Mirielle hat geschrieben: War zumindest bei einem Bekannten so- und der ist jetzt tot. Hat sich umgebracht, weil er es nicht mehr ertragen hat. Er wurde 25 Jahre alt.
Ich sage nicht, dass es dir auch so ergehen muss- aber ich schließe es auch nicht aus...
schaut so aus, als wäre style bereits älter als 25. Damals hatte er doch noch gar keinen H-Konsum...
lieber style,
Also: Ich habe auch extra gewartet bis zum 28. Lebensjahr gewartet,
um das erste Mal H zu sniffen.
Bin mir damals noch superschlau vorgekommen. Bis heute habe ich aufgepasst, nie länger
als 2-3 Tage hintereinander etwas zu nehmen, um keine Enzugserscheinungen zu haben.
Am Tag danach habe ich immer doppelt soviel gekifft, gut gegessen und bin auf der
Couch gelegen.
mit einer Ausnahme:
Im Mai habe ich eine Nikotinentwöhnung mit H probiert, da Rauchen meinen Organismus
immer träger macht. Ich habe 6 Wochen nicht geraucht und durchgehend H konsumiert,
aber auch nur ca. 3g insgesamt. Da hatte ich dann Entzug mit schmerzenden Glied-
maßen, Herzrythmusstörungen und die Minuten sind nicht vergangen. Danach habe ich
wieder angefangen zu rauchen.
Zwar habe ich immer dagegen plädiert, aber mitlerweile, denke ich, dass Marihuana
eine Einstiegsdroge ist, die die Hemmschwelle andere Drgs. auszuprobieren extrem
herabsetzt - außer man ist ein überzeugter "Naturfreak".
Ich hoffe Du schaffst es, Dir den Blödsinn gleich abzugewöhnen, da sonst eine
neverending Story daraus wird. Man wird dann so schnell älter und es wird nichts
besser. Auch wenn es ab einem gewissen Alter und Reifegrad langsamer geht ein
Junkie zu werden, ist der körperliche Entzug, wenn der Organismus schon im
Abbau ist schwerer.
Welche Drogen nimmst Du sonst noch außer halbe Sixpex?
PS: Parkemed (mit 500 mg Paracetamol) hilft bei leichten Entzug übrigens auch.
LG
ananda