debussy hat geschrieben:[...]
mich würde vielmehr interessieren, was genau dich dabei belastet?
ist es die anzeige? ist es die unmöglichkeit, ungestraft deinen neigungen nachzukommen? ist es die gesellchaft?
hast du angst zum täter zu werden?
welches ist dein hauptproblem?
lg
deb
Hi,
nein Angst Täter zu werden habe ich wirklich nicht. Gelegenheiten gab es viele aber auch nur daran denken war nicht drin. Wie gesagt ich führe eine normale Beziehung und habe auch immer normale Kontakte zu Frauen gehabt. Bin damit auf allen Ebenen auch völlig zufrieden.
Was mich belastet ist 1. Diese Neigung überhaupt zu haben. 2. Das soziale Umfeld wird sich auflösen, Arbeit ist z.B. schon Geschichte... 3. Zu wissen, dass ich das wohl nie wieder los werden kann, so sehr ich es mir auch wünsche...
Versteht mich denn hier wirklich keiner?!
Laura
Auch wenn du es mir nicht glauben wirst und ich eh dein ungewollter Feind bin: Ich verstehe dich schon. Ich erwarte auch kein Verständnis dafür was ich getan habe. Um das mal VÖLLIG losgelöst von Emotionen zu betrachten:
Ich habe etwas getan, bei dem niemand einen finanziellen oder körperlichen Schaden durch MEINE direkten Taten erlitten hat. Das ich mir dabei Mterial beschafft habe, dass aber eben seelischen und körperlichen schaden an Kindern darstellt bedeutet nicht, dass ich das getan habe. Natürlich ist das absolut nicht okay und nicht akzeptabel, deshalb gibt es ja auch zum Glück Gesetze, die so etwas verbieten und das ist auch absolut richtig so. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen. Ich kann nur dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert und ich bin
sehr entschlossen das zu tun!!!!!!!!!!
Das einzige was falsch ist, dass weil ich mir das runter geladen habe so etwas passiert. Du hast eine sehr verzogene Vorstellung davon. Dir ist schon klar, dass das zu 99,9 % privates Material ist, dass irgendwelche Leute um sich zu profilieren irgendwie online verbreitet haben? Das da keine Profitgier oder sonstiges hinter steckte sondern nur sehr sehr kranke Menschen(Ich weiß, ich bin selber einer). Ein kleiner Teil dieser Täter filmt oder fotografiert seine Taten, ein noch kleinerer Teil dieser Leute stellt dieses Material online, aber ohne jegliche finanzielle interessen. Das bedeutet nicht im umkehrschluss, dass das nur gemacht wird, weil ich mir das runtergeladen habe. Es ist sowas von faktisch einfach nur falsch, dass dort rgendwelche Unternehmen hinter stehen und Kinder auf Wunsch vergerwaltigt und getötet werden oder sonst etwas. Eventuell gibt es so etwas auch, aber das hat damit mit Sicherheit wenig zu tun. Ich lade es natürlich nicht
nur herunter weils so einfach war. Natürlich war da auch interesse daran... Aber mir wurde vorher unterstellt, dass ich sonst wie große Bemühungen dafür unternommen hätte oder sonst was...
Hast du nciht geschrieben, bis du erwischt wurdest, kamst du damit gut klar?
Wenn man seine Probleme ausblenden kann geht das. Wenn man gezwungen ist sich ihnen zu stellen und sich einzugestehen, dass man damit eigentlich doch nicht klar kommt, dann nicht mehr
Das hab ich dir doch gar nicht unterstellt! Nur, dass du bei dem Mädchen evtl. schwach werden könntest, sie vielleicht anzufassen, zu verführen. Vergewaltigung hatte ich da nicht im Sinn!
Nein, auch anfassen oder so etwas kam mir nie in den Sinn. Wie gesagt, es ist wie auf normale Frauen stehen und die fasst man auch nicht einfach an. Und nur weil ich nen Mädchen in meinem Alter z.B. nicht bekomme mache ich nicht irgendetwas gegen ihren Willen nur um es doch zu bekommen... Wenn DAS endlich mal irgendjemand verstehen würde. Außerdem habe ich kein Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt. Ich habe eine Freundin, die mich sehr glücklich macht... Auch wenn ich nicht verstehe, dass sie noch zu mir hält...