bordell, das entspannt dich.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Tipps, aber das ... näh, sicher nicht!
Ich finde das nicht nur erniedrigend für die Frau, sondern auch für mich. Ich denke mir: "Bin ich so ekelhaft, dass ich dafür bezahlen muss, damit sich eine Frau überwinden kann, mit mir zu schlafen?" Darum wäre da nix mit Entspannung ...

aradiasophie hat geschrieben:*daumendrück*
Ich danke dir!

Grüße,
Ritschii

Werbung

greys
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 04.02.2008, 12:30

hi leute!

sorry ich kann nicht anders:
Geh hin und wieder ins Bordell, das entspannt dich.
was ist denn das für ein tipp?
schönen tag noch

Bild
**come on, let's go**

problemliese1
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 14.02.2008, 19:37

Hey Richii!

Probier doch einfach mal etwas ganz besonderes für dich zu machen, woran du dich recht freust und dann gehst fort!
Wirst sehen wie deine Ausstrahlung gleich mal anders ankommt?!

Hast mit deinem Freund schon mal darüber gesprochen woran es vielleicht liegen könnte?! Freunde können einem da vielleicht bis zu einem gewissen Grad mal eine Hilfe sein!

So wie du dich beschreibst, so habe ich mich früher auch immer beschrieben - war früher nur ein negativer Mensch und dementsprechend zog ich auch das Negative an!

Zum Glück muss man sagen, auch wenn es tragisch war, kam ich durch ein schweres Tief in die Psychiatrie und konnte dadurch mit Psychotherapie beginnen (was ich nun schon seit Jahren beanspruche)!
Seither hat sich mein Leben wirklich um 180 Grad gewendet, ich fing mit kleinen Schritten an, das Positive in meinem Leben rauszuholen!
Jetzt fällts mir oft wesentlich leichter zu leben, wo ich nicht mehr so negativ eingestellt bin und das kommt auch bei den Mitmenschen besser an!

Ich bin jetzt nicht immer jeden Tag total gut drauf, habe genauso meine schlechten Phasen!
Aber grade hier merke ich das dann immer ganz stark, wenn ich schlecht drauf bin, dann empfinde ich als ob mich keiner mag und wenn ich gut drauf bin empfinde ich andersrum!
Wie schon jemand gesagt hat ein paar Zeilen vor mir, das was man zurückbekommt ist man meistens immer selbst!

Kauf dir zum Beispiel mal ein total gutes Parfum und sprüh dich damit ein, und dann warte mal ab was vielleicht die Freundin deines Freundes drauf sagt z. B. "Du riechst heute gut, was hast du für ein Parfum?!"
Leg da auch ruhig mal ein paar Euros mehr aus für einen guten Duft, Frauen mögen es wenn Männer auch gut riechen! Und wenn du dann mal dein erstes Kompliment eingeheimst hast, dann hast ja schon mal was für dein Selbstbewusstsein geschafft!
Ausserdem wenn du für dich selbst glaubst dass z. B. das Parfum bei dir gut riecht, so strahlst du das auch aus!
Weisst du was ich meine?! Hoffe das kam da jetzt nicht irgendwie missverständlich raus!?

Thread-EröffnerIn
Richii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Fr., 15.02.2008, 09:31

Hallo Liese!
problemliese1 hat geschrieben:Probier doch einfach mal etwas ganz besonderes für dich zu machen, woran du dich recht freust und dann gehst fort!
Hmmm ... Was könnte das denn sein? Mir fällt nix ein. Hast ein paar Anregungen? ^^
Vielleicht laute Musik hören und dazu singen? Ich bin Radiohead-Fan!
"I'm a creep, I'm a weirdo. What the hell am I doin' here? I don't belong here ..." -_-
problemliese1 hat geschrieben:Hast mit deinem Freund schon mal darüber gesprochen woran es vielleicht liegen könnte?! Freunde können einem da vielleicht bis zu einem gewissen Grad mal eine Hilfe sein!
Ja, hab erst kürzlich mit ihm darüber gesprochen. Zuerst sagte er, dass das alles Blödsinn sei, ich mir das einbilden würde. Dann dachte er kurz nach und meinte, dass von den Frauen vielleicht das zurück kommen würde, was ich in mir habe - was ich ausstrahle ... Ach ne, is mal was Neues ... ;P

Und das mit dem Parfum ...
Es ist natürlich so, dass man auf solche Dinge nicht besonders achtet, wenn man sich selbst nicht viel wert ist. Also, ich benutze schon ein Deo und dusche auch regelmäßig - Nur um das klarzustellen. Mehr aber auch nicht. Wozu auch? Naja, vielleicht sollte ich wirklich mal von dieser Seite anfangen.
problemliese1 hat geschrieben:Weisst du was ich meine?! Hoffe das kam da jetzt nicht irgendwie missverständlich raus!?
Jaja, ich weiß schon, was du meinst: Einfach mein grausliges Wesen hinter teurem Parfum, Haargel und Markenklamotten verstecken ... Näh, nur Spaß. Ich hab's schon verstanden und gebe dir recht.

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße,
Ritschii

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 15.02.2008, 10:02

Hugo, Eau de Toilette. Da hast du auch selber Spaß dran vielleicht. Leider bekomme ich nichts dafür. Übrigens gibt es ja auch Spätentwickler, wobei 30 nicht mal direkt spät ist, jedenfalls nach meinen Vorstellungen. Ich habe mit 37 erst so richtig angefangen mit ernsthaften Beziehungen. Und mit 58 bin ich noch mal ganz dick eingestiegen und seit 10 Jahren glücklich wie noch nie. Vom Prinzip her ist es halt leider so, dass man alleine gut leben können muss, um beziehungsfähig zu sein. Klingt komisch, aber stimmt.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Thread-EröffnerIn
Richii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Fr., 15.02.2008, 11:40

Hallo expat!
expat hat geschrieben:Hugo, Eau de Toilette. Da hast du auch selber Spaß dran vielleicht.
Danke für den Tipp! Werd ich mal ausprobieren. Ich kenn mich mit dem Zeug ja nicht aus ...
expat hat geschrieben:Übrigens gibt es ja auch Spätentwickler, wobei 30 nicht mal direkt spät ist, jedenfalls nach meinen Vorstellungen.
Also, für mich ist 30 schon spät. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich ja gar keine Gelegenheit zum Entwickeln bekomme, weil ... naja, siehe Topic.
expat hat geschrieben:Ich habe mit 37 erst so richtig angefangen mit ernsthaften Beziehungen. Und mit 58 bin ich noch mal ganz dick eingestiegen und seit 10 Jahren glücklich wie noch nie.
Gut, dass du das schreibst. Das nimmt mir ein bisschen Druck ...
expat hat geschrieben:Vom Prinzip her ist es halt leider so, dass man alleine gut leben können muss, um beziehungsfähig zu sein. Klingt komisch, aber stimmt.
Mit "alleine gut leben" meinst du, dass man auch ohne Partnerin glücklich und zufrieden ist, oder?
Ich würde eigentlich schon sagen, dass ich sehr gut alleine leben kann - hab ich ja die letzten Jahre gemacht. Gut, super-glücklich war ich dabei wohl nicht. Dabei macht mir nicht nur das Gefühl zu schaffen, dass in meinem Leben etwas entscheidendes fehlt, sondern vor allem die Hoffnungslosigkeit und die Angst, dass es nie eine Frau geben wird, die mich mag.

Liebe Grüße,
Ritschii

problemliese1
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag So., 17.02.2008, 11:54

Hallo Richii!
Deine letzten Zeilen sind genau die Punkte wo ich auch dran verzweifle - nur: ich suche halt einen Mann!

Wenn ich daran denke, wenn irgendwann mal meine Eltern nicht mehr sind - dann stehe ich komplett alleine da!

Das alleine ists ja auch nicht, ich würde so gerne wieder gestreichelt, in den Arm genommen werden und einfach spüren dass da einer ist der mich so mag wie ich bin und der mich nicht mehr hergibt!

