Ob mir das gefallen wird, ist ja meine Frage. Über Singlebörsen im Internet gibt es ja hier schon genügend negative Erfahrungen wesentlich Jüngerer. Doch, eine Partnerin suchen käme in Frage, aber dazu muß ich psychisch erst wieder stabil sein.Violetta 2009 hat geschrieben: Naja,wenn dir das gefällt,es gibt aber auch Singlebörsen,aber eine Partnerin suchst du ja anscheinend
nicht.
Danke.Lumpi hat geschrieben: Außerdem weißt du nicht wie Sir noch in Saft und Kraft steht.
Wenn ich nur plaudern möchte, gehe ich in eine Bar, da sind die Getränke wesentlich günstiger. Nein, wenn schon, denn schon, aber:
Birgit betont, daß eine gute Prostituierte auch geduldig zuhören muß, damit ihr Gast sich ernst genommen fühlt:
"Viele kamen, die haben gesagt, '[...] komm, wir setzen uns hin, wir rauchen zwei, drei Zigaretten, wir trinken einen Kaffee, und wir reden nur.' Passiert oft. Und du hilfst auch viel mit Reden. Die brauchen dann nur jemanden, der ihnen zuhört."
Hier spricht Birgit die therapeutische Funktion an, die eine Sexarbeiterin immer wieder übernehmen muß. Manche Kunden wollen nicht in erster Linie eine sexuelle Dienstleistung, sondern erwarten von der Sexarbeiterin Verständnis und Einfühlungsvermögen. Die Prostituierte muß sich die Probleme der Männer anhören und ihnen die Aufmerksamkeit geben, die sie in ihrem Alltag bei anderen Menschen vermissen.
Link
Mit meinen Depressionen rechne ich mir da außer bei meiner Therapeutin nicht viel aus.Elena hat geschrieben:
wenn Du durch den Besuch im Bordell wieder Zugang zu Frauen bekommen möchtest, finde ich, spricht nichts dagegen, aber:
Warum legst Du dann nicht darauf Deinen Fokus, wie Du lernen könntest, Dich emotional zu öffnen (Dann ist der Sex auch schöner )?
Elena hat geschrieben:Was macht da für Dich den Unterschied, sie gehen doch alle dem gleichen Beruf nach? Meinst Du, Du findest mehr Verständnis bei Studentinnen? Da wäre ich mir nicht so sicher!
Ich habe die Illusion, daß die nicht ganz so professionell wirken und man sich mit ihnen besser unterhalten kann.
Elena hat geschrieben:Naja, finde es nicht gerade prickelnd, wie Du diese Frauen nennst. Die Berufsbeziechnung ist Prostituierte.Sir hat geschrieben:Pflichtuntersuchungen der Huren
Das Thema gab's vor einiger Zeit bei Maischberger. Da sagte eine Sexarbeiterin (auch politisch korrekt), daß sie sich gern als Hure titulieren läßt, aber nicht als Nutte.Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte (z. B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht. Abwertende Synonyme sind Wörter Nutte, Dirne und Metze. wikipedia
Da ist dann wirklich der Altersunterschied davor. Das ist ja schon paradox bei mir: Ich habe bisher ja nur mit unter 30-Jährigen geschlafen. Da gibt's in meiner Phantasie so einen gewissen Marilyn-Monroe-Effekt. Die kennt man ja auch nur als höchstens 35-Jährige. Auf meine Frage, ob der Sex von Frauen in meinem Alter anders ist, hat meine Therapeutin zögerlich mit ja geantwortet. Aus eigener Anschauung kann sie's nicht wissen, ist höchstens 45.Lumpi hat geschrieben: noch eine Warnung betreffend Gefühlen.
Kann vielleicht passieren, dass du für eine der Damen mehr empfindest.
Bezahlen musst du aber immer - private Treffen sind verboten.
So ähnlich hat's meine Thera auch formuliert, und ich sagte ihr, daß ich da eigentlich auch nicht hin will. Aber eben nur eigentlich...candle hat geschrieben:Na eigentlich hast Du da eine tolle Liste der Selbstverweigerung zusammengestellt, sprich Ausreden.
Das glaube ich nicht. Und wenn schon, dann in einem Profiumfeld.candle hat geschrieben:Natürlich kannst Du eine finden über online- Portalen. Und es soll auch Frauen geben, die Deine Situation respektieren und sofort...
Das verstehe ich nicht. Ich gehe hin, wähle aus, ... Das dauert doch höchstens 1 Stunde.candle hat geschrieben:Wenn Du keine Zeit zum suchen hast, ist die Frage wie Du Dir Zeit für das Bordell nehmen willst.
Ok, da ich keine Erfahrungen habe, ist das mit den Männertypen ein Klischee. Und richtig, welcher Typ Studentin macht sowas? Ich hab' ja oben geschrieben, daß ich mir da mehr geistiges Niveau erwarte.Gothika hat geschrieben: Was ich nicht schön finde in deinem Beitrag ist das Schubladen denken: Bordellbesuche = primitive Männer, und Studentinnen. Was soll an Studentinnen besonders sein? Es sind ebenfalls ganz normale Menschen. Glaubst du, die prostituieren sich (im Gegensatz) zu anderen Frauen aus Spaß? Oder hast du dann ein weniger schlechtes Gewissen, weil du das Gefühl hast ihnen dabei zu helfen ihr Studium zu finanzieren?
Warum so umständlich, dafür hab' ja Euch.Rosenrot hat geschrieben: Warum ins Bordell, wenn du mit Frauen flirten willst? Es neu erlernen möchtest? Dafür gibt es, sagte n einige ja, online portale.
Deshalb ja meine Studentinnen-Phantasie.Rosenrot hat geschrieben:Wenn du etwas drauf achtest, dass die Lady nicht so mordsprofessionell rüberkommt (und da gibt es 'ne Menge von!) dann ran an die Kissen.
Nee, das ist nicht mein Problem.Rosenrot hat geschrieben:Da ist weder anrüchiges dran noch ist es sozialer Abstieg (hat Sandy ja schön beschrieben, brauch ich ja nix weiter.
Aha, also weder mords- noch semiprofessionell. Auf was man alles achten muß...Rosenrot hat geschrieben:noch musst du nach Studentinnen gucken, die das Semiprofessionell machen. Bessser eine Hure, die ihren Job gut und gern macht -auch das merkt Man(n)
Na ja...Rosenrot hat geschrieben:Viel Spass
Du meinst das so ähnlich wie die Therapeuten, die ihren Klienten abraten, sich hier im Forum zu tummeln, weil sie dann mit ihren Problemen nicht mehr zu ihnen kommen?münchnerkindl hat geschrieben:Ich glaube das Problem wäre hier eher, daß es zu einer Gewohnheit werden könnte wenn es dir in irgend einer Weise gefallen sollte dort Sex zu haben.