Beitrag
So., 11.10.2009, 19:33
Hallo Entwurf!
Nein, nein. Keine Sorge!...Deine Erläuterungen haben mich nicht umgehauen!...War in der letzten Woche nach der Arbeit nur ziemlich viel unterwegs, hin und wieder streikte mein PC einfach und an diesem Wochenende hatte ich Fortbildung. ...aber jetzt bin ich wieder da!!! ...
Wie bekomme ich denn raus, was mein Router so treibt?...Ich weiß nur, dass ich hier in der Gegend nicht die volle Leistung (die ich eigentlich bestellt habe) bekommen kann, weil irgendwie die Leitungen hier noch nicht soweit sind. Ja, und manchmal stürzt der halt einfach ab!...Seit einiger Zeit sogar ziemlich häufig. Er war auch schon beim "Computer-Arzt", aber der hat den nur wieder ans Laufen gebracht, als er gar nicht mehr wollte und mir empfohlen, andere Anti-Viren-Programme drauf zu tun... .
Hast Du oder jemand anderes hier vielleicht eine Empfehlung für ein gutes, problemloses und günstiges Anti-Viren,...-Programm???
Ich würde so gerne wieder mal dauerhafter am PC arbeiten können... . Im Moment läuft er!...Braver Computer, lieber Computer, toller Computer!!!...Ich bin stolz auf Dich !!!
Naja. Zu der Sache mit dem Abmelden und den Browsern: Also wenn ich über Opera rein gehe, schmeißt der mich manchmal sofort nach der Anmeldung wieder raus. Gehe ich direkt danach über den Explorer rein, kann es mir passieren, dass ich zwar rein komme, aber keine neuen Beiträge etc. sehen kann. Ich klick auf die Begriffe und nichts tut sich. Irgendwann geht es dann wieder,...ich weiß nicht warum!!! (Bin aber sehr froh darüber!...Endlich wieder arbeiten!!! ).
Also, so die Topp-Lösung habe ich für das Problem noch nicht gefunden. Ich habe den PC bestimmt heute auch schon an die 10-mal neustarten müssen. Jetzt läuft er gerade wieder,...und ich bin sogar ins Forum reingekommen!!!...
Das Einzigste was sich jetzt geklärt hat, ist die Sache mit den Smileys. Die erscheinen zwar immer noch oft nicht, wenn ich sie anklicke, aber da ich jetzt die Smiliey-Wörter gefunden habe, kann ich diese dann kopieren und einfügen. Das hat bisher auch ganz gut geklappt,...war nur vorher irgendwie etwas einfacher,...als ein Klick genügte und die Smileys waren da!...
Naja, aber diesen Umweg nehme ich gerne in Kauf, wenn dafür die Anmeldung bzw. das Drinbleiben im Forum besser klappt,...und vor allen Dingen,...und das ist das allerwichtigste!!!...sich mein PC nicht mehr dauernd "aufhängt"!!! ...
Viele Grüße,
ENA!