nein (Tell Me You Love Me).metropolis hat geschrieben:Hatten Sie mit dem Format keine Probleme? (Region 1)
Liebe Grüße,
rlf
nein (Tell Me You Love Me).metropolis hat geschrieben:Hatten Sie mit dem Format keine Probleme? (Region 1)
Schaust du dir die Folgen nicht in der Reihefolge, sondern durcheinander an.(Laura, Alex, Sophie, Jake/Amy, Gina)Metro, ja, dank Lena kann ich jetzt online US-Serien schauen bis mir schwindelig wird. Habe mir gestern 3 der Supervisions-Folgen reingezogen.
Ich glaube da irrst du, der Grund warum es dir bei Gina und Paul so heikel vorkommt, ist ein anderer. Aber da guck mal noch die restlichen Folgen. Dann können wir diskutieren, ok?Vor allem ging es da um seine (wie heißt er gleich?) Gefühle für Laura. Gina - habe ich den Eindruck - empfindet ähnliches für ihn, glüht fast vor heimlicher Liebe. Deshalb auch ihr Ratschlag, dass er sofort die Therapie mit Laura abbrechen sollte und sie an einen Kollegen verweist. Er, Super-Thera, will jedoch ganz uneigennützig loyal zu seiner Patientin bleiben, sie nicht verstoßen. Was hältst du von meiner These, das Gina in IHN (George?) verliebt ist?
Also bei dem schüttelt es mich, ehrlich .Der israelische Therapist hat mich zunächst mehr angesprochen. Er wirkt nicht so geleckt, sondern mehr aus dem Leben gegriffen, und hat durchaus eine gewisse erotisierende Aura. Außerdem flüsetert er nicht so.
Sag mir mal bitte bescheid wieviel du für die Versandkosten berappen musstest@Herr Fellner: Vielen Dank für den Hinweis und die Links. Werde heute noch einmal eine Bestellung rausschicken.
Ja.Schaust du dir die Folgen nicht in der Reihefolge, sondern durcheinander an.(Laura, Alex, Sophie, Jake/Amy, Gina)
Darfst mich gerne aufklären, dann könnten wir schon jetzt diskutieren. Ich diskutiere auch gerne über Dinge, von denen ich angeblich keine Ahnung habe.Ich glaube da irrst du, der Grund warum es dir bei Gina und Paul so heikel vorkommt, ist ein anderer. Aber da guck mal noch die restlichen Folgen. Dann können wir diskutieren, ok?
Was magst denn an dem? In der ersten Staffel sieht er noch recht knackig aus. In Staffel 2 so, als hätte er eine schwere Krankheit überstanden. Charmant ist sein leicht irischer Akzent vermischt mit einer Woody Allen-Schnute.Also bei dem schüttelt es mich, ehrlich .
Ganz im Gegensatz zu Paul (Gabriel Byrne). Auf den fahr ich ja total ab.
Kann ich tun.Sag mir mal bitte bescheid wieviel du für die Versandkosten berappen musstest
Sorry, hab mich wohl etwas im Ton vergriffen. Ich wollte jetzt nicht besserwisserisch daherkommen. Ich mag dir nur nicht schon alles vorher verraten und dir die Freude beim Schauen verderben. Denn ich kann es eigentlich nicht leiden, wenn man mir wichtige Sachen schon vorher verrät.Darfst mich gerne aufklären, dann könnten wir schon jetzt diskutieren. Ich diskutiere auch gerne über Dinge, von denen ich angeblich keine Ahnung habe.
Ich stehe halt auf ältere Männer und der ist irgendwie genau mein Typ. Er strahlt so etwas Warmes, aber auch Aufregendes aus.Was magst denn an dem?
Nix für ungut. Weiß ich ja, dass du es so gemeint hast.Sorry, hab mich wohl etwas im Ton vergriffen. Ich wollte jetzt nicht besserwisserisch daherkommen. Ich mag dir nur nicht schon alles vorher verraten und dir die Freude beim Schauen verderben. Denn ich kann es eigentlich nicht leiden, wenn man mir wichtige Sachen schon vorher verrät.
Du stehst also auch auf den väterlich-zuverlässigen Typ. Ja, er hat was sehr Warmes, Südländisches und zugleich Zerbrechliches. Interessante Mischung. In manchen Szenen jedoch wirkt er wirklich sehr alt, findest du nicht? Wahrscheinlich die Überarbeitung, Burn-Out, etc. Macht ja vor niemandem halt heutzutage...Ich stehe halt auf ältere Männer und der ist irgendwie genau mein Typ. Er strahlt so etwas Warmes, aber auch Aufregendes aus.
Ich bin auch ganz begeistert von ihr. Hat sie für die Rolle nicht auch eine Auszeichnung bekommen (Emmy?)Ich finde DIanne Wiest einfach herrlich. So minimalistisch in ihrer Darstellung, eine wahre Künstlerin ihres Fachs. Sie wirkt sehr lebendig und sicher und spielt Paul häufiger mal an die Wand.
*schmacht* genau wie mein TheraDu stehst also auch auf den väterlich-zuverlässigen Typ. Ja, er hat was sehr Warmes, Südländisches und zugleich Zerbrechliches.
Ja, vor allem in der zweiten Staffel wirkt er so, kränklich, blass.In manchen Szenen jedoch wirkt er wirklich sehr alt, findest du nicht? Wahrscheinlich die Überarbeitung, Burn-Out, etc. Macht ja vor niemandem halt heutzutage...