sag mal, ist das dein ernst?Vielleicht toleriert sie es ja, dass ich mich dünn mache. Irgendwann muss ich aber vielliecht schon auch mit ihr drüber reden.
bist du sicher, dass deine altersangabe stimmt?
sag mal, ist das dein ernst?Vielleicht toleriert sie es ja, dass ich mich dünn mache. Irgendwann muss ich aber vielliecht schon auch mit ihr drüber reden.
Das Glück ergibt sich daraus, dass beide wechselseitig ihre totale Hingabe und Liebe austauschen.Pitt hat geschrieben:Wenn man sich gegenseitig wirklich liebt, wenn man eine wirkliche Beziehung voll menschlicher Tiefe und weiser Reife hat, dann gönnt man sich gegenseitig! jedes nur vorstellbare Glück.
Lg
Pitt
das klingt für mich nach einem kleinen kind, das hofft, dass mami es nicht beim schulschwänzen (oder was auch immer) erwischt.Vielleicht toleriert sie es ja, dass ich mich dünn mache.
Seltsam, dass hier (auch @ sonnenkind) gerade die Frauen davon ausgehen, dass, bloß weil der Sex gut ist, die Bezeihung gut ist.candle hat geschrieben:Vor einiger Zeit war doch bei Dir alles irgendwie bestens... und nu?
candle
ich denke die meisten Menschen haben Lebensziele wie:Was sind das in deinen Augen für Lebensziele, nach denen die Menschen ihr Dasein ausrichten?
Es gibt vieles, was mich eben stört. Es ist nicht Jux und Tollerei, wenn ich mich mit dem Gedanken rumschlage, mich zu trennen.
ich fühle hier schon deine Not Ich fühle wie du innerlich zerrissen bist....so kann man das auch so sehen, dass sie auch berechnend ist und eine gewisse oberflächliche Vergnügungssucht hat. Ich fühlte mich oft benützt.
Hast du dir diese Frage schon gestellt?
Carry schrieb :
Vllt. macht es Sinn, wenn du in dich gehst und dir ganz ehrlich die Frage beantwortest, ob du deine Frau noch liebst!? Dann hast du emotional eine Grundlage mit der du planen kannst.
*Norma* hat geschrieben:
du wirst doch hoffentlich dein allfälliges verdünnisieren nicht von der gnade deiner frau abhängig machen?
damit meine ich, dass du es nicht vom urteil oder von der "erlaubnis" deiner frau abhängig machen solltest, ob du dich trennst oder nicht. diese entscheidung kann dir deine frau nicht abnehmen.Was heißt da "Gnade"?
Und kriegt man die midlife - Krise nun, weil man (fast) alles zur Lebensmitte schon hat oder wenn man es nicht hat?Carry hat geschrieben:Hallo kamikazeknüller,
ich denke die meisten Menschen haben Lebensziele wie:
Haus bauen, Heirat, Kinder, Karriere, Reisen, finanzielle Sicherheit, Beruf der befriedigend ist, gute Freunde haben, glückliche Beziehung führen, soziales Engagment, Buch schreiben usw.
Carry, die weiß, daß das Leben keine Generalprobe ist
Solch eine Krise kann man sich ein- und wieder ausreden.kamikazeknüller hat geschrieben: Und kriegt man die midlife - Krise nun, weil man (fast) alles zur Lebensmitte schon hat oder wenn man es nicht hat?