ach hungry, es gibt notwendiges und weniger bzw. gar nicht notwendiges. z.b ist es ab-so-lut notwendig gewesen, dass ich mir ein neues auto kaufe, dass kein öl verliert. und bei krebs ist auch eine behandlung notwendig. bei der schweinegrippe bin ich mir - abgesehen von den risikogruppen - nicht so sicher, ob das alles notwendig ist. mir scheint da eine ganz große panikmache im gang zu sein. und dass gewisse krankheiten ihren tribut auch in form von todesfällen fordern ist zwar unschön, aber nicht ganz zu vermeiden. 6 tote bislang auf 82 millionen bevölkerung in d, 1004 (so meine letzte info) tote bislang auf 280 millionen bevölkerung in den usa: a minor risk, um mit george carlin zu sprechen.hungryheart hat geschrieben:wurferl, dann würd ich mir aber den nächsten autokauf auch überlegen.
davon profitiert nämlich die autoindustrie.
und solltest du mal krebs bekommen: bloß keine chemotherapie, daran verdient die pharmaindustrie erst recht. man sollte denen wirklich nichts in den geldgeilen rachen werfen.
klar, dann können sie sich wieder tolle handys nebst zugehörigem söckchen kaufen.hungryheart hat geschrieben:naja. eine funktionierende Witrschaft und ein Aufschwung nach der Wirtschaftskrise tragen (z.B. u.a. in Form einer geringeren Arbeitslosigkeit) zum Wohlbefinden der Bevölkerung bei.
und dabei vergessen, dass wohlstand auf der ihren seite, abschwung, not und armut und ausbeutung woanders auf der welt bedeuten...