Therapeuten-Ticks und andere Merkwürdigkeiten
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Hi ihr,
ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich diesen thread komisch.....
so befremdlich irgendwie.
Ich will euch nicht angreifen oder kritisieren, mir fällt nur bei mir auf, dass sich mir beim Lesen die Zehennägel aufrollen, weil ich das als zu intim wahrneme
Kann auch nicht sagen, weshalb.
Vielleicht, weil mir das wie so ein von hinten durchs Knie in die Brust Versuch vorkommt, dem Thera irgendwie menschlich näherzukommen.
So ein Aufsaugen von allen greifbaren Infos, die einem den Thera als Menschen näherbringen.
Ich würde mich extrem unwohl fühlen, wenn ich ein Gegenüber hätte, dass so meine Spleens und Eigenarten beobachtet und sie so wichtiig nimmt.
Naja, wird auch etwas mit mir zu tun haben, weil ich bei mir selbst ein großer Grenz-Wächter bin.
ahhh, P.S. jetzt sehe ich, dass du, metro, den thread gestartet hast.....
aber es ist ja gerade bei dir doch auch so, dass du unbedingt die Thera-Grenzen umschiffen / überlaufen willst und ihm unbedingt persönlich näherkommen magst.
Ist überhaupt nicht böse gemeint, Metro.
Bestätigt aber mein irgendwie "komisches" Gefühl angesichts des Themas.
Ich will euch nicht angreifen oder kritisieren, mir fällt nur bei mir auf, dass sich mir beim Lesen die Zehennägel aufrollen, weil ich das als zu intim wahrneme
Kann auch nicht sagen, weshalb.
Vielleicht, weil mir das wie so ein von hinten durchs Knie in die Brust Versuch vorkommt, dem Thera irgendwie menschlich näherzukommen.
So ein Aufsaugen von allen greifbaren Infos, die einem den Thera als Menschen näherbringen.
Ich würde mich extrem unwohl fühlen, wenn ich ein Gegenüber hätte, dass so meine Spleens und Eigenarten beobachtet und sie so wichtiig nimmt.
Naja, wird auch etwas mit mir zu tun haben, weil ich bei mir selbst ein großer Grenz-Wächter bin.
ahhh, P.S. jetzt sehe ich, dass du, metro, den thread gestartet hast.....
aber es ist ja gerade bei dir doch auch so, dass du unbedingt die Thera-Grenzen umschiffen / überlaufen willst und ihm unbedingt persönlich näherkommen magst.
Bestätigt aber mein irgendwie "komisches" Gefühl angesichts des Themas.
Zuletzt geändert von hungryheart am Sa., 28.11.2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm was du willst und zahl dafür.
- Werbung
Hallo hungryheart!
Das dachte ich mir auch und habe hier extra nichts geschrieben.
Was sind denn im Gegenzug Eure Spleens?
Für mich ist es eher interessant, dass andere Menschen locker mit den Dingen umgehen können, die mir eine Weile verwehrt/befremdlich/ angstmachend waren.
Ich kann auch aus den ganzen Beiträgen nicht einen einzigen "Spleen" ausmachen- alles ist menschlich.
candle
Das dachte ich mir auch und habe hier extra nichts geschrieben.
Was sind denn im Gegenzug Eure Spleens?
Für mich ist es eher interessant, dass andere Menschen locker mit den Dingen umgehen können, die mir eine Weile verwehrt/befremdlich/ angstmachend waren.
Ich kann auch aus den ganzen Beiträgen nicht einen einzigen "Spleen" ausmachen- alles ist menschlich.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- sporadischer Gast
- , 28
Hallo!
Mh, ist wohl keine Macke, aber mein Therapeut raucht, Pfeife vielleicht, jedenfalls riecht die ganze "Wohnung", der ganze Flur, nach diesem eindringlichen Tabak, aber der Therapieraum nicht. Wollte ihn schon augenzwinkernd darauf ansprechen, dass es riecht wie der Vorhof zur Hölle . Mittlerweile mag ich den Geruch aber sogar. Da ich nicht rauche, fällt mir das wahrscheinlich auch so stark auf. Ist auch so, dass ich dadurch richtig in der Therapie ankomme, erst durch den Flur, dann in das Zimmer, das frisch gelüftet ist.
