oxygen hat geschrieben:Ich habe Angst, beim Sex zu versagen. Dass ich sexuell nicht das bringe, was die Frau sich erwartet von mir. Und dass ich keine Erektion und keinen Orgasmus zusammenbringe.
Ich bringe ja nicht mal eine ordentliche Erektion zusammen. Obwohl, das komische ist: Beim Küssen und Herumschmusen kriege ich schon eine Erektion zusammen, wenn es dann "zur Sache" geht, sprich wenn ich nackt bin oder es zum Sex kommt oder auch wenn sie meinen Penis mit ihrer Hand bearbeitet, schrumpft er sofort zusammen Woran kann das liegen?
Weil "ER" Angst hat, daran liegts.
Und zwar vor DEINEN unglaublichen Erwartungen (nicht denen irgendeiner Frau).
Du setzt deinen Schwanz unter totalen Leistungsdruck.
Hör auf damit. Das funktioniert so nicht.
Dein Schwanz ist dazu da um Lust zu empfinden, zu geniessen und nicht um die Leistungserwartungen seines "Herrchens" zu erfüllen.
Es ist gar nicht nett, was du da machst mit deinem kleinen Freund, deswegen tritt er auch in Streik.
Du scheinst auch eine merkwürdige Einstellung zum Sex zu haben. Als ob es nur darum ginge einer Frau die perfekte Befriedigung/Performance zu bringen. Sex ist doch was gegenseitiges. Da geht's doch um das Vergnügen von beiden. Wenn du es schaffen könntest, dich ein wenig mehr auf deine Lust zu konzentrieren anstatt auf das, was deine Freundin vermeintlich erwartet, würde dich das schonmal ziemlich weiter bringen.
Unabdingbar ist auch ein vertrautes, liebevolles Gesprächsklima, wie meine Vorposter auch schon geraten haben. Ob du jetzt unbedingt "gestehen" musst, dass du noch Jungfrau bist, weiss ich nicht. Ich würde das vielleicht erst viel viel später sagen - wenn überhaupt. Finde ich auch nicht so ausschlaggebend.
Klar ist jedenfalls, dass du wenig Erfahrung hast und dass du ein Impotenzproblem hast. Und darüber solltest du mit ihr kommunizieren - nur so gibst du ihr die Möglichkeit überhaupt etwas für dich tun zu können.
Ich habe auch mal einen Mann helfen können, ihn von seiner Impotenz zu befreien. Er hatte ein ähnliches Problem, dass immer wenn es "zur Sache" ging nichts mehr stand. Vorher schon, Selbstbefriedigung auch kein Problem. Der Mann war alles andere als unerfahren, hatte Kinder und lange Beziehungen hinter sich aber trotzdem irgendwann diese Schwierigkeiten bekommen. Du siehst es liegt nicht nur an deiner Jungfräulichkeit.
Wir haben das mit ganz viel Geduld, Zärtlichkeit, Humor und Kommunikation allmählich gelöst. Es war wunderbar erotisch, uns ganz entspannt und mit allen Sinnen zu geniessen und zu streicheln (nicht kuscheln) ohne dass es auf konkreten Geschlechtsverkehr hinauslief. Er wurde allmählich immer lockerer und irgendwann "vergaß" er einfach, dass da mal ein Problem war. Die Lust hat gesiegt.
Das alles war aber nur möglich, weil er sehr mutig und offen seine Probleme ansprach, nachdem es paarmal nicht "geklappt" hat. Hätte er geschwiegen oder Ausreden gesucht oder jede körperliche Annäherung vermieden aus Angst zu versagen, hätten wir uns nie weiterentwickelt.