Tja, die gute alte Angst....
Ist interessant, dass durch die Zusammenlegung klar wird, dass dieses Problem schon fast zwei Jahre besteht und dass sich die TE immer wieder mit ähnlichen Postings hier meldet.
- Werbung
Also ich hab eben eine Kollegin gefragt und sie hat nichts gesehen....und ich habe gerade auc hgnochmal im Spiegel geguckt und es könnte sein, dass ich vielleicht ein bisschen überreagiere. Also wenn man ganz nah davor steht, also so zehn Zentimeter, dann köntne man meinen, dass auf der aussenseite der Pupille ein Stückchen fehlt. Ich habe eine künstliche Linse....Mein Augenarzt sagte, es könnte sein, dass sie verrutscht ist, dann würde ich schlechter sehen und man könnte u.U. sehen, dass die Linse so ein Stück vom Rand aus auf die Pupille geht....
Hoffentlich ist das dann so :(
Hoffentlich ist das dann so :(
Hallo mamakind,
in Bezug auf deinen allerersten Text würde es mich irgendwie interessieren, was du mit einer Psychiatrie verbindest...welche Vorstellungen? Vor was hast du genau Angst, wenn du daran denkst, in eine Psychiatrie zu müssen. Ich denke, auch Menschen, die einmal in einer Psychiatrie waren, können ihr Leben danach weiterleben wie zuvor auch...mit dem Unterschied, dass sie vielleicht sogar stabiler und belastbarer, glücklicher sind als vorher (was bei Leibe keine Werbung für Psychiatrien sein soll ) Mir scheint es fast so, dass du Angst vor allen möglichen Krankheiten hast, weil du Angst hast, dass du wegen ihnen in eine Psychiatrie müsstest...kommt das so hin oder habe ich dich da falsch verstanden? Bitte versteh mich nicht falsch. Ich meine das alles keineswegs böse oder vorwurfsvoll...es interessiert mich wirklich und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht etwas schildern könntest, vor was du da genau Angst hast.
Davon abgesehen wünsche ich dir natürlich auch einen tollen Berufsanfang und liebe Kollegen
Ganz lieben Gruß
Bina
in Bezug auf deinen allerersten Text würde es mich irgendwie interessieren, was du mit einer Psychiatrie verbindest...welche Vorstellungen? Vor was hast du genau Angst, wenn du daran denkst, in eine Psychiatrie zu müssen. Ich denke, auch Menschen, die einmal in einer Psychiatrie waren, können ihr Leben danach weiterleben wie zuvor auch...mit dem Unterschied, dass sie vielleicht sogar stabiler und belastbarer, glücklicher sind als vorher (was bei Leibe keine Werbung für Psychiatrien sein soll ) Mir scheint es fast so, dass du Angst vor allen möglichen Krankheiten hast, weil du Angst hast, dass du wegen ihnen in eine Psychiatrie müsstest...kommt das so hin oder habe ich dich da falsch verstanden? Bitte versteh mich nicht falsch. Ich meine das alles keineswegs böse oder vorwurfsvoll...es interessiert mich wirklich und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht etwas schildern könntest, vor was du da genau Angst hast.
Davon abgesehen wünsche ich dir natürlich auch einen tollen Berufsanfang und liebe Kollegen
Ganz lieben Gruß
Bina
...da hab' ich wohl übersehen, dass die ersten Texte schon 2 Jahre alt sind...tut mir Leid. Ich hoffe dennoch, dass du noch Spaß an deiner Arbeit und nach wie vor nette Kollegen hast
- Werbung
oh, sorry, lieber admin, ich dachte, es wäre ein anderes thema, deshalb hatte ichs auch zu "psychosomatische erkrankungen" gestellt, kommt nicht wieder vor :(
Liebe Bina,
nee, das hat nicht wirklich was mit Angst vor der Psychiatrie zu tun, ich hab eigentlich vor körperlichen Krankheiten genauso angst :(
Liebe Bina,
nee, das hat nicht wirklich was mit Angst vor der Psychiatrie zu tun, ich hab eigentlich vor körperlichen Krankheiten genauso angst :(
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1463 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Myhre
-