Und er trägt furchtbare Schuhe, so schwarze Slipper, auf die ich in der letzten Stunde gestarrt habe. Er trägt auch immer Schwarz, aber das finde ich sehr angenehm, da ich meinen Therapeuten ja sowieso als Schwarzen Spiegel betrachte.
Also Macken sind das eher nicht ... ich glaub, zumindest das Schwarztragen und die geruchliche Abgrenzung des Therapieraumes helfen mir sogar.
Mh, ist wohl keine Macke, aber mein Therapeut raucht, Pfeife vielleicht, jedenfalls riecht die ganze "Wohnung", der ganze Flur, nach diesem eindringlichen Tabak, aber der Therapieraum nicht. Wollte ihn schon augenzwinkernd darauf ansprechen, dass es riecht wie der Vorhof zur Hölle . Mittlerweile mag ich den Geruch aber sogar. Da ich nicht rauche, fällt mir das wahrscheinlich auch so stark auf. Ist auch so, dass ich dadurch richtig in der Therapie ankomme, erst durch den Flur, dann in das Zimmer, das frisch gelüftet ist.
Und er trägt furchtbare Schuhe, so schwarze Slipper, auf die ich in der letzten Stunde gestarrt habe. Er trägt auch immer Schwarz, aber das finde ich sehr angenehm, da ich meinen Therapeuten ja sowieso als Schwarzen Spiegel betrachte.
Also Macken sind das eher nicht ... ich glaub, zumindest das Schwarztragen und die geruchliche Abgrenzung des Therapieraumes helfen mir sogar.
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Dass Kritik kommt, damit habe ich gerechnet. Aber von DIR? Das finde ich befremdlich. Schließlich warst du im "Erotische Verschmelzung" Thread auch nicht sonderlich schockiert, als es um Wildleder-Slipper und Hochwasserhosen ging. Oder erinnere ich mich falsch, dass dir dort entsprechend intime Plaudereien eben nicht aufgestoßen sind.hungryheart hat geschrieben:
Edit: Hab grad noch mal im anderen Thread nachgeschaut und bekomme irgendwie das ungute Gefühl, dass du dir deinen Kommentar verkniffen hättest, wenn jemand anderes den Thead eröffnet hätte (brauch ja keine Namen nennen, oder?)
Ich dachte eher an Marotten die befremdlich wirken und den Thera nicht gezwungenermaßen näherbringen.So ein Aufsaugen von allen greifbaren Infos, die einem den Thera als Menschen näherbringen.
Von unseren Analytikern müssen wir uns sowas ja auch gefallen lassen. Wieso dürfen wir dann nicht auch ebenso aufmerksam und forschend sein. Ich finde das in keinster Weise unfair, solange hier niemand identifizierbar bloßgestellt wird.Ich würde mich extrem unwohl fühlen, wenn ich ein Gegenüber hätte, dass so meine Spleens und Eigenarten beobachtet und sie so wichtiig nimmt.
Auch wenn du etwas anderes schreibst, kannst du nicht verhindern dass sich dein Kommentar äußerst abwertend liest.aber es ist ja gerade bei dir doch auch so, dass du unbedingt die Thera-Grenzen umschiffen / überlaufen willst und ihm unbedingt persönlich näherkommen magst.
Bestätigt aber mein irgendwie "komisches" Gefühl angesichts des Themas
@candle
Hätte ich irgendwie auch gern in den Thread integriert, weil die Patienten mindestens genau so viele Macken und Merkwürdigkeiten an den Tag legen wie die Theras. Aber irgendwie wäre mir der Thread dann zu unübersichtlich geworden. Wenns interessant ist, kann ja jemand so einen Thread eröffnen.Was sind denn im Gegenzug Eure Spleens?
Aber ich weiß, was euch stört. Es wirkt wie Lästern hinter dem Rücken des Thera. Und nein so was darf ja nicht sein, soll es auch nicht sein. Aber wenn hier Theras auf Ferndiagnose in ihrer Unprofessionalität auseinandergenommen werden, dann ist das was anderes.
Entspannt euch, es ist von niemanden hier böse gemeint und die Intimsphäre bleibt auch gewahrt.
Zuletzt geändert von metropolis am Sa., 28.11.2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 42
Hallo hungryheart,
irgendwie hast du recht. Ich habe hier auch was geschrieben und bekomme gerade ein unwahrscheinliches schlechtes Gewissen gegenüber meinen Thera. Hmm, macht mich echt nachdenklich. Nicht weil ich versuche meinen Thera menschlich nächer zu kommen, denn ich will sene Abstinenz und nichts von ihm wissen. Sondern rein von der menschlichen Seite her, irgendwie empfinde ich es gerade so, das ich über ihn geläster hätte. Aber das ist mein ganz persönliches empfinden, was nur für mich gilt.
irgendwie hast du recht. Ich habe hier auch was geschrieben und bekomme gerade ein unwahrscheinliches schlechtes Gewissen gegenüber meinen Thera. Hmm, macht mich echt nachdenklich. Nicht weil ich versuche meinen Thera menschlich nächer zu kommen, denn ich will sene Abstinenz und nichts von ihm wissen. Sondern rein von der menschlichen Seite her, irgendwie empfinde ich es gerade so, das ich über ihn geläster hätte. Aber das ist mein ganz persönliches empfinden, was nur für mich gilt.
Hmmm, danke euch, HH und Candle, für die direkten Rückmeldungen auf die ganze Thread-Idee! Ich habe jetzt eine Weile in mich hineingehört, und ... ich finde das Sammeln von solchen Geschichtchen eigentlich nicht besonders befremdlich oder bloßstellend. Eher super-harmlos. Dass ich hypersensibel auf "Allzumenschliches" bei meinem Therapeuten reagiere, liegt wahrscheinlich an der Mischung aus MIR und einer ANALYSE. Ich empfinde die Analyse insgesamt als eine sehr befremdende surreale Angelegenheit, und der Therapeut verhält sich dort eben gerade nicht wie in einem Dialog, und insofern achtet man vielleicht gerade hier umso mehr darauf, dass dieser seltsame Analytiker-Typ doch Mensch ist, menschlich wirkt, nicht nur ganz hehr und erhaben ist. Finde ich naheliegend und eben eher harmlos.
Metro, da gehe ich mit dir konform, dieses gegenseitige Beobachten ist in einer Analyse eben eh an der Tagesordnung und man muss sich das selbst ja auch ständig gefallen lassen. Es ist und bleibt eine seltsame Angelegenheit, so eine Analyse...
Ansonsten hat mich eure (HH & Candle) Rückmeldung schon angeregt, mir wieder mal bewusst zu werden, wie sehr meine Antennen auf meinen Therapeuten ausgerichtet sind und sich - wo sie nur können - weigern, in die Black Box meines eigenen Innern zu starren. Weiter geht's...
Metro, da gehe ich mit dir konform, dieses gegenseitige Beobachten ist in einer Analyse eben eh an der Tagesordnung und man muss sich das selbst ja auch ständig gefallen lassen. Es ist und bleibt eine seltsame Angelegenheit, so eine Analyse...
Ansonsten hat mich eure (HH & Candle) Rückmeldung schon angeregt, mir wieder mal bewusst zu werden, wie sehr meine Antennen auf meinen Therapeuten ausgerichtet sind und sich - wo sie nur können - weigern, in die Black Box meines eigenen Innern zu starren. Weiter geht's...
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
Das ist der Topsatz des Tages!metropolis hat geschrieben: Von unseren Analytikern müssen wir uns sowas ja auch gefallen lassen.
Vielleicht fällt Dir dazu noch ein was daran falsch sein könnte?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Freistil, das kann ich nun wiederum nicht nachvollziehen, dass es Dich so umhaut, Deinen Thera auf der Straße zu treffen.
Ich habe auch 2x die erste Stunde und es kam schon vor, dass mein T. und ich gleichzeitig angekommen sind. Ich fand diese Begegnungen außerhalb des Behandlungszimmers eher sympathisch. Allerdings ist mein T. auch sonst nicht sehr distanziert, das hat es mir sicher leichter gemacht, es unverkrampft zu sehen.
Ah ich sehe, Du hast schon weitergeschrieben.
Sowas wie "die Erkältungs-Strickjacke" hätte ich übrigens wahrscheinlich thematisiert. Ich bin ja neugierig, ob Du es angesprochen hast, Dunkle?
Mein T. hat sich auch schon so einige Ideen und Phantasien über einzelne Kleidungsstücke angehört.
Ich habe auch 2x die erste Stunde und es kam schon vor, dass mein T. und ich gleichzeitig angekommen sind. Ich fand diese Begegnungen außerhalb des Behandlungszimmers eher sympathisch. Allerdings ist mein T. auch sonst nicht sehr distanziert, das hat es mir sicher leichter gemacht, es unverkrampft zu sehen.
Ah ich sehe, Du hast schon weitergeschrieben.
Sowas wie "die Erkältungs-Strickjacke" hätte ich übrigens wahrscheinlich thematisiert. Ich bin ja neugierig, ob Du es angesprochen hast, Dunkle?
Mein T. hat sich auch schon so einige Ideen und Phantasien über einzelne Kleidungsstücke angehört.
Wir müssen nicht, wir wollen.metropolis schrieb:Von unseren Analytikern müssen wir uns sowas ja auch gefallen lassen.
Das ist der Topsatz des Tages!
(das sagt mein Thera auch immer)
We fight.........or we die
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
-
- , 36
candle hat geschrieben:
Das ist der Topsatz des Tages!
Komm lass stecken, candle
Vielleicht fällt dir dazu noch ein, was an deinem Ton falsch sein könnte.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
hallo,
also ich glaube, dass man sich durch das mitteilen solcher merkwürdigkeiten, worüber man vielleicht auch mal schmunzeln kann, auch etwas entlastung und distanz verschafft. einerseits möchte man vielleicht der alltagsseite des/der thera näher sein, gleichzeitig bring es - ist nur mein eindruck - ja auch distanz, wenn man sich mit anderen über diese beobachtungen austauscht.
ich meine nicht, dass man das jetzt lassen soll, es ist wie es ist , will nur sagen, dass ich es auch bei mir schon öfter beobachtet habe, das es zwar etwas für den moment befreiendes und "verniedlichendes" hat über die hochwasserhosen zu schmunzeln, aber gleichzeitig hat es auch so einen teil des "sich über den thera" stellens find ich.
weil der ja trotz hochwasserhosen meist gar nix niedliches an sich hat.. nur das ich (man ?) ihn vielleicht manchmal gerne dazu machen möchte...
wobei es da auch auf die art und weise der erzählung ankommt, denk ich.. die erkältungsjacken-geschichte hat für mich etwas so liebevolles, dass ich mal davon ausgehe @dunkle, dass du ihn an deinen gedanken/gefühlen teilhaben lässt ?!
viele der geschichten hier, z.B. auch die uhrengeschichten sind für mich eher ausdruck der schwierigkeiten der patienten mit der individualität, spontanität und lebendigkeit des theras umzugehen als dass sie merkwürdigkeiten der theras darstellten
ich denk es ist nicht schlimm und man darf ja auch mal über den thera schmunzeln, wenns gut tut... aber es steckt eben mehr dahinter... nur meine meinung.
LG
caro
also ich glaube, dass man sich durch das mitteilen solcher merkwürdigkeiten, worüber man vielleicht auch mal schmunzeln kann, auch etwas entlastung und distanz verschafft. einerseits möchte man vielleicht der alltagsseite des/der thera näher sein, gleichzeitig bring es - ist nur mein eindruck - ja auch distanz, wenn man sich mit anderen über diese beobachtungen austauscht.
ich meine nicht, dass man das jetzt lassen soll, es ist wie es ist , will nur sagen, dass ich es auch bei mir schon öfter beobachtet habe, das es zwar etwas für den moment befreiendes und "verniedlichendes" hat über die hochwasserhosen zu schmunzeln, aber gleichzeitig hat es auch so einen teil des "sich über den thera" stellens find ich.
weil der ja trotz hochwasserhosen meist gar nix niedliches an sich hat.. nur das ich (man ?) ihn vielleicht manchmal gerne dazu machen möchte...
wobei es da auch auf die art und weise der erzählung ankommt, denk ich.. die erkältungsjacken-geschichte hat für mich etwas so liebevolles, dass ich mal davon ausgehe @dunkle, dass du ihn an deinen gedanken/gefühlen teilhaben lässt ?!
viele der geschichten hier, z.B. auch die uhrengeschichten sind für mich eher ausdruck der schwierigkeiten der patienten mit der individualität, spontanität und lebendigkeit des theras umzugehen als dass sie merkwürdigkeiten der theras darstellten
ich denk es ist nicht schlimm und man darf ja auch mal über den thera schmunzeln, wenns gut tut... aber es steckt eben mehr dahinter... nur meine meinung.
LG
caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
schockiert bin ich jetzt auch nicht.metropolis hat geschrieben: Schließlich warst du im "Erotische Verschmelzung" Thread auch nicht sonderlich schockiert, als es um Wildleder-Slipper und Hochwasserhosen ging. Oder erinnere ich mich falsch, dass dir dort entsprechend intime Plaudereien eben nicht aufgestoßen sind.
Ich glaube, du missverstehst mich.
Im anderen Thread ging es glaub ich aber eher um ein Spinnen von (erotischen) Phantasien und nicht so sehr um ein Beobachten und Bewerten ("merkwürdig, Spleen, Tics") von Eigenschaften.
???? Bin clueless, was du meinst.metropolis hat geschrieben: dass du dir deinen Kommentar verkniffen hättest, wenn jemand anderes den Thead eröffnet hätte (brauch ja keine Namen nennen, oder?)
metropolis hat geschrieben:Von unseren Analytikern müssen wir uns sowas ja auch gefallen lassen.
Die machen das aber nicht aus Interesse an Privatem und Persönlichem, sondern, wenn überhaupt, aus diagnostischen Gründen.....
metropolis hat geschrieben: Ich finde das in keinster Weise unfair
nö, unfair finde ich das auch nicht.
metropolis hat geschrieben:Auch wenn du etwas anderes schreibst, kannst du nicht verhindern dass sich dein Kommentar äußerst abwertend liest.
Bitte korrekt: "dass sich dein Kommentar FÜR MICH äußerst abwertend liest"
Welche konkrete Abwertung, über das hinaus, was da wörtlich steht, liest du da heraus?
metropolis hat geschrieben: weil die Patienten mindestens genau so viele Macken und Merkwürdigkeiten an den Tag legen wie die Theras. Wenns interessant ist, kann ja jemand so einen Thread eröffnen.
Naja, es ist eben nicht interessant, ob metropolis hochwasserhosen und hungygeart wildlederschlappen tragen und caro ihre uhr vorgehen lässt, dunkle immer barfuss den leuten gegenübersitzt und candle jedes mal lüftet, wenn jemand den raum verlässt.
Die Frage ist: warum sind solche Dinge interessant, wenn Theras es machen? .
Die liebevolle Beschreibung Kuscheljackenbeschreibung von Dunkle fand ich übrigens nicht befremdlich, sondern süß und berührend. Ich kann allerdings nicht erklären, weshalb ich das eine befremdlich finde und das andere nicht.
Ist ja auch egal....
metropolis hat geschrieben: Aber ich weiß, was euch stört. Es wirkt wie Lästern hinter dem Rücken des Thera.
Nein, das ist es nicht. So habe ich das auch noch gar nicht gesehen. Und selbst wenn, fänd ich Lästern nicht sooo schlimm.
Ich find es eher unentspannt, andere so überaus genau zu beobachten und das Beobachtete dann zu bewerten.
Aaaah, ok, jetzt weiß ich auch, weshalb ich Dunkles Beschreiung angenehm fand: sie bewertet nicht, sondern beschreibt liebevoll...
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 36
Kanns nicht ändern, fühle mich von dir noch immer angegriffen. Vielleicht liegts am erhobenen Zeigefinger, den ich rauslese und wie du mit zweierlei Maß misst. Sowas mag ich einfach nicht.
Theodor Storm
Theodor Storm
ich glaub es gehört einfach zum prozess des ent-idealisierens dazu, den menschen auch mit seinen macken wahrzunehmen. das ist zutiefst menschlich und ich kann mir vorstellen, wir machen das alle...
ich seh bei den beispielen in keiner weise ein ablästern, eher ein "abladen von irritationen". ich bin auch nicht der meinung, dass man alle und alle und noch mal alle gedanken in der therapie aussprechen muss. als wenn ich beispielsweise iirritiert bin über die sockenfarbe oder die uhr oder die irgendwas (also eigentlich sachen die nichts mit mir zu tun haben) dann spreche ich das auch nicht immmer an. insofern denke ich, haben die kommentare sicherlich ihre berechtigung.
wenn es aber um dinge geht, dioe irgendwie mit mir zu tun haben, dann ist das anders. aber dies unterscheiden zu lernen ad hoc, gehört ja auch schon zum therapieprozess behaupte ich mal salopp.
und eigentlich machst du HH im prinzip bei den thread TN genau das, worüber du dich eigentlich mokierst: analysieren und bewerten...
metropolis: was verletzt dich an HHs aussage eigentlich am meisten? die rüge öffentlicher art oder das gefühl, anders eben "ungerecht" behandelt zu werden?
LG
kaka
ich seh bei den beispielen in keiner weise ein ablästern, eher ein "abladen von irritationen". ich bin auch nicht der meinung, dass man alle und alle und noch mal alle gedanken in der therapie aussprechen muss. als wenn ich beispielsweise iirritiert bin über die sockenfarbe oder die uhr oder die irgendwas (also eigentlich sachen die nichts mit mir zu tun haben) dann spreche ich das auch nicht immmer an. insofern denke ich, haben die kommentare sicherlich ihre berechtigung.
wenn es aber um dinge geht, dioe irgendwie mit mir zu tun haben, dann ist das anders. aber dies unterscheiden zu lernen ad hoc, gehört ja auch schon zum therapieprozess behaupte ich mal salopp.
und eigentlich machst du HH im prinzip bei den thread TN genau das, worüber du dich eigentlich mokierst: analysieren und bewerten...
metropolis: was verletzt dich an HHs aussage eigentlich am meisten? die rüge öffentlicher art oder das gefühl, anders eben "ungerecht" behandelt zu werden?
LG
kaka
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
Hmm, also ich weiss nicht ob der Unterschied zum Erotische-Verschmelzung-Thread soooo groß ist. Der Schwerpunkt ist halt anders.
Aber ob es nun negative bzw. irritierende Phantasien/Wahrnehmungen oder positive, liebevolle (Stichwort Erkältungsjacke) sind, sind diese Kleinigkeiten doch nun mal mit Phantasien und Gefühlen verbunden.
Ich fand das, was bisher geschrieben wurde, nicht verwerflich. Wenn es in eine Läster-Richtung geht, wäre der Faden wohl irgendwann unangenehm & langweilig, aber es ging doch eher um die eigenen Wahrnehmungen der "persönlichen" (was auch immer als persönlich wahrgenommen wird) Seiten des T.
Mit mir "macht" die Kleidung meines Theras was anderes als die meines Gemüsehändlers, weil es eben mein T. ist.
Aber ob es nun negative bzw. irritierende Phantasien/Wahrnehmungen oder positive, liebevolle (Stichwort Erkältungsjacke) sind, sind diese Kleinigkeiten doch nun mal mit Phantasien und Gefühlen verbunden.
Ich fand das, was bisher geschrieben wurde, nicht verwerflich. Wenn es in eine Läster-Richtung geht, wäre der Faden wohl irgendwann unangenehm & langweilig, aber es ging doch eher um die eigenen Wahrnehmungen der "persönlichen" (was auch immer als persönlich wahrgenommen wird) Seiten des T.
Interessant ist, was solche Dinge mit einem selbst machen.Die Frage ist: warum sind solche Dinge interessant, wenn Theras es machen?
Mit mir "macht" die Kleidung meines Theras was anderes als die meines Gemüsehändlers, weil es eben mein T. ist.
Zuletzt geändert von Elle am Sa., 28.11.2009, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag