Access_Denied hat geschrieben:Für meinen ironischen Satz vorhin entschuldige ich mich erstmal,ich bin sonst nicht so;die lichter gingen einfach bei mir aus.
schon das zweite mal, dass du betonst, "sonst nicht so zu sein"
Access_Denied hat geschrieben:ich lösche es
gut, ist doch ein erster schritt.
Access_Denied hat geschrieben:,ich wollte nur schauen ob jemanden was auffällt was mir selber nicht so an mir auffällt.
das hast du nicht als anliegen formuliert. genau genommen hast du gar kein anliegen formuliert.
es klang eher so, als wolltest du dich im forum "erleichtern", weil du das thema in der therapie nicht ansprechen willst, weil du die peinlichkeitsgefühle und was sonst noch so an gefühlen kommen könnte nicht aushalten magst.
was du beschreibst ist weder peinlich noch schwachsinn, sondern ein sehr normales, allgemeines problem, das viele kennen und teilen.
schwierige themen ansprechen:
genau darum geht es aber in der therapie. denn da liegt ja oft der "hund begraben"
wenn du die wichtigen themen aussparst, was für einen sinn hat dann die therapie. sprich es unbedingt mit deiner thera an wenn du die sache für dich klären möchtest.
zu der sache mit dem foto kann ich dir nicht wirklich was raten.....
du siehst selbst, dass es nicht richtig war. du willst es löschen.
zur wirklichen aufarbeitung und im sinne der therapeutischen beziehung würde es vielleicht auch dazugehören, es der thera zu beichten, aber dir da zuzuraten, finde ich schwierig, weil ich nicht weiß, wie sie
darauf reagieren würde.
zumindest kenne ich einen fall, in dem in einer ähnlichen geschichte eine behandlung seitens der thera beendet wurde, weil diese eine grenze überschritten sah.
Access_Denied hat geschrieben:
seit monaten habe ich gefühle für sie und auch sexuelle phantasien habe ich,das spare ich alles soweit wie möglich in der analyse aus.mir ist das so peinlich und ich denke "die gefühle darfst du nicht haben,sind schwachsinn."
bis auf die sache mit dem foto wird deine thera solche geshichten (verliebtheit, sexuelle gefühle, masturbationsphantasien) schon oft gehört haben, da bist du eine von vielen.....(vergleiche die 100000 entsprechenden threads im forum).
ich halte es für keinen guten weg, dies nicht in der therapie anzusprechen.
mir wird aus deinen beiträgen nicht klar, was du willst. weißt du es selbst?
was mir auffällt:
du bleibst in dem, was du über dich und deine anliegen schreibst total vage.
du betonst mehrmals, wie rechtschaffen du bist und das du sonst ganz anders bist.
du machst dich selbst sehr nieder und gibst dich unrealistischen schuldgefühlen hin.
auf die bestätigung einiger user, dass es nicht on ordnung war, das foto zu schießen, reagierst du ungehalten (als hättest du eher ein "halb so schlimm" erwartet).
du schreibst viel von scham und schuld und dann du das auf keinen fall in der analyse ansprechen magst.
ich bezweifle, dass sich die leute im forum auf diese mosaiksteinchen einen reim machen können. wir kennen weder deine geschichte, nch deine therapeutin.
wenn du das auflösen willst, wirst du wohl oder übel mit deiner thera drüber reden und evetuelle konsequenzen tragen müssen.
das bleibt leider keinem patienten erspart, der was erreichen will, auch dir nicht.
Nimm was du willst und zahl dafür.