Der Thread für eine Nacht - Silvester 2009/2010 allein
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Hi Winterwolke,
ich bin auch allein, mein Mann fährt Taxi...
Habe hier eine Flasche Sekt rumzustehen und trinke zudem Cassissee...
Werde mir dann die Livesendung vom Brandenburger Tor ansehen. Kann ja sonst nichts machen, nicht mal das Haus verlassen und zu Freunden gehen, weil mein kleiner Sohn hier ist.
Bis später!
ich bin auch allein, mein Mann fährt Taxi...
Habe hier eine Flasche Sekt rumzustehen und trinke zudem Cassissee...
Werde mir dann die Livesendung vom Brandenburger Tor ansehen. Kann ja sonst nichts machen, nicht mal das Haus verlassen und zu Freunden gehen, weil mein kleiner Sohn hier ist.
Bis später!
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 33
Arta hat geschrieben: Tja. Heuer ist es noch schlimmer als je zuvor. Ich glaub, so einsam wie heute hab ich mich selten gefühlt. Dass ich Teil einer großen Familie bin, spüre ich heute nicht. Es gab nicht eine einzige Einladung von irgend wem.
Da weiss ich vor lauter Schreck gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
WILLKOMMEN HIER!
Du bist nicht allein...
Ich liebe Wasabi!Arta hat geschrieben:Ich kann nur ein bisschen Wasabi rüber reichen. Ohne was. Das war das einzige was ich heute zu mir nehmen konnte. Zwei Teelöffel Wasabi.
Warum konntest du nix weiter essen heute? Das hört sich nicht gut an...
Arta hat geschrieben:Oje. Stimmungskanone bin ich nicht gerade, merke ich da.
Hier ist jeder willkommen, ich tanze auch nicht gerade auf dem Tisch.
Dann bin ich gespannt!Arta hat geschrieben:Und dann hoffe ich auf ein geiles Jahr. Und wenn es das nicht wird, dann, dann... dann könnts mich erleben!
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Kummer.Warum konntest du nix weiter essen heute? Das hört sich nicht gut an...
Seltsam. Früher habe ich bei Kummer immer gefressen und bin immer dicker geworden. Jetzt wird mir nur schlecht. Ich bekomme kaum Luft und kann nichts essen. Wasabi war das einzige was ging - auch - weil die Schärfe so schön den Kopf frei macht. Zumindest kurzfristig. Alternativ hätte ich Chilli kauen können. Aber der Abend ist ja noch jung.
Und ja. Ich AKZEPTIERE kein schlechtes Jahr mehr. Die letzten 5 Jahre haben sich kontinuierlich gesteigert und an schlimmen Ereignissen überboten. Wenn ich wieder nur verarscht und hingehalten werde, wenn wieder nur ein Schicksalsschlag den anderen jagt - dann - dann - dann... fängt die Welt hier an diesem verschlafenen Ort an unterzugehen. Dafür sorge ich höchstpersönlich. Mir reichts einfach und entweder gehe ich unter oder ich tobe.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
-
- , 33
Kann mir mal eben jemand helfen, wie ich hier ein you tube Video reinstelle, so dass man nicht über den Link gehen muss?
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ach so, hab grad bemerkt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht eine Flasche Sekt geöffnet habe... Kann ich nicht, schaff ich nicht. Darum trinke ich schon jetzt Sekt, weil mein Mann die Flasche schon vor drei Stunden geöffnet hat...
Zerrissene
Zerrissene
-
- Helferlein
- , 24
Tja, ich verdiene wohl nichts Besseres als Silvester alleine mit meiner Mutter zu verbringen...
Jedes Jahr die gleiche Geschichte, obwohl ich mich heuer bemüht habe, mal richtig Silvester zu feiern. Hundert Ideen, aber tausend Ausreden und tausend kurzfristige Absagen...
Jetzt hat mich zwar eine Freundin angerufen und mich gefragt, ob ich vielleicht Lust habe, mit ihr und ein paar Studienkollegen von ihr zu feiern, aber jetzt ist mir schon die Lust am Feiern vergangen...
Was mache ich immer nur falsch, dass keiner mit mir feiern will?
Jedes Jahr die gleiche Geschichte, obwohl ich mich heuer bemüht habe, mal richtig Silvester zu feiern. Hundert Ideen, aber tausend Ausreden und tausend kurzfristige Absagen...
Jetzt hat mich zwar eine Freundin angerufen und mich gefragt, ob ich vielleicht Lust habe, mit ihr und ein paar Studienkollegen von ihr zu feiern, aber jetzt ist mir schon die Lust am Feiern vergangen...
Was mache ich immer nur falsch, dass keiner mit mir feiern will?
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Sorry, kann dir nicht weiterhelfen, ich bin zu doof...Winterwolke hat geschrieben:Kann mir mal eben jemand helfen, wie ich hier ein you tube Video reinstelle, so dass man nicht über den Link gehen muss?
-
- , 33
Ok, ich fand s raus!
Na jedenfalls ist das eins meiner Favoriten zur Zeit. N bissl abgefahren, aber am ende gibts nen Feuerwerk! Ist ja immerhin Silvester heute...
[video][/video]
Na jedenfalls ist das eins meiner Favoriten zur Zeit. N bissl abgefahren, aber am ende gibts nen Feuerwerk! Ist ja immerhin Silvester heute...
[video][/video]
och Schockotiger,die Lust kommt schon wieder wenn du da bist,geh man noch hin,sonst ärgerst
du dich nur!
du dich nur!
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ich staune, wieviele hier im Forum gerade online sind...
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Schokotiger, bis 0.00 Uhr hast du noch 2h und 11 Minuten.
Oder willst du deine Mami nicht alleine lassen?
Zerrissene
Oder willst du deine Mami nicht alleine lassen?
Zerrissene
-
- , 33
Nee, ist nicht dein Ernst, oder? Mensch Junge, reingeschlupft in die Schuhe und los gehts!schokotiger88 hat geschrieben:Jetzt hat mich zwar eine Freundin angerufen und mich gefragt, ob ich vielleicht Lust habe, mit ihr und ein paar Studienkollegen von ihr zu feiern, aber jetzt ist mir schon die Lust am Feiern vergangen...
Sei doch spontan!
Der Abend ist doch noch jung!
Nicht jammern, dass alle Verabredungen kurzfristig abgesagt wurden, sondern erfreut sein über diese spontane Einladung...
Magst du die Leute nicht?
Malein Prosit in die Runde!
So ganz allein bin ich ja nicht, hab aber gerade noch mal ins Forum geschaut.
Mach aber gleich Schluß.
Netter Einfall - dieser Thread...
Na dann alles Gute zum Neuen
So ganz allein bin ich ja nicht, hab aber gerade noch mal ins Forum geschaut.
Mach aber gleich Schluß.
Netter Einfall - dieser Thread...
Na dann alles Gute zum Neuen
-
- , 33
Tihi, jedem seine Vorlieben! Deine sind schon eher von der heftigeren Geschmacksfront...Arta hat geschrieben:Wasabi war das einzige was ging - auch - weil die Schärfe so schön den Kopf frei macht. Zumindest kurzfristig. Alternativ hätte ich Chilli kauen können. Aber der Abend ist ja noch jung.
Du gibst dich kämpferisch, das ist gut! Dann gehst du so schnell auch nicht unter!Arta hat geschrieben:Und ja. Ich AKZEPTIERE kein schlechtes Jahr mehr. Die letzten 5 Jahre haben sich kontinuierlich gesteigert und an schlimmen Ereignissen überboten. Wenn ich wieder nur vera*** und hingehalten werde, wenn wieder nur ein Schicksalsschlag den anderen jagt - dann - dann - dann... fängt die Welt hier an diesem verschlafenen Ort an unterzugehen. Dafür sorge ich höchstpersönlich. Mir reichts einfach und entweder gehe ich unter oder ich tobe.
Es ist so ausgenudelt, aber es stimmt nach wie vor. Dass das Leben ein ständiges auf und ab ist. Also wo es runter geht, muss es auch mal wieder hoch gehen...
Ach was. Wo es runter geht, gehe ICH hoch. So schauts aus. 2010 muss sich in Acht nehmen vor mir.Winterwolke hat geschrieben:Dass das Leben ein ständiges auf und ab ist. Also wo es runter geht, muss es auch mal wieder hoch gehen...
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1698 Zugriffe
-