Selbstsicherheit - Alleine fortgehen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 26.10.2009, 16:41

Joah, das passiert manchmal schnell!...Grade wenn man schon "vorbelastet" ist bzw. sich dieses Denken, diese Sorgen bereits eingespielt haben,...da hilft wohl wirklich nur üben...und es sich nicht übel nehmen, wenn es wieder nicht geklappt hat,...beim nächsten Mal ja vielleicht doch!...

Wünsch Dir ganz viel Erfolg...und zunehmend mehr Lust, Spaß und Freiheit bei der Entscheidung alleine wegzugehen, ganz unabhängig davon, was die anderen gucken, sagen oder denken mögen!...

Liebe Grüße, ENA!

Nachtrag: Fiel mir grade noch ein: Du nennst Dich ja Grinsekatze: Dann grinst doch einfach mal, wenn Du den Eindruck hast, dass die doof gucken würden,...vielleicht bekommst Du dann sogar ein Lächeln zurück oder es ergibt sich ein Gespräch! ...

Werbung

Thread-EröffnerIn
madame_grinsekatze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 27.10.2009, 14:29

danke ena!

genau, die, wo ich glaube das sie doof gucken bekommen ein extra grinsen von mir geschenkt gute idee!!!

werd an der sache dran bleiben und mit kleinen schritten wirds voran gehen!

lg
grinsekatze

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag