Ist meine Sexualität so anormal?
Na, dann... wird bald auch diese Frau bald weg sein. Das ist die Konsequenz.
Ich denke auch, dass man narzistischen Persönlichkeiten nicht bekommen kann.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Helferlein
- , 37
candle[/quote]
wie meinst Du diesen Satz?
candle[/quote]
wie meinst Du diesen Satz?
Na Du willstt ja offenbar Deine Situation nicht ändern, bist halt ein ICH- Mensch. Und letztlich hast Du Deine Frau von Anfang an belogen- sehr traurig.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
naja,ich will sie ja schon ändern,aber ich will nicht andauernd hören,daß ich nicht normal seicandle hat geschrieben:Na Du willstt ja offenbar Deine Situation nicht ändern, bist halt ein ICH- Mensch. Und letztlich hast Du Deine Frau von Anfang an belogen- sehr traurig.
candle
ich fühl mich so,als hätte meine Frau mir ein Stigma aufgebrannt
Welcher Mensch ist schon 100 Prozent normal. Ich glaube, irgendeinen Tick hat jeder. Der eine hier, der andere da.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Deine Frau hat mit DEINEM Problem nix zu tun. DU hast das Problem, worunter deine Frau nun leiden muss.
LG
metropolis
LG
metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Das hast Du Dir selber aufgebrannt, denn Du hast das ja schon vor ihr betrieben. Find ich echt mies, dass Du ihr die Schuld daran gibst.
Willst Du nun was ändern oder nicht?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Warum fällt es Dir so schwer, Deiner Therapeutin das Ganze ehrlich zu erzählen? Warum machst du ihr was vor? Hier hast Du doch auch den Mut, ehrlich zu sein?
ich will was ändern,aber ich kann zu den Dingen nicht stehen.Ich will mit meiner Frau zu einem Paartherapeuten,aber sie sagt,"wenn Du die Dinge nicht zugeben kannst,dann kann auch kein Paartherapeut helfen,höchstens dahingehend,dass wir besser nicht weiter zusammen leben".Das ist ihre feste Überzeugung.candle hat geschrieben:Das hast Du Dir selber aufgebrannt, denn Du hast das ja schon vor ihr betrieben. Find ich echt mies, dass Du ihr die Schuld daran gibst.
candle
Ich finde da einen Paartherapeuten auch sinnlos, weil es wirklich DEIN Problem ist.
Wenn Dir was an Deiner Ehe liegt, dann solltest Du es endlich angehen.
candle
Wenn Dir was an Deiner Ehe liegt, dann solltest Du es endlich angehen.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
hier ist es anonym,bei meinem Therapeuten kann ich nicht dazustehen,aus angst vor ihm mein Gesicht zu verlierenminds hat geschrieben:Warum fällt es Dir so schwer, Deiner Therapeutin das Ganze ehrlich zu erzählen? Warum machst du ihr was vor? Hier hast Du doch auch den Mut, ehrlich zu sein?
Und wenn du dir vor Augen hälst, dass Therapeuten ganz viele merkwürde Geschichten hören am Tag, dass es ihr Job ist? Wenn Du einen Therapeuten in einer anderen Stadt aufsuchst und dir klarmachst, dass er Schweigepflicht hat? Wenn Du ihm Unangenehmes auf einen Zettel schreibst?
Na ich hoffe ja für Dich, dass es auf den Arbeitsplatz nicht auch mal negative Konsequenzen hat...
Seh zu, dass Du Dein Gesicht gewínnst, indem Du den Mund aufmachst oder lebe fröhlich als Single.
candle
Seh zu, dass Du Dein Gesicht gewínnst, indem Du den Mund aufmachst oder lebe fröhlich als Single.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1896 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zombie