Eigentlich ists schlimm, wenn man sich eigentlich einen Stempel aufdruckt und sagt, ich bin 30 und hatte noch nie was mit einer Frau, jetzt bin ich nichts wert!
Es steht doch nirgendwo geschrieben, dass man unbedingt mit 15 oder so seine Unschuld verlieren MUSS! Das macht doch nur die Gesellschaft oder?!

Du bist ja deswegen nicht weniger wert!

Ich glaube das mit dem Parfum kam ein bißchen in die falsche Röhre! Hab dieses Beispiel hergenommen, weil es am einfachsten ist, wollte da niemandem zu nahe treten! Trotzdem glaube ich, dass ein gutes Parfum ein guter Flirtfaktor ist! Ich sehe es bei mir, wenn ich ein gutes Parfum oben habe, werde ich schnell mal gefragt was das für eins ist und dass es gut zu mir passt (auch wenns meistens nur Frauen sind!)

Ich überleg die ganze Zeit, was ich dir noch für Tipps geben könnte!
Hast schon mal probiert, jemanden einfach mal nur anzulächeln?! Da würdest nämlich sehen, wie schnell jemand zurücklächelt!
Und so merkst dann auch, was man mit seiner Stimmung wirklich selbst ausstrahlt!

Was ist ein Radiohead-Fan? Klär mich auf, ich kann mit dem Begriff nichts anfangen!

Bezüglich alleine leben, das tue ich auch, und ich komme auch damit ganz gut klar - also das ist für mich auch nicht das Problem!
Naja, vielleicht kommen wir zu gut mit dem alleine leben klar, sodaß wir unbewusst niemanden in unser Reich lassen wollen! Wär auch eine Theorie!

naja, halt die Ohren steif, das wird schon!

lg
liese

Thread-EröffnerIn
Richii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 18.02.2008, 10:21

Hallo Liese!
problemliese1 hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wenn irgendwann mal meine Eltern nicht mehr sind - dann stehe ich komplett alleine da!

Das alleine ists ja auch nicht, ich würde so gerne wieder gestreichelt, in den Arm genommen werden und einfach spüren dass da einer ist der mich so mag wie ich bin und der mich nicht mehr hergibt!
Diese Sätze hätten auch von mir sein können. Das ist bei mir ganz genau so.
problemliese1 hat geschrieben:Eigentlich ists schlimm, wenn man sich eigentlich einen Stempel aufdruckt und sagt, ich bin 30 und hatte noch nie was mit einer Frau, jetzt bin ich nichts wert!
Es steht doch nirgendwo geschrieben, dass man unbedingt mit 15 oder so seine Unschuld verlieren MUSS! Das macht doch nur die Gesellschaft oder?!

Du bist ja deswegen nicht weniger wert!
Das stimmt schon alles.
Nur, was mir so weh tut, ist ja nicht, dass "die Gesellschaft" sagt, ich sei weniger wert. Ich selbst interpretiere die Tatsache, dass mein ganzes, relativ langes Leben praktisch noch nie eine Frau positiv auf mich reagiert, geschweige denn mich gemocht hat, als eindeutigen Hinweis, dass ich es nicht wert bin.
problemliese1 hat geschrieben:Ich glaube das mit dem Parfum kam ein bißchen in die falsche Röhre!
Also, ich hab's so verstanden, dass man sich mit solchen "Hilfsmitteln" selbst besser fühlt und das dann auch ausstrahlt ...
problemliese1 hat geschrieben:Hast schon mal probiert, jemanden einfach mal nur anzulächeln?! Da würdest nämlich sehen, wie schnell jemand zurücklächelt!
Ja ... nein, eigentlich nicht. Ich wollte schon, aber das ist leichter gesagt als getan. Ich hab mittlerweile scheinbar so große Angst vor Ablehnung ... Selbst bei Männern fällt mir das schwer.
Bei nächster Gelegenheit werd ich's versuchen!
problemliese1 hat geschrieben:Was ist ein Radiohead-Fan? Klär mich auf, ich kann mit dem Begriff nichts anfangen!
Hihi! Das muss dir nicht peinlich sein. Radiohead ist eine englische Band, die - meiner Meinung nach - geniale aber teilweise ziemlich deprimierende Musik macht. Da kann man sich so richtig schön rein hängen ...
Hmmm ... Ich sollte mir ne andere Lieblingsband suchen.
problemliese1 hat geschrieben:Naja, vielleicht kommen wir zu gut mit dem alleine leben klar, sodaß wir unbewusst niemanden in unser Reich lassen wollen! Wär auch eine Theorie!
Hab ich mir auch schon gedacht.
Ohne Partnerin bin ich frei, kann tun, was ich will, bin nur für mich verantwortlich ... Wenn ich dann noch von Bekannten höre, welche Probleme die oft mit ihren Partnerinnen haben ...
Könnte es sein, dass ich zu egoistisch (geworden) bin? Dass ich eine Beziehung unterbewusst eher als Belastung sehe? Naja, andererseits bin ich von einer echten Beziehung soooo weit entfernt ...

Danke Liese und alles Gute!
Ritschii

tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 18.02.2008, 14:36

Ohne hier jetzt jemanden verletzten oder zu nahe zu treten zu wollen:

Geht Euch beiden Sex wirklich nicht ab?

Ich meine Zärtlichkeiten scheinen Euch ja schon zu fehlen, auch wenn ihr Euch mehr oder weniger daran gewöhnt habt scheinbar.

Sorry, bitte seid nicht böse, dass ich das frage aber es interessiert mich wirklich weil ich glaube, dass mir Sex, aber auch Zärtlichkeiten, doch stark abgehen würde.

Thread-EröffnerIn
Richii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 18.02.2008, 15:14

Hallo tooshy!

Zuerst mal: Ich bin dir überhaupt nicht böse, dass du das fragst. Ich würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich auch wundern ... ^^

Ob mir Sex abgeht? Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau. Die erste Antwort, die mir in den Sinn kommt, ist ein klares Nein. Wie kann einem etwas abgehen, das man nicht kennt?

Menschliche Nähe und Zärtlichkeit erfährt normalerweise jeder - zumindest durch die Mutter. Aber so richtig Sehnsucht danach hab ich auch erst, seit ich es einmal im Ansatz von einer nicht verwandten Frau erfahren habe (siehe mein Start-Posting).

Ich hab so 3, 4 mal in der Woche Spaß mit mir selbst, versuche mir dabei zwar vorzustellen, wie das mit einem anderen Menschen wäre ... aber da reicht wohl meine Fantasie nicht aus. Also, natürlich würde ich das gerne mit einer Frau erleben, die ich liebe. Da ich aber gar nicht weiß, wie sich das anfühlt, vermisse ich es nicht.

Liebe Grüße,
Ritschii
Zuletzt geändert von Richii am Mo., 18.02.2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

poccolo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44

Beitrag Mo., 18.02.2008, 17:44

Hallo Ritschii und Liese!

Bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir die Posting durchgelesen.

Was mir aufgefallen ist - Ritschii, du hast die selben Wünsche wie Liese. Also zwei Menschen, die sich wünschen, einen Partner zu finden.

Warum trefft ihr beiden euch nicht einfach und besprecht eure Gedanken? Ich denke, dass keiner sagen kann, ob ihr euch nicht sympatisch findet oder vielleicht noch mehr?

Jedenfalls ein kleiner Denkanstoß!

Alles Liebe
Poccolo

tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 18.02.2008, 18:35

poccolo hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist - Ritschii, du hast die selben Wünsche wie Liese. Also zwei Menschen, die sich wünschen, einen Partner zu finden.

Warum trefft ihr beiden euch nicht einfach und besprecht eure Gedanken? Ich denke, dass keiner sagen kann, ob ihr euch nicht sympatisch findet oder vielleicht noch mehr?
Lustig! Denselben Gedanken hatte ich auch schon

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag