Fussfetischismus / Fußfetischist

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 08.01.2008, 06:56

Einige hier wollen wieder mal unbedingt Recht haben.
nein, nur ich.
Du und Expat.

wie würdest du denn reagieren?
Das weiß ich nicht. Und, ist das denn so wichtig für Flocki zu wissen wie ICH reagieren würde?

Ich denke um rauszufinden warum er diese Neigung hat würde nur eine Psychoanalyse helfen.

Schwierig ist es eben für ihm wenn er eine Partnerin hat die seine Vorliebe nicht teilen bzw akzeptieren kann.
Aber wenn er doch eine Frau findet würd ich sagen: Erlaubt ist was beiden gefällt und keinem schadet.
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Di., 08.01.2008, 08:39

Mandy096 hat geschrieben:
Einige hier wollen wieder mal unbedingt Recht haben.
nein, nur ich.
Du und Expat.
Er will es haben, und ich habe es.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 08.01.2008, 10:56

Lieber expat,
manchmal kommts mir so vor als würdest du nur hier in diesem Forum sein um dich anhand von Problemen anderer zu amüsieren, und nicht wirklich Verständnis oder Hilfe bringen zu wollen.
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Di., 08.01.2008, 12:58

Mandy096 hat geschrieben:Lieber expat,
manchmal kommts mir so vor als würdest du nur hier in diesem Forum sein um dich anhand von Problemen anderer zu amüsieren, und nicht wirklich Verständnis oder Hilfe bringen zu wollen.
Ich habe diesen Thread noch mal durchgelesen und kann beim besten Willen deinen Eindruck nicht teilen.
Das war's

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 08.01.2008, 13:45

liebe mandy,
diesen eindruck habe ich auch nicht, auch wenn ich mir andere beiträge von expat anschaue. man kann durchaus unterschiedl. meinung sein, diskutieren und trotzdem auf gleicher augenhöhe bleiben. expat und ich sind unterschiedl. meinung. ich kann es aber nehmen, denn er ist nicht untergriffig. du schwafelst nur und bist untergriffig, da du dich permanent angegriffen fühlst.

die aussage von expat "gegen" mich war:
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
du hingegen schreibst zum beispiel:
Einige hier wollen wieder mal unbedingt Recht haben
merkst du den unterschied? die erste aussage kann jeder nehmen und darauf reagieren. die zweite ist untergriffig und verzeih mir - nur doof! das hilft hier keinem. ausser dir selbst.

du hast dir ja eine eigene plattform geschaffen. magst du nicht dort weiterposten. es gäbe noch recht viel zu tun. vor allem hast du noch einige fragen nicht beantwortet, was ich persönlich als ziemlich unfair betrachte, da sich hier einige doch bemüht hatten, dir bei deinem problem / deinen problemen zu helfen.

lg
deb

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Di., 08.01.2008, 13:52

Hinweis Admin: weiteren persönlichen Austausch führen Sie bitte per PM oder in einem eigenen Thread in der Plauderecke, hier werde ich im Sinne des Anliegens des Fragestellers weitere persönliche Kommentare jedenfalls entfernen. Bitte um Verständnis.
Diesen Kommentar hier entferne ich demnächst aus demselben Grunde ebenfalls wieder.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 09.01.2008, 23:02

Schade daß sich nun Flocki nicht mehr zu Wort meldet...
Man lernt nie aus...

hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 09.01.2008, 23:47

Ich finde schöne Frauenfüße recht sexy.
Meine letzte Freundin fand ihre
eigenen Füße gar nicht so schön, und freute sich um so mehr, dass ich ihre Füße sexy fand.

Fußmassage im Kino *schwärm*

Ob ich ein richtiger Fußfetischist bin, weiss ich nicht.

Aber ich sehe mir gerne Frauenfüße an.

Wisst ihr welche Damenschuhe ich irgendwie unsexy finde?
Welche die vorne offen sind (Zehen gucken raus) -> das sieht unelegant aus!
Auch Plateasohlen finde ich komisch!

Aber an sonsten: Highheels, vielleicht mit RIEMCHEN... einfach nur GEIL!

Auch Ballerina-Schuhe finde ich geil!

Thread-EröffnerIn
Flocki
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 36

Beitrag Do., 10.01.2008, 09:30

Hallo mandy , ich bin schon noch da

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich einfach auf Füße stehe...das ist das Erste, worauf ich bei Frauen schaue. Auch auf Schuhe natürlich, da geht das Eine mit dem Anderen Hand in Hand finde ich, weil Schuhe natürlich mit Füßen in Verbindung stehen.
Bei mir hat es aber sicherlich auch mit "Unterwerfung" zu tun, sonst wären dominante Frauen für mich nicht so anziehend.
Aber eine, der das Spass macht ,wenn ihr jemand zu Füßen liegt, hab ich noch nicht getroffen...höchstens (!) eine, die es dulden würde...einmal hätte ich sogar Gelegeheit gehabt es auszuprobieren, dann hat mich aber der Mut verlassen bzw, da ich ja gebunden bin, bin ich über diese Schwelle nicht drübergekommen....einerseits bin ich erleichtert darüber, andereseits trauere ich dieser Erfahrung natürlich schon nach...

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 19.01.2008, 18:21

Hallo!

Also ich hatte mal einen Freund, der stand auch total auf Füsse.
Mir hat das nichts ausgemacht. Nur sein Tick, meine eh schon nicht sehr grossen Füsse (damals GR. 36) in ein Gr. 35 zu stecken fand ich übertrieben, da es schliesslich Schmerzen macht, wenn man zu kleine Schuhe trägt.

Grundsätzlich finde ich den Fusstick nicht tragisch, es ist sowieso alles nur so schlimm, wie du es selber siehst!

Grüessli!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag So., 20.01.2008, 06:57

Brösmeli hat geschrieben:......, es ist sowieso alles nur so schlimm, wie du es selber siehst!
Es ist alles so schlimm, wie es dich an einem mündigen Gefühlsleben hindert.
Das war's

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Sa., 08.03.2008, 12:21

Flocki,
Ich habe neulich an dich gedacht, als ich eine paar Filmchen aus der Oper in Mexiko City bei MeinVideo reinstellte. Müsste dir gefallen:
Klick mal auf das zweite von oben bei Volkstänze an der Oper.
Das war's

Träumerin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31

Beitrag So., 25.05.2008, 20:13

hallo,

also ich bin zur Zeit echt irgendwie fertig. ich habe einen "neuen Freund" - besser gesagt, bin ich mir noch nicht sicher, ob es so weit kommen wird, der offensichtlich ein Fußfetischist ist. Es wäre ja nicht weiter schlimm, wenn er einfach Füße mag und diese auch massieren und küssen will, aber ich habe die Befürchtung, dass dies sein großes Hauptthema ist und er eventuell auf "normalem Wege" ohne Einbeziehen der Füsse (in jederlei Hinsicht!!) gar nicht erregt wird.

weiß jemand was ich tun soll, denn ich hatte noch nie einen Freund, der nicht erregt wurde nur die Anwesenheit und Verbundenheit und das Verliebtsein.

Bin sehr verunsichert, ob ich das so akzeptieren könnte... (einfach, weil es zu kompliziert wirkt)

KikiB
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag So., 25.05.2008, 20:37

Hallo Träumerin,

Hast du mal mit deinem (Vielleicht-)Freund darüber gesprochen? Frag ihn doch mal, ob er wirklich nur auf Sex steht, wenn hauptsächlich nur die Füße intensiv einbezogen werden! Ich versteh schon, wenn es dir erst unangenehm ist, wenn das Vertrauen für solch ein Gespräch noch nicht da ist, da ihr noch nicht wirklich fest zusammen seid! Lern ihn doch in dieser Beziehung noch etwas mehr kennen, und dann kannst du ja immer noch mit ihm darüber sprechen!

KikiB

Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Mi., 26.01.2011, 03:19

Hallo zusammen
Möchte mein problem erzählen und eure meinung dazu wissen wie ihr das so sieht.
Also es geht darum das ich seit meiner frühsten kindheit auf weibliche Füße stehe, und bin in einer festen beziehung mit meiner freundin, und sie weis es auch das ich auf Füße stehe. Wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin und ich sehe im sommer andere frauen mit schönen sexy Füßen dann werde ich sehr stark erregt und stell mir dann vor was mit ihren Füßen zu haben. Wenn ich mit meiner freundin sex habe find ich es auch total schön, nur das problem ist, ich habe fast nur lust auf Fußsex und wenn ich Füße sehe dann werde ich richtig Geil dadrauf. Jetzt mach ich mir schon langsam gedanken ob ich auf weibliche Füße fixiert bin???
Was könnt ich dagegen tun, wenn ich jetzt wirklich auf weibliche Füße fixiert bin???
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!!

lg.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag