@dialog (war: habe ein Problem, Flirten verboten?)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 03.02.2010, 19:46

Laura13 hat geschrieben: Für mich sieht das eher so aus, als ob er versucht einen Konflikt zu klären und das finde ich gut.
Wenn man bedenkt, dass er therapeutisch arbietet, finde ich ihn zu übertrieben emotional.
Seine Anforderungen sind auch zu hoch. ER will was bewegen, wird hier aber sehr mit seinen Leistungsgrenzen konfrontiert.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 03.02.2010, 19:47

Hey Zwackel, s´Entwürferl und Ich wollen keine Dreiecksbeziehung! Stimmts Entwürferl? Bild

Und sag jetzt ja nicht nein!!!

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 03.02.2010, 19:59

@heart: Das glaub ich erst, wenn es dein Entwürferl bestätigt !
Hast du Angst, ich könnt ihn dir ausspannen ? Gut möglich... bin nämlich unwiderstehlich !!!
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 03.02.2010, 21:11

dialog hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht, das gesamte Forum zu therapieren, und zwar mit seiner Spezialität, Provokationstherapie

Also, ich suche mir meinen Therapeuten gern selbst aus

Und dass bei der Anrede "Weibchen" nicht jede Userin hier gleich dahinschmilzt, halte ich auch nicht für therapiebedürftig. Also, @dialog - manchmal ist weniger mehr! In deinem Fall plädiere ich für entschieden weniger!

Werbung

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 03.02.2010, 22:46

Da wurde ja anscheinend ein doch recht signifikanter Teil gelöscht. Der Thread, auf den er sich bezieht, finde ich jedenfalls nicht wieder.

Oder wird für mich mal wieder ein Termin beim Augenarzt fällig?

Was genau hat @Dialog denn nun verbrochen, außer dieser Macho-Nummer mit dem "Weibchen"? Das war zwar ziemlich prollig, aber deshalb löscht man doch keinen ganzen Thread!!!
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Sonja_AC
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 03.02.2010, 22:54

Interessant nur, dass sich dialog hier nicht mehr meldet! Oder habe ich da was überlesen.

lg sonja

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 03.02.2010, 23:08

dialog hat geschrieben: das Anbackern des anderen Geschlechts
Kommt das von "backen"?
Bild

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 03.02.2010, 23:11

Wie geil ist das denn

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 03.02.2010, 23:18

Rilke hat geschrieben:Wie geil ist das denn
Willst Du mich etwa anb...

Emely
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Mi., 03.02.2010, 23:21

@Radziel,

da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Eigentlich schade, dass die Aussagen von dialog (seinen letzten Satz kann man als Zitat noch lesen) gelöscht sind. Da könnte man sehen, wie seine "Provokationstherapie" aussieht. Ich finde es unmöglich für einen "Therapeuten" in einem Forum Leute in dieser Weise anzugehen nur weil man nachfragt, warum er seltsame Kommentare abgibt. Jetzt so zu tun, als würde es ums Flirten gehen ist schon dreist.

LG
Emely
Zuletzt geändert von Emely am Do., 04.02.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 03.02.2010, 23:22

Sir hat geschrieben:
Rilke hat geschrieben:Wie geil ist das denn
Willst Du mich etwa anb...
Du meinst anbackern?

Das würde mir wirklich nie nie nie im Leben einfallen, ganz ehrlich! Hab ich auch noch nie gemacht, sowas

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 04.02.2010, 03:33

Hinweis: ich habe die betreffenden Beiträge aus dem anderen Thread gelöscht, weil sie seit dem Beitrag von dialog bis auf einen Eintrag allesamt völlig off-topic abglitten und sich die Threaderstellerin überhaupt nicht mehr meldete. Die betr. Beiträge auszulagern und damit gewissermaßen zur Diskussion (oder zum "Abschuß" des Forumsbesuchers dialog..) zu stellen, fände ich weder nötig noch fair - ich denke, dialog hat bereits auf seine Weise illustriert und erklärt, worum es ihm geht bzw. welche Position er einnimmt.

Freundliche Grüße,
rlf (admin)

Emely
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 04.02.2010, 08:24

Hallo,

es liegt mir fern, hier jemanden "abschießen" zu wollen. Ich finde es allerdings bedenklich , in einem Forum "Provokationstherapie" durchzuführen. Dafür ist ein solches Medium meiner Meinung nach nicht geeignet.
Die Auswirkungen sind eher schädlich. Mir jedenfalls haben die "Provokationen" von dialog nicht gutgetan. Aber ich denke, die Forumsmitglieder können sich darüber in nächster Zeit ja selbst ein Bild machen, wie sie das finden sollen. Dann mal Tschüss.

Emely
Zuletzt geändert von Emely am Do., 04.02.2010, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.

saraX
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 04.02.2010, 09:02

hallo,
jetzt werde ich doch auch etwas dazu sagen. ich bin diejenige die dialog als weibchen tituliert hat, genau genommen als 44jähriges weibchen, dass hilfsbereit und noch irgendwas (hab ich vergessen) ist.
ich habe das erst einige tage später gelesen und da war die diskussion schon voll in gange. und ich muss sagen ich war total verblüfft. einerseits über dialogs "anmache" mir gegenüber, die ich kaum zuordnen konnte. andererseits über die heftigen reaktionen.
ich möchte dialog nun ein feedback geben wie seine bemerkung bei mir angekommen ist. zusammengefasst: negativ. ich empfand die bemerkung als herablassend. ich wurde wie ein "hündchen", das jemand anpreisen will charakterisiert. so in etwa wie "weibchen, schon etwas älter, treu und kinderlieb". seltsam.
also wenn das ein flirtversuch sein sollte, dann wärst du bei mir abgeblitzt.
die reaktionen der anwesenden frauen, sollten dir schon zu denken geben. es war eine grenzüberschreitung und die wurde gemaßregelt. zurecht, wie ich denke.
denn abgesehen von diesem faux pas hast du dann auch nicht aufgehört damit, sondern darauf beharrt, dass deine bemerkung überaus kreativ, lebensbejahend und humorvoll war. so anders als die der anderen. also wieder ne abwertung.
wenn du nun tatsächlich interesse an mir hattest und das nur ein "ungeschickter" flirtversuch war, dann frag ich mich auf was hinauf? weil ich so alt bin wie du? naja und?
was mich aber besonders gestört hat, war dass lonely dadurch wieder die erfahrung machen durfte, an den rand gedrängt zu werden. und zumindest das hätte dir auffallen können.

lg an alle
sara

Emely
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 04.02.2010, 09:15

Hallo saraX,

treffender hätte man es nicht ausdrücken können !!!!!!!!!!!!!
Ich hab nach ner Weile versucht, die "Diskussion" zu beenden und mich Lonely1 zuzwenden, mit dem Ergebnis, dass dialog meinte, der Hick-Hack (hat er wörtlich gesagt) würde doch viel besser zeigen, wie es dazu kommt, dass einen niemand mag (er meinte mich). Und hat weiter "Provokationstherapie" betrieben. Lonely1 war ihm offensichtlich völlig egal. Hauptsache provoziert. HÄ????????

LG
Emely

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag