Beitrag
Do., 04.02.2010, 09:02
hallo,
jetzt werde ich doch auch etwas dazu sagen. ich bin diejenige die dialog als weibchen tituliert hat, genau genommen als 44jähriges weibchen, dass hilfsbereit und noch irgendwas (hab ich vergessen) ist.
ich habe das erst einige tage später gelesen und da war die diskussion schon voll in gange. und ich muss sagen ich war total verblüfft. einerseits über dialogs "anmache" mir gegenüber, die ich kaum zuordnen konnte. andererseits über die heftigen reaktionen.
ich möchte dialog nun ein feedback geben wie seine bemerkung bei mir angekommen ist. zusammengefasst: negativ. ich empfand die bemerkung als herablassend. ich wurde wie ein "hündchen", das jemand anpreisen will charakterisiert. so in etwa wie "weibchen, schon etwas älter, treu und kinderlieb". seltsam.
also wenn das ein flirtversuch sein sollte, dann wärst du bei mir abgeblitzt.
die reaktionen der anwesenden frauen, sollten dir schon zu denken geben. es war eine grenzüberschreitung und die wurde gemaßregelt. zurecht, wie ich denke.
denn abgesehen von diesem faux pas hast du dann auch nicht aufgehört damit, sondern darauf beharrt, dass deine bemerkung überaus kreativ, lebensbejahend und humorvoll war. so anders als die der anderen. also wieder ne abwertung.
wenn du nun tatsächlich interesse an mir hattest und das nur ein "ungeschickter" flirtversuch war, dann frag ich mich auf was hinauf? weil ich so alt bin wie du? naja und?
was mich aber besonders gestört hat, war dass lonely dadurch wieder die erfahrung machen durfte, an den rand gedrängt zu werden. und zumindest das hätte dir auffallen können.
lg an alle
sara