Hallo Burgenländer!
Tut mir voll leid für dich, muss ja der blanke Horror sein...
Ich nehme inzwischen 8 Jahre Medis, hätte sie aber schon viel früher gebraucht, habe alle Zeichen ingnoriert, obwohl ich es besser wissen sollte aufgrund meiner Ausbildung, aber wenns einen selber betrifft, hat man oft einen "blinden Fleck".
Auch nach dem ersten Zusammenbruch habe ich eigentlich trotz der Medis und der Therapie so weitergemacht, wie bisher, bis zum totalen Crash vor nicht ganz 2 Jahren. Davon habe ich mich nie wieder erholt....jetzt wurde ich eben neu eingestellt mit Medikamenten, um zumindest eine gewisse Lebensqualität zu erreichen, aber ich brauche meine ganze Kraft um zu leben, bin arbeitsunfähig inzwischen.
Aber ich ertrage mein Leben, meine Krankheit, sie ist chronisch geworden, und das muss ich akzeptieren lernen.
Ich war schon so am Ende und ich dachte wenn gar nix mehr hilft, dann mach ich Elektroschocktherapie, was hältst du davon? Ist auch eine Möglichkeit für Menschen, die auf Medis schlecht oder gar nicht ansprechen.
Du bist doch noch so jung...nimm all deine Kraft und geh zu einem Arzt, besprich das mit ihm, sei nicht sofort mit dem erstbesten zu frieden, lass dich nicht abfertigen...
Ganz liebe Grüsse Lilli
Absetzerscheinung Efectin oder Nebenwirkung Wellbutrin
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 6035 Zugriffe
-